• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: PayDay 2 kostenlos auf Steam

Danke für den Tipp..
 
Ne ich find auch, wenn es darum geht ein Gratisangebot abzugreifen, dann kann man denjenigen schonmal weit unter der Gürtellinie angreifen, schließlich kostet das Spiel sonst ein Vermögen. Auf jeden Fall ist das der deutlich bessere Charakterzug.

Achja: Ich hab durch die News davon erfahren, danke. Habs mir auch gleich gesichert. Auch ich hab aktuell eher weniger Interesse, hab mich aber schon immer für eine nachträgliche Abtreibung interessiert.
 
Ist so ein typische Spiel was ich mir nur in Kombination mit Freunden hole. Da es immer ein paar gibt, die kein Bock haben, Geld dafür hinzulegen.
 
Moriendor schrieb:
Sorry, wenn das missverständlich war. Ich war davon ausgegangen, dass die "Sch... übersetzung" nicht von Dir, sondern von der deutschen Steam-Seite stammt! Wie dem auch sei ist die englische Steam-News ja eindeutig und ich habe das Spiel auch genau so problemlos meiner Library hinzugefügt (ich habe Steam wie Windows und nahezu alle Software auf Englisch und zwar genau u.a. aus diesem Grund, damit man sich niemals nicht mit missverständlichen Übersetzungen rumschlagen muss ;) ).
Man muss also nur auf 'install' klicken und dann ist das Spiel in der Library. Den Download an sich braucht man nicht anstoßen. So wie immer halt bei solchen Gratisaktionen...

Ah okay. Aus dem selben Grund schaue ich auch lieber in englische Pressemeldungen bzw. Beiträge. Nur wenn die aber auch blöd formuliert sind, hilft alles nix :) Ich habe die News dementsprechend angepasst, danke für den Hinweis!
 
Spiel interessiert mich, aber leider mit Arbeit und Familie schwer sich da mit Freunden zu koordinieren, die gleichzeitig Zeit haben zu zocken. Irgendwie sind Coop-Spiele nix für meine Altersklasse...funktioniert das einigermaßen in irgendeinem Modus ohne Freunde, die mitzocken?
 
Danke euch allen. Sehr geiles Spiel. .... Vollkommen an mir vorbei gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Info!
 
Cool, gleich gesichert. Danke für die Info CB :).
 
Mir auch gerade eins gesichert. Danke für den Hinweis !
 
Danke für den Tipp! =)
 
Das Game ist leider Bullshit, ich habs damals gekauft.. Jetzt wirds verschenkt.. Super ;-)
 
Ctrl schrieb:
Das Game ist leider Bullshit, ich habs damals gekauft.. Jetzt wirds verschenkt.. Super ;-)
Warum ist das Spiel nicht so gut?

Ich hatte vor es zu kaufen, weil es unter Linux läuft :-0. Gut, dass ich gewartet habe!
 
Zurück
Oben