BLUERAY PLAYER LG Spielt neuere Bluerays nicht mehr ab

fReaK101

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
57
Hallo

der BlueRay Player in meinem PC spiel auf einmal keine BlueRays mehr ab... hauptsächlich neuere ... habe schon mehrere programme ausprobiert... ist aber immer das selbe problem ....

habe windows 7 drauf, das laufwerk ist ein LG

die BlueRays werden erkannt... geladen und dann kommt eine fehlermeldung das dieser datenträger nicht unterstützt wird!...
bitte um hilfe!

danke
 
Versuche mal ein Firmware-Update.
 
ich verwende power dvd 11 und die beiliegende software power dvd 8 glaub ich wars funktioniert auch nicht und firmware update habe ich berreits ausprobiert... ging aber nicht...
 
fReaK101 schrieb:
der BlueRay Player in meinem PC spiel auf einmal keine BlueRays mehr ab... hauptsächlich neuere ...habe schon mehrere programme ausprobiert... ist aber immer das selbe problem ....
habe windows 7 drauf, das laufwerk ist ein LG die BlueRays werden erkannt...geladen und dann kommt eine fehlermeldung das dieser datenträger nicht unterstützt wird!..

FIRMWAREUPDATE des BLURAY LAUFWERKS wäre halt eine Option.
Windows 7 sollte schon auf dem aktuellen Stand sein.
 
Probiere mal eine BluRay in den PC einzulegen...

Lizenz für die Software noch aktiv?
 
Irgendwelche Codec-Packs in letzter Zeit installiert? Hatte mal das gleiche Problem, habe die Codec Packs deinstalliert und Power DVD neu installiert, danach war das Problem behoben.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Philips BDP3000. Habe den Support angeschrieben, waren sehr schnell u. freundlich. Habe jetzt die neueste FW drauf, klappt aber immer noch nicht.
Es liegt nach mM daran, daß ältere Player eben keine BD25 und BD50 BluRays abspielen.
Frag mich nicht was das ist.
Es sind hauptsächlich Naturfilme in hohen Auflösungen aufgenommen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

So long
 
@velvettiger
BD25 und BD50 sind einfach Bezeichnungen für die Kapazität der BDs, also 25GB (Single Layer) und 50GB (Dual Layer).
 
Ja danke, bei mir spielt er z. Bsp. den Film "Mythos Amazonas" nicht ab.
Es ist eine BD25, Ländercode A,B,C.

Keine Ahnung woran das liegt.
Der Support hat nur die neueste FW bereitgestellt.

So long
 
Zurück
Oben