News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

alles Gute Leutz, weiter so! was würden wir alle ohne CB machen, unvorstellbar :D
 
@ haha
Post #89
sehr treffend und wohl durchdacht der Vergleich!
Chapeau
 
Glückwunsch zum Jubiläum!

Und Gratulation für den genialen Einfall mit dem Deaktivieren von Adblockern. Ich muss allerdings zugeben, ich habe ihn sofort wieder aktiviert, denn Videos und Geblinke empfinde ich als extrem störend, wenn ich daneben etwas lese. Es lenkt einfach viel zu sehr ab, so kann ich mich nicht auf den Text konzentrieren. Bei CB Pro für einmalig 10-20€ wäre ich sofort dabei, ein Abo kommt aber nicht in Frage.
 
Herzlichen Glückwunsch. Besuche diese Seite/Forum mehrmals täglich. Den Adblocker habe ich auf CB schon länger abgestellt da die Werbung in keiner Weise nervig ist oder mir ins Gesicht springt.
Nachdem ich mir ziemlich sicher bin, das ich die Höllenmaschine gewinnen werde muss ich mir jetzt nur noch überlegen müssen wo ich dieses Stück Technik unterbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tiepfäler)
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für dieses Gewinnspiel!
Ich könnte so einen Rechner ganz gut gebrauchen... ;)
 
superfalse schrieb:
Und Gratulation für den genialen Einfall mit dem Deaktivieren von Adblockern.

Das ist schon immer so. Ist nicht die erste Aktion hier in der Hardware verlost wird.
 
Was mir gerade noch bei meiner Recherche zum Mainboard aufgefallen ist:

Das MSI Z170I GAMING PRO AC wird mit der SAMSUNG SSD 950 PRO nicht zusammenpassen da das Mainboard nur 60mm lange M2 Karten unterstützt. Die 950 Pro hat aber 80mm.

Laut Geizhalts Mainboard unterstützt: (PCIe 3.0 x4, 2260, Rückseite)
Format 950 Pro 2280

Nicht das es hinterher ein böses Erwachen gibt.
 
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, Computerbase.

Vielen Dank für tolle 17 Jahre.
Ihr seid ein gutes Team und leistet qualitativ sehr hochwertigen und informativen Journalismus.

Auf die nächsten 17! *Prost*
 
Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen. Die Werbung auf CB ist wirklich auf sehr fairem Level und die Qualität der redaktionellen Inhalte ist sehr gut!
 
Für das Mainboard des PCs wurde nun auf das Asus Z170I Pro Gaming gewechselt, damit die 80 mm lange SSD von Samsung montiert werden kann. Wir haben dies für die bessere Lösung als einen Wechsel der SSD gehalten.

Danke @Vanoncam für den Hinweis.
 
Ich würde im Dreickeck springen, wenn das Gerät bei mir aufm Tisch stehen würde :D
 
Herzlichen Glückwunsch erstmal Euch, CB
Danke allen Beteiligten.
 
Herzlichen Glückwunsch :D Ich würde also auch kurz aus der Schweiz hoch fahren, um das Prachtstück persönlich abzuholen ;)
 
Super Gewinnspiel.
 
Glückwunsch CB zu 17 Jahren toller Arbeit und vielen Dank für die Hilfe der Community im Forum. :schluck: Viel Glück an alle beim Gewinnspiel, am meisten aber für Mich. ;)
 
@CB Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte...

Die Autovervollständigung hat fälschlicherweise meine Straße bei der Hausnummer eingefügt. Werde ich dann nach der richtigen Hausnummer nachgefragt, oder ist meine Bewerbung somit ungültig?

Btw. Grüße an die charlottenburger K&M Filiale, bin Stammkunde :) Ihr sollt endlich HiFi-Audio Kabel ins Sortiment nehmen. Musste Klinke zu Klinke bei Saturn kaufen :(
 
Glückwunsch, aber den PC würde ich maximal zum Ausschlachten nehmen, das Gehäuse ist ja nicht gerade platzfreundlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben