8800GTS 320MB und 1680x1050 Pixel?

Ich weis nicht, was hier einige rummeckern. Habe besagte Komponenten und alle Spiele gezockt. CoD4 läuft definitiv ruckelfrei unter 1680x1050 in hoher Einstellung. Ob das Teil mit 40 oder 100 Fps läuft ist doch völlig nonsens da das Spiel ja ruckelfrei läuft. Nur bei Crysis mußte ich auf mittlere Einstellungen gehen, aber selbst da lief das Spiel mit 1680x1050. Nur AA muß man abstellen sonst gibts ruckler. Gut, habe natürlich ne EVGA die ja bekanntlich schon werksseitig ganz schön geoct ist. Kann man mit Deinen Werten nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless

Jeden Tag steht ein dummer auf :D
Die verkaufen bei Ebay 7600 GTs für ca80€ aufwärts.

mfg Kivi
 
heb blos en 19" mit 1280*1024 und crysis bei mittleren einstellungen läuft mit meinerer 320er.
zwischen 25-30fps. der normale arbeitsspeicher macht aber auch viel aus ... also mindestens 2GB sonst wird man nict glücklich. aber wenn ich mir das ganze bei nemm 22er monitor vorstelle glahb ich auch nicht dass man mit ner 320 und crysis glücklich wird ... wobei man sagen muss, dass es eigentlich kaum ne karte tut.

als gehobene mittelklasse kann man mit der 320er arbeiten, wurd eigentlich in der zwischenzeit der speicherbug beseitigt ?

apropo ich heb nen bug in cod:uo (ja ich heb den singleplayer rausgekramt) in der mission wo man die geiseln befreien muss (bastogne) bricht die framerate enorm ohne irgendeinen grund derbst auf unspielbare werte ein ... kennt da jemand ne lösung ?mit meiner alten 6600gt lief alles problemlos.
 
Für Mittel hast du aber wenig FPS (ich hab 35FPS bei einem Mix aus 2 Sachen Mittel, Shader auf Hoch und den Rest auf sehr Hoch).

Der VRAM Bug wurde nicht behoben (und kann bestimmt auch nicht behoben werden). Der Speicher wird aber jetzt besser verwaltet und der Bug ist nicht mehr ganz so schlimm.

CoD: UO hab ich vor 2 Wochen ohne einen Ruckler durchgespielt.
 
Er hat doch geschrieben dass Crysis kein Thema für ihn ist.
Ich kann Crysis auf Hoch ohne AA und AF mit 30-50 frames spielen. Auflösung 1280x1024

mfg Kivi
 
läuft freilich mit der Karte und nem 22er. Mein Kumpel hat auch eine mit 320MB und bei dem gehts auch
 
könnt ihr alle nicht lesen? er will crysis NICHT spielen.... -.-
 
Wie Zero Cool und ich schon sagten, hole dir ruhig einen 22" er.
Ich stand auch erst vor der Entscheidung und habe es trotzdem nicht bereut.
Die Spiele laufen alle gut flüssig, wie ich schon sagte.

Natürlich wird es bei solchen Spielen auch langsam Zeit seine Grafikkarte zu übertakten.


Gruß ROdney
 
Zurück
Oben