AMD Radeon oder nVidia GTX?

@SuddenDeathStgt
brauchen sie allerdings.
Ich hab das ganze mal so niedrig eingestellt wie ich konnte, und ich bleibe bei dem (von vielen hier ja als CPU-Lastig erkannten) Blackops. Mit nur noch 2 Threads anstatt 8 und nur noch 2.6Ghz anstatt 4.2 wirds tatsächlich schon hakelicker. Allerdings eher dann wenn während eines Levels Daten gestreamt werden müssen. Das schafft dann die CPU nicht mehr. Und auch bei extrem viel CPU-Lastigem Action. (Immer daran denken, Vsync an)



Und jetzt komme ich wieder zu meiner eigentlichen These zurück. MÜSTTE man das nicht anhand Software und der Settings vom TE bewerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke danke für die ganzen antworten. Also gestern habe ich noch von meinen Großeltern noch etwas Geld bekommen zu Weihnachten. Und habe mir heute morgen schon gleich en Intel Core i7 860 mit dem ASUS Maximus III Formula und 8GB DDR3 Corsair 1600Mhz geholt so welche graka is den jetzt im prinzip mit meinem restlichen setup die leistungsstärkere????

Ich habe ein 600Watt OCZ Netzteil, und spiele ziemlich gängigen Games wie MW2, BO, Just Cause 2, GTA IV, Metro 2033, BFBC2, CS:S, Hot Pirsuit usw.
Bildschirm Acer x223w VGA-Anschluss, max. Auflösung: 1680x1050 reicht mir persönlich also keine neuen Bildschirmvorschläge Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HisN

- klar ... mit DEINEN settings + CONFIG gibt es keinen "gravierenden" unterschied ... zumindest nicht so, dass man sagen könnte, die performance ist unterirdisch / schlecht bis kaum spielbar.
wenn ich mir jetzt aber vorstelle ... wir befeuern die 480´er mit einem X2 6000+ ... dann hätten wir glaube
ich nicht solch eine performance.
was ich damit einfach sagen will ^^ ... solch eine leistungsstarke graka kommt mit dieser CPU einfach
nicht auf touren / schöpft ihr potenzial aus.


@ Tomi_92

eine gute wahl ... wenn es mal die zeit erlaubt & du hast noch deine vorherige config parat, dann könntest die neue graka ja nur mal testhalber dort befeuern u. vergleichen.
 
Zurück
Oben