5870 Vapor-X, Lightning etc.

Nunja, bei ATI steckt einfach zuvieles in den "Kinderschuhen". Daran wird es liegen. Natürlich, jedem das seine. Ist ja auch völlig subjektiv. Ich schere da nicht über einen Kamm. Ich für meinen Teil jedoch habe entschieden.

Perfekte Software mit irgendwann auch sehr starker Hardware oder ATI Nachmachen die alle in den Kinderschuhen stecken und selbst bei spielen wie WC3 mit AA nicht klarkommen.



Schinzie schrieb:
wozu brauchst du overdrive bei 2 Monitoren? Ohne gehts nicht?

Du kannst dir relativ einfach Profile machen, di edu dann via Tastenkürzel oder button aufrufen kannst.

Spieleabhängige Profile gibts bei AMD jetzt auch, steckt allerdings noch in den Kinderschuhen.

Ansonsten funktionieren die globalen Einstellungen tadellos.

ich betreibe auch zwei Bildschirme, allerdings ohne Overdrive (wieso auch?), und habe kein flackern oder gleicherlei.

Aber am Ende muss es natürlich jeder seinen eigenen Wünschen recht machen.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben