8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Bin jetzt auf 750/1060 mit lüfter auf hundert prozent, danach fängts an beim ati tool zu harken! wie hoch kommt ihr?
 
824/2025/1128
 
Nee, Lüfter auf 100% in nem Antec-1.200-Gehäuse
 
So,

nun ist der Bestand leer und das Angebot gibt es nun nicht mehr!
Glück denen, welche noch eine gekauft haben!:)

Greetz.Mr.Mushroom
 
@SanBo wie hastn so hoch bekommen, wakü???

SanBo schreibt viel, wenn der tag lang ist. Nur bleibt er gern den nachweis schuldig. Halte dich lieber an die anderen OC ergebnisse, wenn du unbedingt ocen willst.
 
wie warm wird die Karte eigentlich so?? ich meine bringt es wirklich was den Lüfter auf 100% zu fahren um mehr ocen zu können??
 
ATI92 schrieb:
bringt es wirklich was den Lüfter auf 100% zu fahren

An Lautstärke bestimmt. :D
Lieber mit weniger zufrieden sein und einen leiseren Rechner haben. Oder meinst Du 10 MHz würden es rechtfertigen den Lüfter auf 100% zu fahren.
Was bringt Dir die Einstellung von SanBo (824/2025/1128) wenn dein Rechner laut ist wie ein startendes Flugzeug? ;)
 
nicht viel, ich lass ihn bei load bei 60% laufen, beim zovken merk ich des dann eh nicht!!
 
mein GPU macht 798MHz mit ich teste grad immer mit rest standard und dann tu iich immer eins ocen um raus zufinden wie weit es geht. am schluss versuche ich alles zusammen.
 
werde meine nun auch ocen die ich für stolze 75€ mit wasserkühler bekommen habe werde hier dann später mal posten wie weit ich sie bekommen habe!^^
 
Mir ging es jetzt erstmal auch darum, heraus zu finden, was die Karte schafft. Wenn sie deutlich schlechter gewesen wäre, hätte ich sie postwendend wieder zurück geschickt.
Werde mir aber in absehbarer Zeit einen Kühler für die Karte holen und sehen, welche Reserven sie sonst noch so hat. Dann ist sie auch unter Last angenehm leise ;).
 
lol, zurück bringen nur weil sie nicht so gut zu ocen ist ist echt das letzte sowas kann ich echt nicht leiden, ich hoffe sie nehmen von dir nie Kerten zurück, und bringe mal beweise du sagst einfach so das sie das schafft bringst aber keuine beweise!!!! zeig mal screen und lasse ein Tool oder so laufen die Tktung eistelen und screen machen kann ich auch, wir wollen beweise das es stable ist, sonst glaub dir das keiner!!!
 
SanBo schrieb:
Mir ging es jetzt erstmal auch darum, heraus zu finden, was die Karte schafft. Wenn sie deutlich schlechter gewesen wäre, hätte ich sie postwendend wieder zurück geschickt.
Werde mir aber in absehbarer Zeit einen Kühler für die Karte holen und sehen, welche Reserven sie sonst noch so hat. Dann ist sie auch unter Last angenehm leise ;).

das ist das allerletzte!
Wegen Leuten wie dir sollte das FAG sofort wieder abgeschafft werden! :stock:
 
Leute, sein OC werte stimmen eh nicht, und jeder der es wagt, SanBo zu kritisieren, landet auf seiner "ignore"-liste (LOL), damit er ungestört in seiner poser-traumwelt weiterleben kann.
Dass er zudem noch einer ist, der das FAG hemmungslos missbraucht und auch noch schmerzfrei genug ist, um das öffentlich zuzugeben, wundert mich überhaupt nicht mehr.
Kann mir auch gut vorstellen, dass das umtauschen bei internetkäufen wegen solch asozialem verhalten bald erschwert wird.
 
Vermutlich meinst du mit FAG Fernabsatzrecht?
Also um das mal klar zu stellen: ich habe alle Karten, die ich bislang gekauft habe, behalten.
Dies wäre das erste Mal gewesen, daß ich eine Karte zurück geschickt hätte. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich die Karte nur behalten habe, weil sie sich vernünftig übertakten läßt. Ansonsten wäre ich nicht bereit, für einen gebrauchten G92 ohne Verpackung und ohne Rechnung 100€ zu zahlen.

Für alle Zweifler!
Hier ein Ausschnitt aus der Korrespondenz mit dem Belinea-Support:

SanBo schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern erhielt ich von Ihnen eine Zotac 8800 GTS.
Leider habe ich einige Beschwerden:
Die Karte weist deutliche Gebrauchsspuren (Lackabrieb an Verschraubstellen, Staub im Lüfter, ...) auf, wird jedoch bei Amazon als neu aufgelistet.
Zudem liegt keine Rechnung bei.
Ich möchte Sie deshalb hiermit bitten, mir einen Preisnachlass zu gewähren, da ich schließlich dasselbe bezahlt habe, wie Kunden, die aus ihrem Hause eine neue Karte erhlaten haben.
Und vor allem fordere ich, mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zukommen zu lassen. Sonst liegt ein Verdacht der Steuerhinterziehung nahe.
Diese Rechnung steht mir rechtlich gesehen zu, da wir einen Kaufvertrag nach §433 BGB geschlossen haben, welcher spätestens mit Versenden der Ware Ihrerseits seine Gültigkeit erhielt.
Ansonsten werde ich den von Ihnen eingezogenen Betrag zurückbuchen und weitere Schritte (Schadensersatz §823 sowie arglistige Täuschung ) einleiten.

mfG

SanBo


Stephan Preun schrieb:
Sehr geehrter Herr SanBo

vielen Dank für Ihre Email.

zunächst einmal möchten wir uns für diesen faux pas entschuldigen. Bei der Masse der Lieferungen ist es durchaus denkbar, dass mal eine Rechnung nicht in die Lieferung gesteckt wird. Auch ist es denkbar das ein Kollege in der Logistik eine RMA Karte in die Neuware gelegt hat. Das bei Ihnen jedoch gleich zwei von zwei Möglichen Fehlern auftreten tut uns sehr leid.

Selbstverständlich werde ich Ihnen umgehend eine Rechnung zu kommen lassen.

Die offensichtlich fehlgepackte Grafikkarte würde ich gerne austauschen. Über die Seriennummern können wir den Weg des Artikels verfolgen und so feststellen an welcher Stelle unser Prozess optimiert werden muss und wo gegebenenfalls Mittarbeiter noch intensiever geschult werden müßen. Dazu sende ich Ihnen eine neue Grafikkarte zu. Die bei Ihnen liegende Grafikkarte lasse ich über einen Dienstleister Abholen.

Das würde ich am liebsten noch heute anstoßen. Ich benötige aber dazu noch dringend die bei Amazon hinterlegte Bestellnummer. Diese haben Sie in Ihrer Mail leider nicht aufgeführt.

Sobald Sie mir die Bestellnummer übermittelt haben, werde ich alle notwendigen Schritte in die Wege leiten.


Mit freundlichen Grüßen aus Marl
____________________________________
i.A. Stephan Preun
Account Manager
Retail & Etail

MAXDATA Computer GmbH
Elbestr. 16
45768 Marl
Germany

Weder eine Ersatzkarte noch eine Rechnung habe ich bis heute erhalten ;)
Auch auf 6 weitere Anfragen meinerseits wurde garnicht mehr geantwortet.

Das Material habe ich bislang nicht veröffentlicht, da ich mich zuerst von rechtlicher Seite her absichern wollte (Beweismaterial), aber da ich die Karte ja eh übertakten werde/habe und auch einen besseren Kühler draufmachen werde, ist eine Rechnung nun nicht mehr von Nöten, da sämtlicher Garantieanspruch erloschen ist.
Das ändert aber nichts daran, daß Belinea/Maxdata noch immer im Verzug sind.

Ich habe nun bereits mehrfach gemahnt, aber was soll ich schon für 100€ Klage erheben?
Ich meine, für mich als Jung-Anwalt würde es zwar nichts kosten, aber ich habe momentan noch so einiges um die Ohren, was dringlicher ist.

Wenn ihr mir sagt, wie ich euch beweisen kann, daß die Taktraten stimmen, werde ich euch Material liefern, auch wenn ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was daran unglaubwürdig sein soll :rolleyes: So toll ist das Ergebnis doch auch wieder nicht...

Ich hoffe, daß nun endlich alle Zweifel vom Tisch sind.

@v4uen: Hör bitte auf mich mit deinen provokanten, beleidigenden PN´s zu belästigen - das habe ich nicht nötig!
Außerdem stehst du mitlerweile wirklich auf meiner Ignorier-Liste, was bedeutet, daß ich weder PN´s von dir empfangen kann, noch daß ich deine Posts hier lesen kann.

Es ist eigentlich sehr schade, da du eine vernüftige Ausdrucksweise hast und auch der deutschen Sprache mächtig bist (, was hier im Forum nicht jeder beherrscht ;)).
Aber leider sind deine Posts nicht sonderlich qualitativ und du bist ständig auf der Suche nach Streit. Immer bloß beleidigende Anschuldigungen ohne jedweden Halt, Anzweifeln von Aussagen langjähriger und etablierter Mitglieder (z.B. Freynhofer, bei dem du es ja auch schon auf die Ignore-List geschafft hast...) und dann schlußendlich deine manipulative Art, mit der du versuchst naive Forenmitglieder aufzuhetzen - das muß ich mir nicht geben.
Ich hoffe, das liegt bloß am Altersunterschied, mit 30 sieht man so manche Sache anders ;).
 
sanbo schrieb:
es ist eigentlich sehr schade, da du eine vernüftige ausdrucksweise hast und auch der deutschen sprache mächtig bist (, was hier im forum nicht jeder beherrscht ;)).

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben