Alienware x51 r2: um welche GPU handelt es sich hier?

Aekoric

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
239
Ich habe hier aus zweiter Hand einen Alienware X51 R2 stehen bei dem ich nicht ins aktuelle Windows rein komme und so nicht im Geräte Manager nachschauen kann was da eigentlich so drin ist. Der Vorbesitzer hat mir leider keine Infos mitgegeben.

Im BIOS habe ich nun die CPU nachsehen können, von der GPU steht dort aber nichts. Wenn man den Rechner öffnet sieht die GPU ziemlich unscheinbar aus, das einzige was für mich in Frage kommt ist der kleine sticker unten (Siehe Bilder).
IMG_20240106_114341.jpg

IMG_20240106_114352.jpg


Handelt es sich demnach einfach im eine GTX 645?
 
Naja, ist ja auch Schwer im Netz was dazu zu Finden ^^
Unbenannt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aekoric
1704540492003.png

"Mein" zweiter und dritter Treffer bei Google sehen ziemlich identisch aus...das eintippen war auch nicht so schwer ;)
Live-Linux wäre noch ne Option um "ganz" sicher zu gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aekoric
OK OK nächstes mal Google
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrianCohen
Zurück
Oben