• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil Village: Extended Final Demo ab dem 2. Mai auch auf dem PC

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und pitu
Wenigstens die finale Demo haben Sie ja verlängert. Selten so eine bescheidene Marketing Aktion erlebt.
Mir vergeht da jegliche Vorfreude auf das Spiel, auch wenn die erste Demo zumindest ganz cool gemacht war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™
Mir persönlich wärs lieber wenn sie die 60min Beschränkung aufheben würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und merlin123
Der "Untergrund" wird sowieso, wie eigentlich immer, ziemlich zeitnah eine Umgehung bereitstellen, welche die 1h Begrenzung aufhebt.
 
Schade das durch eine Exklusiv Deal Resident Evil 8 künstlich limitiert wird. Dank Sonys Geld darf es auf keiner Plattform besser aussehen, als auf der PS5.
 
Ahmbor schrieb:
Schade das durch eine Exklusiv Deal Resident Evil 8 künstlich limitiert wird. Dank Sonys Geld darf es auf keiner Plattform besser aussehen, als auf der PS5.
Das steht wo?
Und finde 60min völlig ausreichend für eine Demo. Es ist ein Resident Evil, wer sich da nicht nach 60min entscheiden kann, wird es auch nach 2std nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, .Snoopy., Volvo480 und 3 andere
Capcom hat jetzt heute bekanntgegeben das die Demo am 2.Mai jetzt eine ganze Woche verfügbar sein wird statt nur 24h. Weil sich wohl zu viele beschwert haben das 24h zu wenig sei, haben die das doch geändert.

Quelle: PCGH
 
Hab die Demo selber nicht gespielt, aber den Easy Allies dabei zugesehen.
Ich mag Resi aufgrund des Backtrackings leider nicht, ansonsten fänd ich das alles ziemlich ansprechend, vor allem das Setting.

Wird für mich somit leider ein letsplay-Titel..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Hab's auf Steam vorbestellt um die Sammlung komplett zu halten, müsste aber den 7. Teil vorher noch spielen... Hätte ja gerne mal wieder ein Resi ala Teil 5, mit gutem Koop (nicht wie Teil 6). Wird wohl vorerst nicht mehr kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Ich warte auf die "Extended Final Ultimate Demo: Definitive Edition".

Scherz beiseite: da bringt ein Entwickler mal eine Demo raus und verhaut es so dermaßen.
Wobei, Gameplay-Videos haben wir ja genug gesehen und wer RE7 gespielt hat, wird schon einigermaßen wissen, wo die Reise hingeht.
 
Ich finde, die hätten nicht einlenken brauchen.
die beste Demo seit Jahren war die One-Shot Demo von RE2 und sie passt auch zum RE. Was soll man sich unendlich lang in einer Welt rumtreiben, die von der Atmosphäre lebt? Die Demo soll dir das Gameplay und die Grafik zeigen und ein wenig mehr die Welt anteasern.
eine Demo ist schon per Definition ein künstlich beschnittenes Produkt, das kostenlos (!) verteilt wird. Wir reden hier nicht von Character-Slots oder Savegame-Slots, die man sich in einem gekauften Spiel dazukaufen muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sappen und merlin123
Rhoxx schrieb:
Was soll man sich unendlich lang in einer Welt rumtreiben, die von der Atmosphäre lebt?
Es geht ja nicht darum, dass man eine Woche durchgängig die Demo spielt. Wenn man aber in den 24h, wo die Demo verfügbar ist, was anderes zu tun hat, kann man sie gar nicht spielen. Das ist einfach dumm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner
Re:Verse wurde auf Sommer verschoben. (Weil das Feedback so gröttig war)

Hab die Castle-Demo auf PS4-non-Pro gespielt. Sah echt gut aus. Bin auf die PC-Demo gespannt.
 
Was ist nur aus Demos geworden :D
Damals bei PizzaHut gabs PS1 CDs im Pizzakarton mit zig Spielen zum antesten. Warum macht man das nicht digital ohne Beschränkung? 1-2 Bereiche, 2-3 Waffen, 3-4 Zombitypen, 1 Miniboss und einen fiesen Cliffhanger. Reicht. Falls jemand in der Woche keine Zeit hat...pech...irgendwie doof geregelt
 
@pitu das verstehe ich nicht...du Spielst eine Demo ohne zeitliche Begrenzung. Ist doch auch nicht Sinn der Sache oder?
 
merlin123 schrieb:
das verstehe ich nicht...du Spielst eine Demo ohne zeitliche Begrenzung. Ist doch auch nicht Sinn der Sache oder?
Ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich dich 😁
Ich finde es auf jeden Fall super, dass der Entwickler überhaupt eine Demo veröffentlicht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xeno1 und merlin123
Buggi85 schrieb:
Hätte ja gerne mal wieder ein Resi ala Teil 5, mit gutem Koop (nicht wie Teil 6). Wird wohl vorerst nicht mehr kommen.
Oh Gott bitte nicht.
5 und 6 sind grauenvolle Spiele und haben den Titel RE nicht verdient. Hat absolut nichts mehr damit zu tun.
Als Coop Spaß mag 5 was taugen aber bitte nicht unter RE sondern unter einen anderen Namen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knighty und Rhoxx
Zurück
Oben