• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Rogue: Templer meucheln ab März auf dem PC

@ Tronx

Schon mal was von separater Entwicklung gehört? Rogue ist keineswegs eben schnell zusammengeschustert worden.
 
Nö, aber dennoch leidet die Qualität. Bis heute kann ich nicht AC (das mit den Indianern) zu Ende spielen. Immer noch Buggy! Soviel dazu. Seitdem habe ich keines mehr angerührt obwohl mir die AC Reihe immer sehr viel Spass bereitete.
 
Ubisoft schneit den Hals nicht voll genug zu bekommen. Man hat keine Möglichkeit das aktuelle AC zu genießen und schon ist der nächste Teil im Anmarsch. Die hauen die teile nur so raus schneller als so manches Maschinengewehr schießen kann. Hieß es nicht einmal das nach watchdogs nur alle zwei Jahre ein neuer Teil von AC oder Watchdogs rauskommen soll? So gerne ich bis jetzt AC gemocht hatte stellt sich ein art Sättigung für AC ein zumal die Qualität merklich leidet. das was ubisoft ubisoft in der letzten zeit gemacht hat ist mir die Lust vergangenen für die nächsten paar jahre. Ein wichtiger Tipp von mir an ubisoft: MACHT DIE SPIELE FERTIG BEVOR IHR SIE RAUS BRINGT UND IN GRÖßEREN ABSTÄNDEN BITTE!!!!!!!!!
 
Ich glaube manchen ist hier nicht bewusst, dass AC Rogue längst auf dem Markt ist, nur eben bisher nicht für den PC.^^ Rogue ist parallel zu Unity entwickelt worden und auch zeitgleich für die Last-Gen erschienen.
 
Wer kauft sich Assassin's Creed jedes Jahr? Ist doch im grunde immer wieder das selbe.
 
Darzerrot schrieb:
War klar, dass dieser auf PC und wahrscheinlich auch für NextGen raus kommt. Deswegen, warten lohnt sich. ^^ Rogue ist ein guter und solider 2. Teil von Black Flag, wenn auch keine großen Innovationen. Aber wenn man sich Unity ansieht, soll Ubisoft lieber solide die Games weiterentwickeln, als deren dähmliche Innovation da rein zu stecken. :rolleyes:

Und nach ein halbes Jahr läuft der Teil wenigstens zu 95% rund. :D

Zwar offtopic aber wenn man jemanden als dämlich bezeichnet dann sollte man das zumindest auch korrekt tun! ^^

@topic:
Rogue war ja was ich so gelesen habe das eigentlich bessere Assasins dieses Jahr und deshalb ist es sicher eine gute Idee das auch auf current Gen und PC zu releasen und nicht nur auf last gen. So bekommt die Leute vielleicht den schlechten "Nachgeschmack" von Unity aus dem Kopf.

@yui:
Die selben die sich CoD, FIFA, Madden, EA Sport Game X, usw jedes Jahr kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
Der Protagonist Shay Patrick Cormac ist indes nur ein ehemaliger Assassine und jagt als Templer seine ehemaligen Ordensbrüder.
Ist das dann nicht ein "Templers Creed"?
Muss mir mal Let's Plays der "Old Gen" Version anschauen. Hab zwar bisher alle AC Teile außer Liberation, aber seit Revelations hat mich absolut keins mehr begeistert. Nette Szenerien, schicke Optiken aber keine Story mehr...
Unity liegt mit Spielstand bei Squenz 5 auf dem PC rum und wartet drauf mal wieder angefasst zu werden, aber irgendwie zieht mich das Spiel nicht in seinen Bann
 
endlich wieder ein assasins creed, man es ist jahre her das man was von dieser serie gehört hat

ne jetzt mal im ernst, nachdem was die bei unity für eine miese masche abgezogen haben BEHALTET EUREN UNFERTIGEN MIST

und das freche ist, die haben die fehler immer noch nicht behoben. das ist echt frech
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen: das spiel ist seit november fertig, sie haben es nur noch auf PC geportet.
Zum anderen, mann... Ich hab zwar alle teile von 1-3 mit Liberation zu Hause, aber noch nicht mal Teil 1 fertig... Müsst ich mal nachholen...
 
Der News-Titel macht dann ja keinen Sinn, wenn man Jagd auf Assassinen macht...
 
Tronx schrieb:
Nö, aber dennoch leidet die Qualität. Bis heute kann ich nicht AC (das mit den Indianern) zu Ende spielen. Immer noch Buggy! Soviel dazu. Seitdem habe ich keines mehr angerührt obwohl mir die AC Reihe immer sehr viel Spass bereitete.

Ich glaube ich muss da aus eigener Erfahrung mal eine Lanze für Ubi brechen. Ich habe neulich durch die ganze Serie durchgespielt, d.h. bis Black Flag, da ich mir Rogue und Unity (und Victory) erst zu Grabbeltischpreisen holen werde. Jedenfalls sind mir weder in AC1, AC2, Brotherhood, Revelations, AC3 noch Black Flag irgendwelche schwerwiegenderen Probleme untergekommen. Black Flag ist mir in ca. 60 Stunden zwei oder drei Mal eingefroren (nur die EXE, nicht der ganze PC), aber das war es. Ansonsten nur kosmetische Bugs (Clipping Errors usw.) oder sonstige Kleinigkeiten.
Also generell so zu tun, als ob jedes UbiSoft-Spiel die Bug-Hölle wäre, ist mit Sicherheit sachlich nicht korrekt. Zur Not muss man eben mal ein paar Patches abwarten können. Es zwingt einen ja keiner die Spiele zum Release zu kaufen.
 
