• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Account Frage in bezug auf Digitale UncutSpiele

Lordicon

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
425
Hey, ich muss mal wieder was fragen in bezug auf meine Xbox Series S & X,

ich habe 2 S und eine X im Haushalt. Habe mir über VPN Dying Light 1 auf meinen Account gemacht. Nach dem ich die Konsole neugestartet hatte (Series X - Heimkosnole) konnte ich unter Eigene Spiele das Game sehen.
Soweit Sogut
Nun wollte ich mit einer Series S die neu kam spiele über NEtzwerk von der X laden. Der Zeigt mir die an unter Heimkonsolen aber er sagt stelle sicher ob die Konsole online ist.
An der Series X selber kann ich die ganzen anderen Konsolen sehen... und auch auf die X (wo Dying Light drauf ist) alles von den anderen Konsolen im LAN laden.
Auf den anderen konsolen kann ich auch ALLE spiele sehen nur Dying Light nicht. Kann mir das jemand erklären wieso das so ist? Weil ich würde natürlich gerne wenn meine Frau was im Wohnzimmer guckt im Schlafzimmer auf der S Spielen.

LG LordIcon
 
sorry war am handy.
ich wollte halt das Dying light auch auf die andere Konsole in meinem Netzwerk laden damit ich die da spielen kann. aber ich kann weder auf die Konsole die es drauf hat zugreifen noch kann ich es aus meinem Account auf einer der anderen Konsolen runterladen. Alle anderen spiele gehen und sehe ich. nur das nicht

VPN war nicht direkt an. das habe ich am browser gemacht den key hinzugefügt
 
Wird was spezielles sein dann wohl.
Sonst alle geräte vom Strom trennen und dann probieren. Wenn es bei anderen Spielen geht, kann es nur an dem einen Spiel liegen!
Und wieso per VPN aktivieren?
 
weil ich mir einen Türkischen Key geholt habe (kostet nur 5euro)
das habe ich schon seit jahren gemacht. Bei allen spiele funzt das und alle sehe ich egal ob es Türkei oder Argentinien war der Key. Alle sind ersichtlich und spielbar. Auch auf allen konsolen sehe ich die...
 
das habe ich gesehen es geht ja um meine xbox nicht um mein Steam. In Steam hab ich es ja auf den Steam deck und auf dem PC.

Bei der xbox ist gerade komisch ich dachte ok lösche ich das game mal. und ich kann es nun im shop garnicht mehr sehen. an keiner konsole...
 
ja mein sohn hat das auch im account und der sieht es in seiner bibilothek nicht. komisch echt...
 
ich habe mal meine Konsole auf LAND Österreiche nicht im account sondern in der konsole direkt gemacht. jetzt sehe ich das spiel.

nun habe ich nur noch das "problem" das ich die eine konsole im netzwerk nicht sehe. Mit dieser konsole aber alle anderen sehe und von denen spiele ziehen kann. das find ich echt komisch
 
ja da hast du recht. ich habe die Netzwerkeinstellungen mal komplett gelöscht und neu Statisch gemacht. nun gehts... danke trotzdem
 
Zurück
Oben