News „Froyo“ für Samsung Galaxy S verfügbar

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
coole sache... wenns jetzt dann noch problemlos funktioniert bin ich happy!
 

Maertsch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
194
Jetzt muss ich nur noch irgendwo ein System auftreiben, auf dem Kies auch funktioniert.

Auf win7 erkennt es nämlich das Gerät nicht. Das Problem scheinen aber viele zu haben.

Ach damn, meines ist ja branded. Heisst also weiter warten und die Faust gegen die Swisscom heben :)
 
T

Techlogi

Gast
Und die Kunden mit verpfuschten Geräten müssen nun noch ein halbes Jahr warten, bis die Provider das verpfuschte Froyo fertig haben?
 

Eleanor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.539
Ein halbes Jahr nach Release hat es nun auch Samsung geschafft. Respekt
 

RoYaLE.de

Newbie
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6
Klar... es geht natürlich nicht. Liegt wohl wie oben gelesen am Branding...
Immer diese halben sachen. Langsam tick ich dann doch aus.

nerv
 

nexos12

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
354
Bin ich froh endlich die versaute FW loszuwerden die ich zur Zeit drauf hab... leider muss ich immer noch auf die FW von der Telekom warten-.-. Nuja die 2 Abstürze pro Tag muss ich wohl noch aushalten...

Ich schein wohl einer der wenigen zu sein, die mit Kies kein Problem haben. Ich hab 3 PC´s mit Win 7 mit x86 und x64. Alle 3 funzt Kies super.
 

KillerPinockel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
598
Welches Version ist das? (XXJPO?) Dann flashe ich es mit Odin. Den dieses Kies kommt mir nicht mehr auf den PC.
laut samfirmware ist die aktuellste, ihn bekannte die "I9000XWJPA". wenn dann nimm lieber die :p

Auf win7 erkennt es nämlich das Gerät nicht. Das Problem scheinen aber viele zu haben.
Sitze hier vor einem w7 x64 prof und es gibt keine probleme mit dem handy
 

Furion

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
66
@verbindungsproblem kies- galaxy:
kies zuerst komplett beenden(wenns bei dir mitm systemstart ausgeführt wird), dann neustarten und dann erst das handy anhängen und in den kiesmodus schalten, die prozedur haut zumindest bei mir hin
 

nexos12

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
354
@Furion: Jap so gehts bei mir im Notfall immer, wenn es das Handy vorher nicht erkennt.
 

Exodes

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
152
ahhh das gibt es doch nciht. voller freude hab ich mein handy gerade eingesteckt und musste sehen, dass es keine aktuellere version als 2.1 gibt -.-
zu ende gelesen: na toll >.<

weis denn schon einer, wann es für branded phones raus kommt?
 

nexos12

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
354
Ich würde sarkastisch tippen, irgendwann mitte - ende nächsten Jahres :D.
Ich hoffe doch mal, dass die noch diesen Monat in den nächsten Tagen erscheinen wird. Aber wissen tut das sicherlich keiner, außer die Unternehmen selbst.
 

dmn

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
17
Bin ich froh endlich die versaute FW loszuwerden die ich zur Zeit drauf hab... leider muss ich immer noch auf die FW von der Telekom warten-.-. Nuja die 2 Abstürze pro Tag muss ich wohl noch aushalten...

Ich schein wohl einer der wenigen zu sein, die mit Kies kein Problem haben. Ich hab 3 PC´s mit Win 7 mit x86 und x64. Alle 3 funzt Kies super.
Ok also bin ich nicht der einzige mit 2-3 Abstürzen am Tag durch das pinke Branding ... wenn es mit dem Update nicht besser wird, kriegen die das Ding direkt mal um die Ohren gehauen...
 

KillerPinockel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
598
@ topic

habe mein "ungebranded" galaxy s angesteckt und kies aktualisiert und es liefert mir kein update ... ich werde mal Android 2.1 aufspielen und es dann nochmal probieren. wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, segelt das "I9000XWJPA" heute noch drauf :)

melde mich
 

makiyt

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.425
Sagt mal, was wird denn nun KONKRET überschrieben von dem Update?

Es heisst zwar, ich muss nur die HOmescreens neu einrichten, meinen die damit, dass ich einfach meine installieren Apps da neu drauf ziehen muss.

Bleiben also meine SMS, installierten Apps und Daten auf dem internen Speicher allesamt erhalten?

Ja, ich Update via Kies, da sollte es ja eigentlich alles erhalten bleiben, wie ich gelesen habe.

Will mich nur noch mal absichern :)
 

azurlord

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
946
Und damit ist Samsung der zweite Hersteller der ein Update auf 2.2 bei einem bestehenden Gerät (mit eigener Oberfläsche) veröffentlicht. Naja, doch keine so schlechte Leistung :D
 

karod3

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.957
Bin ich froh endlich die versaute FW loszuwerden die ich zur Zeit drauf hab... leider muss ich immer noch auf die FW von der Telekom warten-.-. Nuja die 2 Abstürze pro Tag muss ich wohl noch aushalten...

Ich schein wohl einer der wenigen zu sein, die mit Kies kein Problem haben. Ich hab 3 PC´s mit Win 7 mit x86 und x64. Alle 3 funzt Kies super.
Ich habe mit Win7 x64 auch keine Probleme mit Kies. Weiteres siehe weiter unten...

laut samfirmware ist die aktuellste, ihn bekannte die "I9000XWJPA". wenn dann nimm lieber die :p



Sitze hier vor einem w7 x64 prof und es gibt keine probleme mit dem handy
ich glaub die XWJPA ist für Europa und die XXJPO für Deutschland/Zentraleuropa (A/CH) so irgendwie.

Und ich habe auch keine Probleme mit Kies auf Win7 X64.
Jedoch hab ich es aus 2 Gründen runter geschmissen.

1. Ich brauch es einfach nicht, für Daten aufs Handy taugt auch der Massenspeichermodus.
2. Das ist viel zu viel Ballst, habt ihr mal die Dienste/Registry/Treiber usw angeschaut? Ein haufen zeug. Und das brauch ich nicht, siehe Punkt 1.
 
Top