AMD R7 370 strix gaming 4gb gddr5

Wüsste ich nicht direkt woran das liegt, dass Windows den Dialog mit der Abfrage nicht mehr bringt, abschalten kanns man es glaube ich auch nicht. Man könnte es eventuell erstmal umgehen indem man ein anderes Programm fürs Kopieren verwendet wie z.B. Teracopy und dann in aller Ruhe mal auf google suche gehen.

mfg
 
Ok alles klar
Ergänzung ()

So neue karte kam gerade baue sie gleich ein, dann bin ich mal gespannt
Ergänzung ()

So Karte verbaut, läuft alles und passt.
Also habe jetzt 10 min FC4 gespielt und war mal nix, das auf blinken vom Bildschirm ist auch nicht mehr gewesen.
Teste aber noch richtig später wenn ich Zeit habe, Ryse mal anschmeißen ob das noch ruckelt oder auch jetzt ok ist
Ergänzung ()

Servus also eins steht fest die Karte war es nicht.
Habe mal wenn es wieder Ruckelt Bilder gemacht, da gehen die FPS von 57-59 schlagartig runter auf 30-33 und habe auch ohne Vsync mal gespielt also da gehen die FPS auch nicht weiter hoch oder sonst was. Mal was anderes an der Festplatte kann es ggf nicht liegen? Ist ja nemme die jüngste also ich meine Geschwindigkeit mäßig. Also kurz und knapp nach wie vor immer noch.
Wenn euch ein Video eher zusagen sollte sagt mir, wie ich es am besten machen soll. Also Aufnahme und wo rein stellen
 

Anhänge

  • Ryse_2016_04_22_17_28_07_311.jpg
    Ryse_2016_04_22_17_28_07_311.jpg
    722,1 KB · Aufrufe: 316
  • Ryse_2016_04_22_17_28_03_563.jpg
    Ryse_2016_04_22_17_28_03_563.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 300
  • Ryse_2016_04_22_17_29_06_127.jpg
    Ryse_2016_04_22_17_29_06_127.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 326
  • Ryse_2016_04_22_17_28_56_736.jpg
    Ryse_2016_04_22_17_28_56_736.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 312
  • Ryse_2016_04_22_17_29_14_982.jpg
    Ryse_2016_04_22_17_29_14_982.jpg
    1 MB · Aufrufe: 309
  • Ryse_2016_04_22_17_29_13_662.jpg
    Ryse_2016_04_22_17_29_13_662.jpg
    987,1 KB · Aufrufe: 315
Also wie erwartet ....

Deine Screens sind immernoch Scheiße, keine FPS und kein CPU Takt. Zumindest auf den letzten beiden Bildern ist die GPU aber zu 100% Ausgelastet.

Nach wie vor bleibt aber eig. nur die CPU mit diesem Spezialbios als Ursache. Keine Ahnung wieso weshalb warum, aber alles andere wurde eig. überprüft. Ich versteh sowieso nicht, warum der Typ da kein normales Bios draufgepackt hat ... so haste bei jedem Updateversuch die rennerei.

Drops auf knapp unter 40FPS sind laut Benchmark aber normal bei dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe FPS an mit Fraps und Steam oder egal auch wenn nur eins von beiden an ist, sind die nie mit auf den Bilder.
Und der Takt wie lasse ich den anzeigen? Habe alles on screen gemacht was Afterburner zu lässt.
Dann rufe ich mal bei Gigabyte an morgen, denke das ich jetzt keinen erreichen werde, vielleicht haben die ne Idee und sollen mal genau erklären wo der unterschied zum Bios liegt
Ergänzung ()

Hast ggf ein Progr im Kopf wo man schauen kann ob der Prozessor unter last richtig taktet?
 
Ok danke schaue dann mal
Ergänzung ()

Also das der Takt angezeigt wird habe ich geschafft, scheint mal alles ok zu sein.
Aber der FPS Wert ist immer noch net mit drauf
 

Anhänge

  • Ryse_2016_04_22_18_42_19_500.jpg
    Ryse_2016_04_22_18_42_19_500.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 324
  • Ryse_2016_04_22_18_42_07_330.jpg
    Ryse_2016_04_22_18_42_07_330.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 322
  • Ryse_2016_04_22_18_42_26_640.jpg
    Ryse_2016_04_22_18_42_26_640.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 319
  • Ryse_2016_04_22_18_42_19_760.jpg
    Ryse_2016_04_22_18_42_19_760.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 335
Naja wie gesagt, wären in diesem Spiel Drops auf knapp unter 40 auch nicht unnormal.
WP_20160422_18_53_39_Pro.jpg
 
geht bei mir nicht ist grau hinterlegt
Ergänzung ()

ja klar das es normal ist, aber nicht das es dann wie ne sau Ruckelt, gleiche wie bei FC4 ist ja auch noch so.
Also Rise of the Tomb Raider schwanken die ja auch und es ruckelt nicht. Oder Quantum Break da geht es meist zwischen 45-59 und auch keine Ruck Ler
 
Du hattest im Threadverlauf schon Screens wo es mit drin war, das muss gehen.

Einzige Idee die ich dazu jez noch hab ist sich auf das Board wieder ein normales BIOS machen zu lassen, wenn das auch nix bringt hab ich kein Plan mehr .
 
Rufe morgen falls ich einen bekommen sollte bei Gigabyte an und frage mal nach den unterschieden des Bios, dann sind wir ein Tick schlauer;)
Ergänzung ()

Ja ich weiß aber net von Afterburner, das war dann Fraps
Ergänzung ()

Oder Steam
Ergänzung ()

Oje musste Pc aus machen und neu starten hatte sich so auf gehangen das nicht mal mehr der Reset Knopf ging.
So hier ein Bild
 

Anhänge

  • FPS.PNG
    FPS.PNG
    513,6 KB · Aufrufe: 332
Naja und was passiert wenn du auf den Hacken vorne blickst ? Standart sind nicht alle aktiviert und dann genauso grau hinterlegt. Oder unten auf Zeige im OSD, das lässt sich 100% aktivieren.
 
Nichts
Ergänzung ()

Schon wieder abgeschmiert sobald ich Afterburner starte, habe es jetzt extra wieder getestet.
Ich werde noch verrückt, also so kompliziert hätte ich mir den umstieg von Konsole zu Pc nicht vorgestellt
 
Wie nichts? Normalerweise klickst du auf das Häkchen bei Framerate der momentan ausgergraut ist, sodass er halt nicht mehr ausgeraut ist...

Ich werde noch verrückt, also so kompliziert hätte ich mir den umstieg von Konsole zu Pc nicht vorgestellt
Ich weiß nicht so Recht, aber ich hatte da nie wirkliche Probleme. Keine Ahnung was du mit deinem Pc anstellst.
 
Was soll ich anstellen???
Ich habe die Sachen verbaut bzw geholt wo ihr mir geratet hatten und lade die Spiele runter und starte Sie.
Und das sie nicht laufen wie sie sollen kann ich ja nix dafür;)
Ergänzung ()

Warum will Windows Nvidia Treiber installieren?
Hatte Treiber mit DDU deinstalliert und neue AMD drauf
Ergänzung ()

Also seht es so aus als ich Win neu installieren sollte (muss)
 

Anhänge

  • Nvid.PNG
    Nvid.PNG
    46,2 KB · Aufrufe: 319
Wäre wohl das beste.
Ich hab das Treiber installieren deaktiviert. Genau um irgendwelche kacke von Windows zu verhindern^^
 
Also ein steht fest, am besten verkaufe ich ihn und lass alles sein.
Nächste Problem, ich glaube ihr könnt es nicht mehr hören bzw lesen.
Windows normal installiert und jetzt kommt am anfang das Terra Zeichen und direkt unten trunter die drehende Punkte und Win ist direkt da.
Komme auch nicht mehr ins Bios, kann machen was ich will, so scheint er normal zu laufen.
Bekomme einen zuviel, glaube hole mir ein neues Board wo ich weiss das alles standart mässig auf Hersteller eingestellt ist
Ergänzung ()

Aber dabei gesagt laufen scheint alles normal, habe eben BO3 in WQHD gezockt höchste Settings und läuft 60 FPS
 
Dann ist Fast Boot im UEFI aktiviert. Wenn Du auf den Neustarten-Button gehst, hältst Du die Shift-Taste gedrückt und sagst ihm dann, dass er in das UEFI gehen soll. Das macht er dann auch. ;)
 
Ok alles klar, mal testen.
Alles ich gehe mal davon aus das Prozessor und Grafikkarte auch jeden fall ok sind. Habe Videos bei Youtube geschaut zbsp Fifa 16 die hatten 120-130 FPS mit dem FX 8350 und ich komme auf 250-270 FPS im Spiel. Aber frage mich echt was das denn in den Spielen FC4 und Ryse ist.
Win 10 bedingt oder Spiel bedingt, kp
Ergänzung ()

Danke für den Tip aber bringt nix mit shift gedrückt lassen.
Habe sogar wieder neu gestratet und habe shift schnell gedrückt mehr mals hinter einander.
 
Ich schätze mal es ist wieder dein Ram der hat ja direkt am Anfang schon Probleme gemacht.
 
Zurück
Oben