• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

Dafür sieht die Landschaft nicht stimmig aus. Da hat man leider Potential verschwendet.
 
Gibt es noch iwo die Rangliste?
Also die wo ich mir Browser die besten Spieler und Legionen es Servers anschauen kann und ihr Equip.

Ich find es gerade nciht :/
 
Ja InGame kann ich mir aber über die Rangliste nicht das Equip ansehn, das konnte man ja bei der externen Rangliste schon^^...

Spielt ein CB'ler auf dem Server Thor? Vorzugsweise die Seite der Asmodier^^
 
Hallo =),

Ich zogge jetzt seit kurzer zeit was Aion, aber der Status STARTER schränkt so ein, dass es den Spielspaß extrem eingrenzt (AH-Einkaufen,handeln,...........................).
Aber 10 Euro im Monat möchte ich jetzt auch nciht ausgeben.
Darum hatte ich so ne Idee, weiß aber nicht ob dies möglich ist:

Man kann bei diversen Händlern sich immernoch Aion kaufen. Wenn ich dies tun würde, würde ich dann mit diesem account noch in den Veteran-Status kommen kann, obwohl der Acocunt nach der F2P Umstellung erstellt wird? :)


Liebe Grüße
 
Da gäbe es evtl. eine Lösung...Ich weiß ja nicht obs mittlerweile schon geschrieben wurde, aber auch Aion NA wurde vor kurzem auf F2P umgestellt komplett ohne Einschränkungen...
Ich weiß nur nicht wie es aussieht wenn man versucht dort zu spielen.
 
@Kigalla: Woher haste die Info? =)

Wenn das stimmt, kann man doch fast davon ausgehen dass das aufm EU-Server auch umgestellt werden könnte... ich mein Warum sollen die Amis nen Vorteil gegenüber den EU-lern haben? :D
 
Also...

10€ im Monat musst du nicht ausgeben, erstmal hochleveln und iwann ein Gold-Packet holen, danach einfach die Gold-Packete von Spielern oder im AH kaufen, ca 6-7Mio Kinah, schon waren es nur einmal 10€ ;)


Zu Aion NA, warum sie Vorteile haben, die wir nicht haben? Weil Aion EU mittlerweile von Gamesforge vertrieben wird und Aion NA eben nicht, darin liegen somit die Unterschiede.
Aber die Hoffnung besteht das Gamesforge mal nachzieht, weil vllt sonst zuviele zu Aion NA abhauen.. Aber erstmal müssen wir wohl warten bis wir auch 3.0 kriegen, was Mounts, Housing und Co beinhaltet... in Aion NA haben sie dies schon :(..
 
Wappenrock schrieb:
Man kann bei diversen Händlern sich immernoch Aion kaufen. Wenn ich dies tun würde, würde ich dann mit diesem account noch in den Veteran-Status kommen kann, obwohl der Acocunt nach der F2P Umstellung erstellt wird? :)

Warscheinlich nicht. Die alten CD-Keys wurden vom alten Publisher ausgegeben, und Gameforge wird die höchstwarscheinlich nicht akzeptieren.
 
Riou schrieb:
Zu Aion NA, warum sie Vorteile haben, die wir nicht haben? Weil Aion EU mittlerweile von Gamesforge vertrieben wird und Aion NA eben nicht, darin liegen somit die Unterschiede.
Aber die Hoffnung besteht das Gamesforge mal nachzieht, weil vllt sonst zuviele zu Aion NA abhauen.. Aber erstmal müssen wir wohl warten bis wir auch 3.0 kriegen, was Mounts, Housing und Co beinhaltet... in Aion NA haben sie dies schon :(..


GIbt es den nschon irgentwelche Infos, wann Aion 3.0 auf den EU Servern kommt?=)
 
Wirkliche Termine wurden noch nicht genannt, ich kann nur sagen, dass es nicht mehr diesen oder nächsten Monat sein wird. Wobei ich endlich Mounts will :D... Der Rest ist mir egal, hab eh Veteran Status und derzeit auch Gold ^^
 
Hey Leute,

Ich habe von nem freund gehört, dass er in Aion shop gelesen hat, wenn man sich dort einmal das Gold-Paket holt, erhälltm an nach ablauf der 30 Tage auch den Veteran Status, stimmt dies?
Und wenn ja, sollte ich mir schlauerweise das Paket im AH kaufen, bekomme ich denn da dann auch den Veteran status oder nur bei dem Paket für €?

Liebe Grüße
 
Also es sollte stimmen, zumindest hast du nach ablaufen des Gold-Packs weiter die Möglichkeit mehr als 2 Chars zu erstellen und auch zu nutzen...
Im AH kannst du dir das Packet nicht kaufen, dort können nur Veteranen und Gold-User einkaufen, also als Starter geht es nicht...

Welches lvl hast du? Einfach ein mal ein Gold-Packet für richtiges Geld holen und dann immer in Game kaufen, auf Thor kosten die nichtmal mehr 5mio die hat man ja schnell zusamm, sodass man jeden Monat sein Gold-Pack hat
 
Das stimmt nicht. Ich habe es mir als Starter schon im AH geholt, ist nämlich das einzige item was du so erwerben kanst
 
Zurück
Oben