News 3DMark05 - Endlich kann getestet werden

Was haltet ihr von 3DMark05? (Schulnoten)

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 114 15,9%
  • 2 - gut

    Stimmen: 205 28,6%
  • 3 - befriedigend

    Stimmen: 184 25,6%
  • 4 - ausreichend

    Stimmen: 66 9,2%
  • 5 - mangelhaft

    Stimmen: 47 6,5%
  • 6 - ungenügend

    Stimmen: 102 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    718
  • Umfrage geschlossen .
asoo, thx ich krieg schon nen krampf..

und wie siehts mit der defrag aus ? weißt du das auch ?
kannst du es defragmentieren ?

mfg
 
p00chie schrieb:
@216
ich glaube deinen augen reichen 15fps damit es flüssig aussieht :)
sowas hätte ich wirklich auch gern dann hätte man das ganze theater nicht
für mich is es jetzt auch durch du bleibst bei nVIDIA und ich bei Ati
fertig ist die sache. man kann es nicht schaffen wirklich eingefleischte leute vom gegenlager zu überzeugen (btw ich hatte auch mal nvidia...)
lasst es einfach sein es hat alles sowieso keinen sinn!
schließlich wählen leute auch bush ;P
Ich glaub, du verstehst net ganz, warum hier einige sich aufregen. Hier will bestimmt niemand irgend jemanden davon überzeugen, zu nem anderen Hersteller zu wechseln. Mir isses egal, ob sich jemand ne ATi, nVidia, Matrox oder XGI Karte kauft.

Das Problem iss nur, dass man durch den 3DMark05 den Eindruck bekommt, man würde die FX Karten mit Absicht schlecht aussehen lassen, um sich ne neue Karte zu kaufen. Tatsache ist aber, dass bei den aktuellen Spielen mal die 5950 Ultra und mal die 9800 XT schneller iss. Und da sind die Abstände immer sehr marginal. Und bis die Games, die so aussehen wie beim 3DMark05, rauskommen, vergehen noch gut und gerne 2 Jahre, und bis dahin hat jeder schon ne wesentlich schnellere Karte.
 
Tyr43l schrieb:
asoo, thx ich krieg schon nen krampf..

und wie siehts mit der defrag aus ? weißt du das auch ?
kannst du es defragmentieren ?

mfg
Joh, bei der Free Version stehen nur die 3 Game Tests zur Verfügung, leider. Noch net mal die Demo kann man sich reinziehen.

Kann es sein, dass 3DMark, obwohl dus beendet hast, noch als Prozess im Hintergrund läuft?

Edit: Ups, Doppelpost! :)
 
naja ich denk und hoffe mal es wird nicht ganz 2 jahre dauern :)
grafik sieht einfach zu gut aus um uns noch solange hinhalten zu müssen...
und was kann futurmark denn dagegen das die 5900er reihe so schlecht abschneiden ?
das ziel des benchs war auf keinen fall der die karten schlecht aussehen zu lassen damit mehr leute Ati kaufen.
es ist ein reiner dx9 benchmark und zeigt was auf die 5900er karten zukommt. aber muss dir da recht geben bis es die spiele gibt werden die meisten wohl sich eine neue grafikkarte zulegen
 
ne, ich habs nicht laufen.
habs schon mit neustarten bevor ich defrag mache probiert, im taskmanager immer geprüft, alles negativ ...ist und bleibt ein roter balken ...

das gleiche prob hatte ich auch schon beim 03er
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyr43l schrieb:
ne, ich habs nicht laufen.
habs schon mit neustarten bevor ich defrag mache probiert, im taskmanager immer geprüft, alles negativ ...ist und bleibt ein roter balken ...

das gleiche prob hatte ich auch schon beim 03er
Dann weiß ich auch net weiter, kannst nur noch den 3DMark05 deinstallieren, dann defragmentieren und dann den 3DMark05 wieder installieren. Den Patch aber net vergessen. :)

@ p00chie:
Ich bin mal auf die Statements von nVidia, ATi und Futuremark bezüglich der FX Serie gespannt.
Vielleicht sind die FX Karten wirklich so schlecht bei solchen Games, aber da es ja noch kein solches Game gibt und man nur den 3DMark05 als Anhaltspunkt hat, kann man also net sagen, ob es ein Optimierungsproblem ist oder ob es der Realität entspricht. Deshalb bin ich mal auf die Statements gespannt. :)
 
Zurück
Oben