Alte externe Festplatte 760GB belegt aber nur 50GB einsehbar?

FreddyCollin

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
236
Hi Leute,

Vorneweg: Bitte nicht verwirren lassen, es geht NICHT um die gleiche Platte wie im anderen Thread. Ich habe mir nur diese WE endlich zur Aufgabe gemacht mich um alle drei alten Festplatten zu kümmern und mit gleich 2 stieß ich auf Probleme.
So nun zum eigentlichen Problem.
Ich hab eine Externe Platte mit 1.5 TB - angeschlossen über USB. Wird erkannt, läuft - wenn auch langsam - an und man kann auch auf die Daten zugreifen. Soweit so gut.

Nun aber das Problem: Ich sehe nur einen einzigen Ordner mit Fotos, dieser ist 56 GB groß...:
1699709395236.png


sonst sehe ich GAR nichts auf der Platte.
Soweit ich mich erinnere waren mal mehr Daten drauf (2 Basis Ordner), insgesamt so 750 GB rum. Wenn ich auf Eigenschaften klicke, sehe ich dies auch so angezeigt:

1699709374767.png


Laut Datenträgerverwaltung gibts auch keine Fehler oder unzugeordneter Speicher oder sonst was:
1699709430284.png


Nun bin ich sehr verwirrt...

Wo sind meine Daten hin und wie komme ich da wieder ran, bzw. wie geh ich am besten weiter vor?
 
Zeig die ganze Datenträgerverwaltung.
 
Zurück
Oben