• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

Hey habe mal eine Frage

ich habe wieder angefanfen Aion zuspielen
habe auch eine Beta-Key und wenn ich mich mit meinem Account einloggen will,bleibt es einfach stehn und nach einer weile schließt es sich von alleine.
Account funktioniert habe es bei einem Kumpel getestet.
kann das vielleicht dran liegen das ich es von ihm gezogen habe und nicht selber upgedatet habe?

MFG Zocker69
 
Warte doch noch 2 Wochen, dann kannste ohne Beta Key ganz legal testen.

Ich bin ja ein wenig skeptisch diesem Bezahlmodell gegenüber mit dem Gold status. Mal gucken wie gravierend sich das auf das spielgeschehen auswirken wird. Aber ich werde dann auch mal reingucken, hatte es 3 monate zu release gespielt, aber mir war es einfach zu grindelastig.
 
Wobei man schon einen Veteranen-Account haben sollte. Die Starter-Variante ist wirklich nicht schön.
 
Ähm kleine Frage ich wollte ir das Game gerne mal anschauen, habe den Clienten runtergeladen und installiert.
Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit mich zu registrieren um mich einloggen zu können. :(

Edit:
Schade, das kann ja bis Abends dauern...

Q: Where can I register an account now?
If you are new to AION, you have to sadly wait until you are able to register an account. We are currently at a blind spot. That means: no website with link to the database to create your account.
As soon as the new website is up and the servers are launched, you will be able to register an account.
 
Zuletzt bearbeitet:
qHiL schrieb:
Wobei man schon einen Veteranen-Account haben sollte. Die Starter-Variante ist wirklich nicht schön.

Wozu?
Es gibt nur noch F2P Accounts und allen alten aktiven Accounts wurden die restlichen bezahlten Tage in der Ingamewährung ausgezahlt.
 
Ist es eigentlich untersagt von "Infinite Aion" zu sprechen bzw zu berichten?
Die haben sich ziemlich gut etabliert und gelten eig. nahezu schon fast als offiziell oder nicht?
 
VIP Damian VIP schrieb:
Ist es eigentlich untersagt von "Infinite Aion" zu sprechen bzw zu berichten?
Die haben sich ziemlich gut etabliert und gelten eig. nahezu schon fast als offiziell oder nicht?

so lange sie keine lizenz für das betreiben eines servers von ncsoft haben, und das haben sie mit ziemlicher sicherheit nicht, ist es ein Privat Server und die sind allgemein nicht erlaubt.
Ob man darüber sprechen kann weiß ich nicht.
 
VIP Damian VIP schrieb:
Ist es eigentlich untersagt von "Infinite Aion" zu sprechen bzw zu berichten?
Die haben sich ziemlich gut etabliert und gelten eig. nahezu schon fast als offiziell oder nicht?

Warum sollte man sich soetwas geben wo man sich nicht einmal sicher sein kann wie lange der Server noch läuft wenn das Original auch umsonst ist?
 
VIP Damian VIP schrieb:
Ist es eigentlich untersagt von "Infinite Aion" zu sprechen bzw zu berichten?
Die haben sich ziemlich gut etabliert und gelten eig. nahezu schon fast als offiziell oder nicht?

Natürlich kann man darüber sprechen und berichten. Es ist aber nicht erlaubt, Anleitungen zu verlinken wie man dem Server beitritt.
Eine Erlaubnis zum Betrieb haben die von NCSoft aber nicht bekommen, weswegen das ganze nicht ganz im Rahmen der Legalität abläuft.

Ich warte noch dass man sich Accounts für den F2P-Service erstellen kann. Aion lief bisher immer unter dem Radar, aber wenn man unverbindlich mal reinschnuppern kann, warum nicht? Der Client ist schon heruntergeladen und installiert, muss nur noch die Account-Seite online gehen.
 
Die Server werden im Laufe des Abends online gehen. So das englische Forum.
 
So, angeschaut und für schrottig befunden :)
Angeblich hatte man Aion ja irgendwann einmal eine neue Engine spendiert mit besseren Shadern etc.
Auf maximalen Details siehts noch immer so scheisse aus, wie vor 3 Jahren und mehr FPS kitzelt es
auch nicht als damals hervor.
Akte geschlossen, kein Interesse, ausser mal kurz in den Abyss reinschauen und mal die neuen
Gebiete angucken.
 
Also von der Grafik her kenne ich kein schöneres MMO wie Aion. Da sehen alle anderen sehr alt aus. Und der Engine Update hat doch was gebraht. Iwie scheint es mir das du es die nicht genau angeguckt hast :)
 
Man kann nicht mehr machen als "Optionen/Grafikeinstellungen/erweitert/maximal".
Grusel :)
 
Puh ...
Nachdem ich erst mal die Hälfte meiner Spiele löschen musste um festzustellen das er die temporären Dateien im selben Ordner lagert und nicht in dem den ich im Launcher angegeben habe wurde ich beim Login mit der Meldung begrüßt das mein Account suspendiert sei ...

Ein paar andere haben wohl auch das Problem, vornehmlich wohl mit transferierten Accounts.
Mail an den Support ist raus aber ich glaube das wird höchstens morgen was ...

Ein guter ReLaunch sieht aber definitiv anders aus.

Edit: Der Support scheint ja auch nix zu wissen ...
Der meinte nur ich müsse meinen Account zu Gameforge transferieren, dabei habe ich extra von meinem "transferierten Account" geschrieben. Im Supportforum sind auch mindestens zwei mit dem Problem, vermutlich aber noch weitaus mehr weil man sich im Forum nicht mit seinem Account anmelden kann und die Registrierung dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
Man kann nicht mehr machen als "Optionen/Grafikeinstellungen/erweitert/maximal".
Grusel :)

Und die 25 verschiedenen Schieberegler, die nach Umstellen auf Benutzerdefinierte Grafik auftauchen reichen dir nicht? ;)
 
Diese Regler sind auf max.
Sieht trotzdem nicht der Rede wert besser aus :)
Sorry.
Da punktet Tera und GW 2 deutlich mehr.
 
bttn schrieb:
Da punktet Tera und GW 2 deutlich mehr.

Das sind auch beides neue Spiele. Da finde ich es nicht verwunderlich, dass die optisch einiges mehr hermachen als Aion.
Ich kann dich schon verstehen. Aion hat wunderschöne Charaktermodelle und gute Animationen, die sich in teilweise häßliche Landschaftstexturen hineinstellen müssen.

Für ein MMO sieht das Spiel aber sehr ordentlich aus. Da kann man weit schlimmeres ertragen.
 
Jep, die Chars sehen chick aus, das stimmt!
 
Zurück
Oben