Bei Unity kommt's auch stark auf die Maschine an.
Mit meinem Core i7 + GTX 970 konnt ich auch Unity so gut wie bugfrei spielen.
Heisst: 1x durch die Welt geflogen, die Daten mit den menschlichen Spielern
der eigenen "Gilde" waren verbugged, Companion App zickte hier und da.

Leider erzeugt das Spiel auch mit dieser Hardware leider nur Atmo, während
ich von Story und Charakteren ultraenttäuscht war. Auch der Abstergo-Part war
echt nur noch'n aufgepropfter Witz. Und "Witz" ist dabei wörtlich zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seppuku schrieb:
Was soll man unter klassischen Assassins Creed Character verstehen?
Die ständig wiederkehrenden Elemente hat man doch sowieso in allen Teilen. Da ist man doch um jede Neuerung und Änderung froh, die sich vom klassischen AC unterscheiden.

Klassisches AC war der zweite Teil, Brotherhood und Revelations. Also die Ezio Trilogie.

trockenerToast schrieb:
War halt das beste Piratenspiel, was es bis dahin gab :D Aber ich kenne auch viele und da schließe ich mich an, denen das eben viel zu wenig Assassins Creed.

Jaaa Black Flag wie geil. Es gibt so manches Piratenspiel aber Black Flag hat Maßstäbe gesetzt. Nach dem Ende Ezio Trilogie hat die Serie den Charme insbesondere von AC2 verloren.

Tronx schrieb:
Nö, aber dennoch leidet die Qualität. Bis heute kann ich nicht AC (das mit den Indianern) zu Ende spielen. Immer noch Buggy! Soviel dazu. Seitdem habe ich keines mehr angerührt obwohl mir die AC Reihe immer sehr viel Spass bereitete.

AC3 war nix was man spielen muss, auch wenn ich es durchgespielt habe. Genau so ein schwacher Auftritt wie Unity. Ich habe einen Key für 10 Euro gekauft. Mehr ist es nicht wert gewesen. Btw falls du eine xbone hast, schau dich mal um, Keys für Black Flag werden teilweise für weniger als 4 Euro verscherbelt und Black Flag ist geil.
 
Viel können sie bei diesem Teil nicht falsch machen was Technik angeht, einfach AC4 mit neuen Grafiken versehen und fertig.
Hoffe die kriegen wenigstens das hin.

AC:U hatte bei mir nur 2 nennenswerte Bugs. Aufploppen von Chars auf den Seitenmonitoren bei Triplescreen. Und der Klamottenbug, nervt schon wenn die sich alle 5m neu kleiden.
Ersteres soll glaub gefixt sein... habe es seit 3 Patches nicht mehr geöffnet.

Tessellation wird wohl auch nie mehr integriert werden... das war mehr oder weniger mein Hauptgrund zu warten.
 
So langsam finde ich auch, dass Sie das mit den AC Releases übertreiben. Es kommt ja gefühlt alle 4 Monate ein neuer Teil.
 
optimalen Konfiguration[...]Radeon HD 5850 respektive GeForce GTX 470
allzu "optimal" kann das nicht gewesen sein wenn ich bedenke, dass ich mit ner 660ti auf maximalen details, SMAA und ohne PhysX eigentlich nie 60fps hatte.

Ball_Lightning schrieb:
Der News-Titel macht dann ja keinen Sinn, wenn man Jagd auf Assassinen macht...
doch schon, weil in diesem falle das "meucheln" die "tätigkeit" der templer meint. ist allerdings nicht ganz unmissverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lads gerade runter, ich freu mich sehr drauf da ich Black Flag grandios fand. Mir war schon vor dem Unity-Debakel klar, dass mich nur Rogue interessiert. Ohne Schiffskampf kann ich kein AC mehr spielen.
 
AC Rogue ist auf jedenfall das bessere AC Unity war Müll und ich hänge da noch immer an Sequenz 5 und habe null bock weiter zu zocken..Rogue dagegen wird bestimmt wieder durch gesuchten wie Black Flag damals...

Und alle die rum heulen das schon wieder ein AC kommt.

Wie hier schon 100 mal erwähnt wurde...das Game wurde damal paralell zu Unity entwickelt für die alten Konsolen und es war von anfang an klar das dieses auch für PC erscheinen wird
 
Ich habs mal angetestet und man merkt schon wie sehr viel aus AC3 + Black Flag recycled wurde. Die Grafik ist selbst in 3840x2160 nicht wirklich toll, da hatte ich Black Flag besser in Erinnerung. :(
Auch gibt es keine Nvidia-Features mehr wie TXAA. :freak:
 
Zurück
Oben