News Android 2.3 soll noch diese Woche erscheinen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
wooooooot
freu freu freu =)

Kanns kaum abwarten^^ zum glück muss ich nicht auf die blöden Provider warten, dank importieren N1
 
das wusste ich heute morgen schon
aber noch ne woche warten wenn source da is dann hab ich sie auf meinem desire :p an alle die noch auf froyo/eclair warten.
 
Wow, das ging ja schnell, aber ich muß eh noch auf mein DHD warten.
 
2.2 ist schon sehr gute Version wenn die noch den market Markt hin bekommen

bin schon Begeistert wie ich mein I9000 Galaxy S auf meine Bedürfnisse anpassen davon können IPhone User Träumen.

in den Android steckt eine menge Potential die Grafik und Menü APPS da kann man noch mehr raus holen :)

frage wird sein wie lange wieder Samsung braucht um es anzupassen:freak: :E

soll ja mit 3,0 besser werden soll einfacher werden anzupassen für die Hersteller.

war doch eine gute Entscheidung für I9000 Galaxy S als das IPHOHNE mit Android bin ich frei :E
 
Und ende 2011 kommt es dann fürs Galaxy S oder wie o0
Werde dann wohl zur "nicht" Ofiziellen version greifen wenn es diese dann gibt....
 
find ich krass das es schon ne neue version bald geben wird, obwohl es noch zig modelle gibt die bis heute nicht mal froyo haben
 
poohkilla schrieb:
das wusste ich heute morgen schon
aber noch ne woche warten wenn source da is dann hab ich sie auf meinem desire :p an alle die noch auf froyo/eclair warten.

Kommt drauf an wie schnell die von XDA den für Desire portieren. Das Desire dürfte aber nach Nexus One dann als erstes fertig sein.

Aber erst mal schauen ob 2.3 besser als das jetzige DHD ist. Das läuft bis auf die Cam perfekt und mir fehlt sonst nix.
 
Überlege mir bei meinem Desire von 2.2 HTC auf 2.3 Stock zu wechseln - welche Nachteile hätte man ohne Sense denn noch?

Widgets für Speeddial und Kalender finden sich sicher andere.
Uhr/Wecker/Timer App wird man wohl auch was entsprechendes finden?
Die Tastatur kann man durch Swype oder so ersetzen.
Hat man die Facebook integration in den Kontakten auch ohne Sense?
7 Homescreens brauch ich nicht da reichen mir die 5 Standardscreens.

Wenn ich Stock aufspiele brauch ich bei kommenden OTA Updates dann immer die Goldcard oder geht das dann ohne?

Dukey schrieb:
find ich krass das es schon ne neue version bald geben wird, obwohl es noch zig modelle gibt die bis heute nicht mal froyo haben

Naja soll Google etwa auf die Hersteller/Provider warten nur weil die unfähig sind Updates bereit zu stellen?
Das aktuelle Tempo welches bei Android an den Tag gelegt wird ist absolut richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob man diese Konferenz von Samsung mitverfolgen kann über einen Stream o.Ä. ?
Würde mich über Hilfe freuen :).
Bin unter anderem gespannt, was Samsung für ein Handy raushaut, da ich ein Google Developer Phone bevorzugen würde. Und AMOLED find ich persönlich auch top.

Gruß
 
NoD.sunrise schrieb:
Überlege mir bei meinem Desire von 2.2 HTC auf 2.3 Stock zu wechseln - welche Nachteile hätte man ohne Sense denn noch?

Widgets für Speeddial und Kalender finden sich sicher andere.
Uhr/Wecker/Timer App wird man wohl auch was entsprechendes finden?
Die Tastatur kann man durch Swype oder so ersetzen.
Hat man die Facebook integration in den Kontakten auch ohne Sense?
7 Homescreens brauch ich nicht da reichen mir die 5 Standardscreens.

Wenn ich Stock aufspiele brauch ich bei kommenden OTA Updates dann immer die Goldcard oder geht das dann ohne?

Das weiß man noch nicht, noch gibt es 2.3 gar nicht um das überhaupt beurteilen zu können.
Woher willst du denn das Desire 2.3 Stock Rom überhaupt hernehmen ?
 
Es gibt für manche Geräte noch nicht mal 2.2 . .
Ich krebse immer noch mit 1.6 rum zum Bleistift.
Google sollte Netzbetreibern/Hardware-Herstellern verbieten das System zu modifizieren, somit würden alle einheitlich funktionieren und alle gleichzeitig das neue Update bekommen können.
 
Samsung ist einfach unfähig, das jetztige Froyo soll ja auch nicht bei jedem problemlos laufen und eigne Bugs wurden wohl auch noch nicht behoben so dass nicht jeder wirklich zufrieden ist. Lies dir doch einfach den Thread durch.
 
Wenn Spiele schon am Releasetag gepatcht werden (müssen), dann wird herumgeheult...aber wenn das Handy dauernd Updates bekommt, freuen sich alle :freak:.
 
Hm... Wie war das nochmal mit der (nicht) schwindenden Fragmentierung des Android-OS?
 
Zurück
Oben