Festplatte voll mit Daten aber finden tu ich keine ...

Na ja nach Größe sortiert halt.
Ich sehe da 165 und 168 GB und dann muss ja irgendwann auch 20-23 GB kommen.
Bei mir sieht das na klar anders aus.
Mal steht User oben, mal steht Windows oben. Mein Windows Ordner ist auch etwas voller geworden.
 

Anhänge

  • TreeSize 17.01.24.JPG
    TreeSize 17.01.24.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@691933
Sry, hab nicht alle 5 Seiten nachgelesen. Kann man mal einen Scvreenshot der Datenträgerverwaltung sehen? Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
691933 schrieb:
ja!
Sieht doch jetzt Prima aus. User Ordner ist doch auch Ok.
Ist App Data automatisch kleiner geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 691933 und redjack1000
Jetzt machst du noch einen Neustart und wenn es danach noch immer funktioniert, hast du alles richtig gemacht.....Naja fast.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 691933
Hi, also ich habe alles nochmal kontroliert und öfters neu gestartet. scheinbar hat alles funtioniert! Vielen herzlichen Dank dafür!!!!!

2 Probleme sind jetzt aber neu die ich aber nicht im unmitttelbaren zusammenhang sehe... vielleicht ihr aber

- wenn ich neu starte und windows beginnt öffnet sich immer der ordner "dieserPC" wirkloch bei jedem neustart....

- Problem 2, meine bluetoothmouse muss jetzt jedesmal nach dem neustart von windows auch neu hinzugefügt werden unnter drahtlose geräte hinzufügen....

habt ihr da vielleicht auch noch lösungsvorschläge?

viele grüße und herzlichen dank!!
 
wo finde ich die Ordneroption? das mit bluetooth hat funktioniert, der treiber war veraltert
 
Ist doch gut, dann muss man einfach mal weiter lesen.
Aus dem Artikel oben Post 87
Wenn es deaktiviert ist, versuchen Sie Folgendes:
Soll ich dich an die Hand nehmen oder alles vorkauen?
 
Das Thema hatten wir schon.
Die meisten benutzen den Begriff aus Gewohnheit, ich auch.

Denn da sind die Daten langzeitgespeichert, wie früher auf Festplatten.
Und da SSDs fest und platt sind, ist der Begriff gar nicht mal so falsch. ;)

Eine Disk ist nicht mehr verbaut und labberich sind sie auch nicht, wie Diskettenmagnetscheiben.
 
Zurück
Oben