News Asus bringt Handys, MP3-Player und TFTs

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.408
Asus, bisher größtenteils durch Mainboards, Grafikkarten und seit kurzem auch durch Notebooks bekannt, erweitert stetig seine Produktpalette. Bis Ende des Jahres sollen MP3-Player und TFTs ebenfalls mit dem Asus-Logo versehen werden.

Zur News: Asus bringt Handys, MP3-Player und TFTs
 
Gefallen mir absolut nicht. Sollen lieber bei den Graka's und Mainboard bleiben.
 
Finde den letzten eigentlich net schlecht. Wobei man die sich schon mal in echt anschauen sollte, da wirken sie zum Teil doch ganz anders.

Asus Handys :p hoffentlich taugen die was, bissel Abwechslung kann auf dem Handymarkt auch net schaden.
 
Meiner Meinung nach baut Samsung bzw. Sony die schönsten TFT's!
 
ob sich das für asus lohnt? momentan ist doch schon eine überproduktion da (war doch vor einigen tagen eine news über den preisverfall) an tfts da, das angebot ist sehr groß. da wird es für einen neueinsteiger schwer werden.
 
ASUS stellt schon seit Jahren Handys her, nur nicht für den Europäischen Markt. Auf der CeBit habe ich immer welche von ASUS gesehen. Also ist das nix neues. Und ja die TFT's sind hässlich ;)
 
Irgendwie hat mich die ganze Sache mit TFT immernoch nicht dazu überzeugt von meinem 19" CRT abzuweichen.
 
Jonny_Nr_5 schrieb:
Irgendwie hat mich die ganze Sache mit TFT immernoch nicht dazu überzeugt von meinem 19" CRT abzuweichen.

Ich habe ne lange Zeit auch so gedacht, aber ich kann die heute sagen, dass ich nie mehr was anderes haben möchte!
Mittlerweile bekommt man sogar 19" TFT´s, mit denen man perfekt Zocken kann (IIyama, BenQ...) -> teste es und du wirst begeistert sein (spätestens bei der nächsten LAN, wenn du keine 20kg an Monitor mehr schleppen musst!) :D

@topic: ich find den TFT in der Mitte optisch "ganz gelungen"! ABer ist der Markt nicht schon übersättigt an Standard 17" TFT´s....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 3 1/2 Jahren einen TFT und war von der ersten Minute an überzeugt!

Die Teile sind flach -> benötigen kaum Platz auf dem Schreibtisch, haben eine sehr gute Farbbrillianz (meiner nicht so, aber bald kommm ein neuer) und sind zudem nicht mehr allzu teuer!

19" sind imo zu groß, aber da gewöhnt man sich vll auch dran.

Mal sehen, was für einer es wird! :)
 
Ist doch alles nur OEM Zeug, ob da nun Asus oder was auch immer draufsteht juckt keinen. Gerade Asus ist ja neben MSI König von OEM Ramsch (Asrock Mainboards, Grafikkarten etc.)
 
De4thFloor schrieb:
Gerade Asus ist ja neben MSI König von OEM Ramsch (Asrock Mainboards, Grafikkarten etc.)
Sagt einer mit ´ner ASUS Ti 4600! :p

Nur gut, dass ich weis, wie du es meinst! :D

Also ich werde so schnell kein Board mehr von ASUS kaufen!
Sind halt echt nur Standardteile zu nem "Deluxe" Price, aber nun bin ich schlauer!


Gruß, Brot!!
 
Asus entwickelt ja halbwegs selbst Layouts/Kühllösungen für Grafikkarten, aber gleichzeitig bauen die auch OEM-Grafikkarten mit Referenzdesign (Beispiel GF5900). Und das, was an Mainboards in der Fabrik auf dem Müll landet, verkaufen sie halt noch als ASRock :p
 
De4thFloor schrieb:
Und das, was an Mainboards in der Fabrik auf dem Müll landet, verkaufen sie halt noch als ASRock :p
Nicht ganz so krass, aber es stimmt schon, das ASRock als Tochterunternehmen die Billig-Bretter von ASUS an den Start bringt!
 
Asus Baute schon immer Inovative Technologie genauso wie Samsung dass sieht man an den Boards und Grafikarten und Notebooks. Asus wie Samsung gehört die Zukunft auf dem It Markt den Qualität und Service zählt Heute wieder zu 100% dazu und da können Firmen wie HP Siemens Acer usw. nicht mehr mithalten. Alein der Vergleich hatte ein HP Pavillion Notebook zt 3000series mit windows lahm wie eine ente habe mit ein ASU nd 6700ne zugelegt ohne Windows selbst installiert dass ding schiebt Benchmarks wie Alienware mit einer 128 9700 Radeson an Board ab Werk zum standart Preis.
 
Zurück
Oben