• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Muss man Payday gleich herunterladen, oder reicht das Aufnhemen in die Bibliothek aus, um das Spiel an den Account zu binden ?
 
Falls bei jemandem das Spiel nur mit einem Blackscreen und Musik startet und die Startparameter in Steam nicht klappen:

C:\Users\xxx\AppData\Local\PAYDAY\

dort die Datei renderer_Settings.xml per Rechtsklick und Bearbeiten öffnen.

Dort aus windowed = "false" einfach windowed = "true" machen.
Danach könnt ihr das Spiel in Steam starten und anschließend im Spiel die Einstellungen wieder wie gewünscht anpassen.
 
Civilisation 5 soll dieses Wochendende umsonst spielbar sein. Passt sich gut, wollte das Spiel eh mal testen. Jedoch find ich es nicht in meiner Bibliothek, wie es sonst bei solchen Aktionen der Fall ist. Auf der Shop-Seite steht ebenfalls nicht dazu ?
 
Naja, Quelle war Steam selbst, die sollten dad schon wissen. Aber den Zeitraum hab ich nicht mehr im Kopf. Werds mir morgen nochmal anschauen.

edit: http://store.steampowered.com/app/8930

Über der Beschreibung stehts. Wäre dann ja bis nächste Woche Donnerstag ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist DeepSilver Publisher Wochenende. klick
Zum Beispiel ist das Redux Bundle von Metro 2033 und LL im Wochenend-Angebot mit -50%. (= €19,99)
Da sollte doch im Halloween-Sale oder im Christmas-Sale noch was gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir niemand sagen können, kann sein, aber kann auch genauso gut nicht sein.
 
Naja, zumindest zum selben Preis sollte es bei den Sales auch drinnen sein.
Somit schadet abwarten auf keinen Fall.
 
Warten schadet nie. Für gewöhnlich sinken die Preise immer. Musst dann natürlich warten, bis es mal wieder im Sale ist.
 
Da ich in den Counter Strike Thema dazu keine Antwort bis jetzt bekommen habe, frage ich mal hier...

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Zahlungsart bei Steam autorisiere? Ich habe vor kurzem mit CS Skins hin und her gehandelt und bekam nach einigen Transaktionen eine Meldung, dass ich für ein paar Tagen nichts kaufen oder verkaufen kann wegen zu vielen Aktionen auf meinem Steamkonto und weil ich die Zahlungsart nicht autorisiert habe. Und damit das nicht nochmal passiert, würde ich dies jetzt gerne tun, weiß aber nicht wie :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben