News Android 12: Samsung verteilt One UI 4 an Smartphones und Tablets

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr, Yesman9277 und 2 andere
Wundert mich, dass da zB. ein aktuelles Samsung M32 nicht angeführt wird. Kommen die günstigeren Smartphones später?
 
Also die Überschrift suggeriert, es würde auch bereits an Tablets ausgeliefert werden... ich meine dass das irgendwann passiert, das weiß man auch ohne die Meldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Haldi und Xidus
Was ist denn mit dem Tab A7 (Lite)?
 
Mein Galaxy Tab Active pro LTE bekommt das Update auf One UI 4 und Android12 sicher auch noch.

Grüsse
 
Was, ich dachte das Tab S6 Lite kriegts auch? Das ist doch wohl hoffentlich keine Absage? :(
 
Schade dass ich mit dem Z Flip 3 noch warten muss trotz der selben Hardware wie im S21...
 
Hat das S20 FE 5G mit Snapdragon nur nich in die Liste gepasst extra oder is bisher nur die Exynos Variante mit Update versehen?
 
Wow, ist das A40 doch schon so alt, dass es kein Update mehr erhält?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: murchad
Freut mich dass mein Note 10+ dabei ist, auch wenn ich vermutlich gar nicht groß merken werde, dass da was neues im Unterbau steckt.
 
Wenn ich jetzt noch Lust hätte die 200 Seiten Patchnotes im Update-Bereich wirklich zu lesen, aber Update ist bereits geladen und bereits für die Installation. Auf dem Tablet hab ich jetzt nicht geguckt, ob es bereits da ist, gehe aber mal davon aus, dass es da noch ein paar Monate dauern wird (mir aber auch relativ egal da ^^).
 
riloka schrieb:
Hat das S20 FE 5G mit Snapdragon nur nich in die Liste gepasst extra oder is bisher nur die Exynos Variante mit Update versehen?
Ich kann mir vorstellen das beide Versionen das Update bekommen, würde mich wundern wenn nicht. Schließlich bekommt das Tab S7 mit Snapdragon auch das Update.
 
da muss ich leider noch etwas Geduld haben - freu mich schon auf die neue Oberfläche


-> Timeline für die Geräte
November 2021Galaxy S21, Galaxy S21+, Galaxy S21 Ultra
Dezember 2021Galaxy Z Fold3, Galaxy Z Flip3, Galaxy S20, Galaxy S20+, Galaxy S20 Ultra, Galaxy Note20 Ultra, Galaxy Note20, Galaxy Z Flip2, Galaxy Z Fold2
Januar 2022Galaxy Fold, Galaxy Z Flip, Galaxy Note10, Galaxy Note10+, Galaxy S20 FE, Galaxy S10, Galaxy S10+, Galaxy S10e, Galaxy S10 5G, Galaxy A52s, Galaxy A42 5G, Quantum 2
Februar 2022Galaxy Tab S7, Galaxy Tab S7+
April 2022Galaxy A51 5G, Galaxy Tab S7 FE, Galaxy Tab S7 FE 5G, Galaxy A90 5G, Galaxy Tab S6, Galaxy Tab S6 5G, Galaxy Jump 5G, Galaxy A Quantum
Mai 2022Galaxy Tab S6 Lite, Galaxy Tab Active3, Galaxy A32, Galaxy A31, Galaxy A12, Galaxy Buddy, Galaxy Wide5, Galaxy Tab A7 (2020)
Juni 2022Galaxy Tab A7 Lite
Juli 2022Galaxy A21s, Galaxy XCover5, Galaxy M12
 
Zuletzt bearbeitet: (erweiterung gefunden!)
  • Gefällt mir
Reaktionen: pintness, lugge, R O G E R und 9 andere
Cool, selbst mein altes Galaxy S10 bekommt noch das Update :daumen: Obwohl es bereits durch ein Pixel 5 ersetzt wurde, freut es mich trotzdem :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom
hab auch ein samsung, weiß aber tatsächlich nicht welches und die verpackung hab ich auch schon weggeworfen
war wohl das güstige flaggschiff mit 5g oder so für 350€
werdw sicher dann auch noch dabei sein?
 
7hyrael schrieb:
Freut mich dass mein Note 10+ dabei ist, auch wenn ich vermutlich gar nicht groß merken werde, dass da was neues im Unterbau steckt.

Würde ich ja eigentlich als Selbstverständlichkeit bei einem über 1000€ teuren Gerät sehen, was Mitte 2019 auf den markt gekommen ist und nicht als Freudengrund. Aber das zeigt ganz gut, wie traurig die Updatesituation bei vielen Geräten ist. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M_o_B
EmilEsel schrieb:
hab auch ein samsung, weiß aber tatsächlich nicht welches und die verpackung hab ich auch schon weggeworfen
war wohl das güstige flaggschiff mit 5g oder so für 350€
werdw sicher dann auch noch dabei sein?
Kannst doch bestimmt in den Einstellungen nachschauen welches Modell es ist.
 
Zurück
Oben