News Android 3.0 und Motorola-Tablet kommen 2011

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wenn Android 3.0 überzeugt (davon gehe ich einfach mal aus) und das Tablet zum Release ebenfalls einiges bietet und dabei preislich im gesunden Rahmen liegt, werde ich es mir evtl. anschauen. Alle aktuellen Tablets sind für mich mehr als uninteressant. Könnte sich ja ändern dank Android.
 
Sehr erfreulich wenn das OS-Layout in die Richtung heutiger Desktopsysteme geht. Würde Taskleisten oben und unten ala Gnome begrüßen.
 
"die unter anderem das Anzeigen mehrerer Spalten ermöglichen sollen"

ahm... android kann keine spalten anzeigen?
 
Desktoporientierung kann schnell nach hinten losgehen. Davon hatte man sich ja im Smartphone Segment glücklicherweise vor ein paar Jahren abgewandt, seitdem kann man die Dinger auch benutzen. Ein Tablet bietet zwar mehr Fläche - ohne praktisch bedienbare Fenster ergibt ein "Desktop" jedoch ziemlich wenig Sinn.
 
Na toll, auf Desktop-Layout hätte ich ja Mal gar keine Lust! Dann kann ich mir auch gleich ein Netbook kaufen!!!

Die Dinger sind für mich vor allem deshalb interessant, weil auch die Bedienung, Menüfuhrung, Layout usw. "etwas Anderes" sind.

Ich denke auch, dass es ganz schnell nach hinten losgehen kann - Onkel Jobs wird sich jedenfalls freuen!
 
ich denke, dass sich googel was dabei denkt - die vermurksen nicht einfach schnell mal was, die überlegen vorher, ob etwas sinn macht oder nicht. oder ob ihnen die kunden dass auch abnehmen!
 
Zurück
Oben