• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Assassin's Creed Unity im Test

Ich bin auch in Sequenz 5 und aktuell keinen richtigen Antrieb weiter zu spielen.
Ich muss auch zugeben dass ich nen Trainer genutzt habe. Bei nen Singleplayerspiel sehe ich da kein Problem. Musste ich aber seit AC3 in jedem Teil tun, allein schon wegen den Schleichpassagen - das ist einfach nichts für mich. Und weil ich nicht einsehe für nen Singleplayerspiel zu farmen, ist ja kein MMORPG...
 
Hab ich mal vor Jahren gemacht, Singleplayer Unsterblichkeit und unendlich Ammo (anderes Spiel), mittlerweile hab ich darauf kein Bock mehr. Versaut mir zu sehr den Spielspaß. Davon abgesehen dass man sich das meiste innerhalb einer halben Stunde leisten kann, weil man da schon am Anfang mit der Kiste im Haus und der ein oder anderen Nebenquest seine 6k zusammen hat. AC war für mich immer schon ein recht langwieriges Spiel, und so hab ichs auch immer gespielt :D Zeit genommen und beständig aufgerüstet. Sonst wärs mir zu öde, einfach ma 100k Geld cheaten und shoppen gehen...nein danke :p Aber jeder wie er mag.

Ich werds wohl irgendwann auch mal durch spielen, ist für mich dennoch eher ein nebenbei Titel, wenn ich mal Bock zum rumrennen und meucheln hab schmeiß ichs eben an^^ Vom Setting her find ich die alten Spiele dann aber doch besser. Paris oder im nächsten Teil London sind zwar recht nice von der Sache her...trotzdem hat Venedig und co. dann doch etwas mehr Stil :D
 
Na ja, mal so ein paar Minuten einfach durch die Stadt schlendern hat schon was, haben sich schon Mühe gegeben. Ich nerve mich aber weiterhin am LOD und der Darstellungsweite. Warum zum Geier ist es möglich, dass beim Rundflug während dem "Synchronisieren" Gebäude auch in einer Distanz >100m mit fast vollen Details dargestellt werden und während dem normalen Spiel ist da alles Texturmatsch und Polygonarmut? Kapier ich nicht und es raubt mir immer wieder die Immersion...
 
Mal ne Frage..hab jetzt so ne Koop Mission gespielt wo es laut beschreibung 4 Sync Punkte und 3 Belohnungen gibt. So nun habe ich diese Mission erfolgreich abgeschlossen aber nur 1 Belohnung und 2 Sync Punkte bekomen. Wie bekommt man den rest? Es sind ja och 2 Belohnungsgegenstände und 2 Sync Punkte offen.
 
Innerhalb der Koop Missionen gibt es noch zusätzliche Nebenmissionen.
Meistens sind neben Hauptmissionen dadurch 2 weitere Nebenaktivitäten noch zu erledigen
 
ne nicht wirklich :) Habs aber raus gefunden......in der laufenden Koop Mission sind immer noch sync Punkte versteckt die man wie Kokarden aufsammeln muss. Um alle Rüstungsgegenstände zu bekommen muss man die Mission mehrmals spielen...irgendwie dämlich gelöst das ganze.
 
Hmmm... bei den letzten Koop Missionen blieb mir das so in Erinnerung.
Vielleicht wurde das bei den ersten Missionen anders gelöst :)
 
Sagt mal ist es normal dass ich in Full HD nur 30fps zusammenbringe mit max Details und niedrigste AA Stufe?
Wenn viel los is ruckelt es unspielbar.
 
Moin

Jetzt hab ich alle Rätsel in Assassins Creed Unity Dead Kings gelöst und hab das Schwert frei geschaltet.
Und was ist ich kann es nicht benutzen. Es wird als frei angezeigt aber Pustekuchen es funzt nicht.
 
In den letzten Tagen habe ich mich den Spiel auch mal wieder gewidmet, nach dem für AMD Karten ein 15.x Beta Treiber aufgetaucht ist.
Habe eine Gigabyte 7950 WindForce 3 OC Boost (1000/1250) 3GB. Prozessor XEON 1230. 8GB RAM.
Vor dem 15x Treiber war der Omega Treiber installiert. Das Spiel machte bei den Treiber keinen Spaß.
Jetzt mit dem 15x kam richtig Schwung. Auflösung ist 1920x1080 und die Einstellungen auf Hoch. Blooming ist aber aus. Die FPS fällt nur noch in wenigen Fällen unter 40FPS. Bei etwas Übertaktung der Grafikkarte (1150/1400), belaufen sich die FPS im 45 - 65FPS Bereich. Die Ausnutzung des Speichers liegt bei 2.2 - 2.5 VRam.
Mit SweetFX habe ich noch einen guten Filter drin, der das Bild farblicher und verschärfter macht. Damit kann ich leben und das Spiel macht endlich Spass.
 
