500€ Uniarbeiten/Surfen

  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Hans_Dampfer schrieb:
Für den Preis muss man das sofort kaufen 👍
Ja ich weiß... Ich wohn da fast daneben und mich würde es selber echt reizen das Ding direkt mitzunehmen.. als Backuplaptop wäre der echt brauchbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Nein leider, ich habe den HP255G9 einfach neu bestellt und werde dann berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
Feedback: Habe den Laptop heute erhalten und gleich mal Win installiert. Ebenso den ganzen anderen Kram wie Office etc. Nach den ersten Stunden "normaler" Nutzung (Surfen, Film, Office) kann ich eigentlich nicht wirklich viel Negatives berichten. Lautstärke (des Lüfters) ist auch kein großes Thema. Mal sehen wies weiter geht. Für den Preis von ~450€ bin ich aber vorerst zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer und Tenferenzu
Zurück
Oben