News Amazon Fire TV ab 49 Euro in Deutschland bestellbar

Wofür braucht man dann die Box ,wenn es aber billigere Lösungen gibt und man nur eine App dafür rausbringen könnte ?

Android Sticks für TV gibt es doch in Massen ,aber die App fehlt halt für Android ,von Prime Instant.
 
@TuEsOdErLaSsEs
Hauptsache mal wieder dagegen?
Oder was sollen deine Beiträge?
Du hast schon gemerkt, dass es hier um die Box für 49,- geht?!
Falls nicht, bitte die News lesen.

Mein TV im Schlafzimmer hat zB weder WLAN noch irgendwelche SmartTV Funktionen.
Chromecast war ein Schuss in den Ofen (meine Meinung).
49,- ist mir die Erweiterung der Möglichkeiten allemal wert. Das Pad brauche ich dazu nicht. Aber deine Rechnung zeigt ja schon, dass du an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert bist.
Ich teste es - gebe dem Gerät ne Chance. Hab ich bei Chromecast auch. Das Ding geht nun aber wieder weg.

Wie du es schreibst: "LaSsEs".
Danke
 
Albern soso ,49€ im Jahr Mitgliedschaft + 49€ für die Box ,kommt man auch auf 100€ + 39 euro fürs fehlende Pad,macht es also immer nocht nicht besser die Sache.

Toll aber nicht jeder hat eine Mitgliedschaft für 49€ ,somit ist man davon eh ausgeschlossen,aus welchen Gründen auch immer man es dann auch nicht braucht ,weil man kaum das Angebot nutzt ,es nur wenig Angebot gibt,oder man nicht große Vorteile hat von bestellen ,als Prime Kunde.

Bleibt also der Reguläre Preis von 99€ ,da es doch eh Ausverkauft ist temporär .

Aber danke Herr Mod das man hier wieder zensiert wird,kennt man ja nicht anderst ,wenn man seine Meinung äußert dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje. Dann vergiss doch einfach das Fire TV. Wenn Du Instant Video nicht nutzt. Warum beschäftigt es Dich dann überhaupt? Kauf Dir einen China Android Stick und sei glücklich.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Aber danke Herr Mod das man hier wieder zensiert wird,kennt man ja nicht anderst ,wenn man seine Meinung äußert dazu.

Zitat aus den Regeln:
"Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen."

Von dir kommt leider sehr viel Meinung, wenig bis gar keine Argumentation.
Zensur? Sehe ich hier nicht.
Falls du auf diesen Beitrag eingehen möchtest, kannst du dich gern per PN an mich wenden.
Danke
 
Zurück
Oben