junge junge junge, was arbeiten da eigentlich für unfähige dilettanten bei ubisoft?

jetzt wollte ich das spiel nach monaten mal starten um zu gucken ob die krankhaften LODs immer noch da sind, siehe da jetzt friert das spiel nach dem 4. patch im ladebildschirm ein und springt zurücl zum destop. wann lernen solche firmen endlich mal dass sie ihre leute nicht wie ihre schlüpfer wechseln sollen und schwach ausgebildete amateure vom arbeitsamt anheuern?da kann nur mist bei rauskommen. ja gar irgendwelche praktikanten die mit ihrer gartenausbildung keine arbeit finden und als zwischenlösung den weg über ubisoft wählen, wo sie sich für weniger als mindestlohn versklaven lassen. ja kein wunder dass ACU ein ewiges krüppel bleibt.

ubisoft ist sowas von beschränkt, die sehen die kohle sonst nichts. schwach ausgebildete leute arbeiten da, das ist nun ein fakt, die beweise dafür liefern die fehlerhaften updates. und natürlich die agressiven LODs, die sogar der hausmeister besser hinbekommen hätte

bah, so ein freizeitsportlerverein dieser ubi-hundehaufen. wenn ich die macht hätte würde ich dem laden die lizenz entnehmen, spiele zu entwickeln. von mir sehen die nicht einen cent mehr, gut ok, far cry 4 sieht gut aus und macht laune, aber auch da haben sie ihre blanke intelligenzfreiheit unter beweis gestellt in klammern fließbandstorymissionen, die sind allesamt unkreativ und sehr sehr billig umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei Staxxi und mir ist das Spiel einfach aus Uplay verschwunden -.-

Hat noch wer das Problem?
 
Macht euch nichts daraus..verpasst echt nichts. Arno ist und bleibt der schlechteste Assassine den es jemals gab..sowas träges und dämliches ist mir noch nie unter gekommen...echt grausam
 
Das Spiel ist einfach ein Witz. Gameplay/Story sind langweilig und die Technik macht auch den letzten Spaß kaputt. Ich hab schon vor einem Jahr gesagt, ohne Seeschlachten wird das totaler Mist und ich will lieber Rogue spielen. Ich hoffe Rogue kommt endlich mal für PC, war doch für Anfang 2015 announced!
 
tropenshorty schrieb:
Domi und ich haben und das Spiel bei g2a gekauft, Ubisoft hat die Keys wohl gesperrt, siehe zum Beispiel hier.

RU/PL? Oder EU/GLOBAL? Ich hab letzteres bei G2A erstanden und es noch im Account. Sollte es bei letzterem passieren ist der G2A-Support übrigens auch sehr entgegenkommend. Bei ersterem darf´s einen freilich nicht wundern.
 
King Vendrick schrieb:
Das Spiel ist einfach ein Witz. Gameplay/Story sind langweilig und die Technik macht auch den letzten Spaß kaputt. Ich hab schon vor einem Jahr gesagt, ohne Seeschlachten wird das totaler Mist und ich will lieber Rogue spielen. Ich hoffe Rogue kommt endlich mal für PC, war doch für Anfang 2015 announced!

vor allem die ganzen fehler, schon mal auf die französischen flaggen an den häusern geachtet? das LOD bewegt sich nicht mal, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen
habs jetzt zum laufen gebracht, einfach savegame löschen. aber das bewegt mich trotzdem nicht dazu dieses spiel zu starten, weil schon der einstieg langweilig ist. ich will nur hoffen dass ACU er sargnagel ist und die serie endlich abschließt, von ubi kaufe ich eh nichts mehr.

die sind nicht mehr in der lage eine vernünftige kampange zu entwickeln, wer FC4 gespielt hat, der weiß was ich meine. ist ungefähr mit einem early access spiel auf steam zu vergleichen das zwar grafisch vollständig ist, aber die story, die präsentation, missionen, erzählung sind frühe alpha und totaler bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
King Vendrick schrieb:
Ich hab schon vor einem Jahr gesagt, ohne Seeschlachten wird das totaler Mist und ich will lieber Rogue spielen.
Hmm, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich habe AC als Stadtkletter- und Meuchelsimulation lieben gelernt, und nicht als Schifffahrtsimulation
 
die EU/GLOBAL Version haben wir. Tropenshorty hat eine Antwort bekommen, wo sie Screenshots von allem verlangen. Aber seit dem nichts mehr neues. In nem anderem Thread meinen die Leute eher, dass der Support unter aller sau ist...

Die werden aber wohl eh aktuell total zugespamt mit Emails :D
 
Zurück
Oben