[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Das mit der speziell einstellbaren Beleuchtung ist kein muss aber die muss verschiedene Farben können.

Gibt es nicht auch so eine Razer weil die haben ja mal so eine Tasta vorgestellt.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Ich meine bei Pexon was von 4-5£ internationaler Versand für Kabel gelesen zu haben. Kannst ihn ja mal auf Deskrhority fragen.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

CSNrdnb schrieb:
Gibt es nicht auch so eine Razer weil die haben ja mal so eine Tasta vorgestellt.
Es gäbe noch die Razer Black Widow Chroma, allerdings ist die praktisch noch nicht verfügbar.
Sonst eben die Tesoro Lobera Supreme. Haben beide aber Kailh-Schalter.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Gibts auch welche mit Black ? Weil die sollen ja fast 0 geräusche machen
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Wie wär's wenn du erst mal probetippst, welche Schalter dir überhaupt zusagen?
Das ist nämlich selbst mit Glaskugel aus der Ferne schwer zu sagen.

Die Tesoro und die Corsairs gibt's auch mit schwarzen Schaltern, ja. Die Razer nur mit braunen oder blauen.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Black und Brown hatte ich mal getestet

Wenn ich mich richtig erinnere waren die Black so leise, ich wollte mich da jez. nur vergewissern
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Klicken tun beide nicht. Das Bottom-Out-Geräusch, also das Aufschlagen auf Metallplatte oder PCB, kannst du bei beiden mit O-Ringen dämpfen.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

DeathAdder schrieb:

Nuum schrieb:
Ich meine bei Pexon was von 4-5£ internationaler Versand für Kabel gelesen zu haben. Kannst ihn ja mal auf Deskrhority fragen.


Danke, hatte gerade etwas Zeit und mal bisschen geguckt
hab einfach mal 6ft bei allen genommen = 1.8m

paranoid BEL 15.00€ para / 20.00€ mdpc + €4.00 Versand = 19.00€ / 24.00€ !!Temporarily closed!! (Stand Januar 2014)
whiskerBox USA 22.00€ + 0.00€ Versand = 22.00€ !! No Longer taking custom orders !! (Stand Mai 2012)
Pexon UK 19.00€ + 4.50€ = 23.50€
Zeal CAN 15.50€ + 8.00€ Versand = 23.50€
mimic USA 16.00€ para / 19.00€ mdpc + 8.00€ Versand = 24.00€ / 27.00€
raccoon USA 18.00€ + 7.00€ Versand = 25.00€


das sind so die Preise die ich jetzt gefunden habe (in € umgerechnet, Preis kann abweichen)
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

@ JackA$$: Also auf blau würde ich nicht ohne wenn und aber bestehen, nur hatte ich es bislang in Blau bei der G11, daher die Idee. Bei der CM Storm stört mich nur eine Kleinigkeit, die vllt doof klingt, aber mich irritiert es ungemein, dass die Zahlentasten falsch rum beschriftet sind. Da ist die Zahl oben und die Shift Option unten, hab das auch im Saturn bei einer anderen Tastatur gesehen, war wirklich komisch :D
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hallo erstmal
Ich suche zur Zeit eine geeignete gaming Mecha, da meine Billigtastatur so langsam den Geist aufgibt (Tasten klemmen, werden doppelt angenommen, usw...). Ich würde mir gerne eine 60% oder eine TKL zulegen und es sollten Mx Reds oder Mx Blues verbaut sein bevorzuge aber reds. Das Layout ist mir relativ egal und mein Budget liegt so bei ~90€.
Wen eine beleuchtung verhanden ist dann bitte in Blau oder Rot(^^).
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Kennt jemand gute Numpads mit MX-Browns?
Oder gibts hier jemanden der selber ein Numpad "bauen" kann? :D
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

JackA$$ schrieb:
Tesoro Tizona, ab Oktober erhältlich aber mit K-Brown.

Das sieht ja an sich schon mal gar nicht so schlecht aus, würde aber irgendwie trotzdem lieber eines mit richtigen MX-Browns haben, und vielleicht etwas weniger Branding... :D

Aber sonst gibts ja wahrscheinlich nur die von Filco bzw Leopold und Keycool, die sind aber alle ziemlich teuer finde ich...
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hallo zusammen,

da meine CM Quickfire TK durch einen Technischen Defekt zurück gegangen ist, bräuchte ich eine neue Tastatur.

Ich würde gerne ein Deutsches Layout haben, 100% (Numpad hat mir bei der Tk einfach gefehlt).

Beläuchtung in weiß, oder rot wäre super.

Vielleicht habt ihr einen Vorschlag, bis ca 70-120€.

Viele Grüße
Raik
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Nachdem meine Ducky Shine3 jetzt seit 17 Tagen ihren Dienst klaglos verrichtete, ist mir soeben, wie auch derzeit bei der Razer Black Widow Ultimate nun auch bei der Ducky eine Tastenkappe gebrochen. Auch wenn die Tastenkappen robuster aussahen, als bei der Razer, war die Lebensdauer dann doch viel kürzer. Enttäuschend, insbesondere, da sie eigentlich einen weit besseren Eindruck machte, was Verarbeitung anging.

Na ja, vielleicht war es nur ein Montagsprodukt. Werd' mich mal mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, das geht so nicht.

Ansonsten: Wird Zeit, daß Händler und Versandhäuser auch Ersatztastenkappen im Sortiment führen, wenn dies so weiter geht. Ich habe zwar weiß gott keinen weichen Anschlag, aber mit dem Hammer haue ich auch nicht auf die Tasten, und wenn ich vergleiche, wie lange meine alten Tastaturen gehalten haben (funktionieren immer noch und nicht eine Tastenkappe ist gebrochen) bei ungleich härterer Behandlung (LANs, Kaffeebäder, Würfe aus der Entfernung in den Kofferraum, Umzüge, etc.), dann frage ich mich doch, ob nicht etwa die Qualität der neueren Produkte ein klein wenig nachgelassen haben könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben