News Asus bundelt Grafikkarten mit „Batman: Arkham City“

Ja eben.
Also auf der Nvidia-page steht, dass das Spiel bei allen GTX Karten ab der 560 dabei ist.
ALLERDINGS: NUR in den gelisteten Shops.

Die News hier kommt so rüber, als wenn ASUS selber noch eine eigene Reihe rausbringt, unabhängig von der Nvidia-Aktion.
Das wurde allerdings in der E-Mail dementiert....
 
ich habe bei K&M ne gigabyte 570 geholt da war kein code drin erst auf anfrage wurde der mir per email zugeschickt. Die aktion läuft schon etwas länger also wenn jemand die so noch vor 3 wochen gekauft hatte kann er bei den 4 shops nach dem code fragen.

EDIT: natürlich nur wenn es von einem der shops stammt ^^
 
xXyzXx schrieb:
Batman ist so ausgelutsch. Die Grafikkarte würde ich nehmen, das Game bei Ebay verkaufen

Ich glaube du hast den Vorgänger nicht gespielt!
Eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, überhaupt!

Und das hatte nichts damit zu tun das man Batman spielt, das Spiel an sich ist sehr gut!
 
Ich hätte auch sooooo gerne eine neue Grafikkarte aber meine GTX460 reicht noch locker, da ich "nur" auf einem HDReady 32" TV zocke und da läuft noch alles auf hoch mit AA/AF ...wieso eine neue Garfikkarte kaufen wenn diese nur 25% schneller ist?! ... Und mehr als 250EUR ist eine Grafikkarte einfach nicht Wert, da ich mir sicherlich nächstes Jahr schon eine neue kaufe.
Was für ein Dilemma
 
Verkaufen und ne günstige GTX560TI holen?
 
Ich glaube du hast den Vorgänger nicht gespielt!
Eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, überhaupt!

Word!

Das Spiel war für mich eine ähnliche Überraschung wie damals Riddick: Escape from Butcher Bay!
Also ein Spiel das ich so gar nicht auf dem Radar hatte und das mich um so mehr begeistert hat :)

Ich warte Sehnsüchtig auf November und die Freischaltung von Batman für PC!
 
Beim Kauf meiner GTX 570, wurde mir gesagt, dass es bei jeder GTX Karte von Nivida dabei ist.

Den Code gibt man auf der Nvidia Seite ein, dann bekommt ihr einen Key, welchen wir bei Steam eingeben müsst, dann kommt das Game in eure Spielebibliothek.
 
Wo hast du denn gekauft? :p
 
Meine EVGA 560 Ti FPB habe ich bei Bestseller-Computer gekauft. Kein Code dabei... Schade!
 
Sind ja auch bei Nvidia.de aufgeführt. ;)
 
Nicht nur von Asus gibts Batman gratis,seit Wochen gibts Werbebanner von Nvidia
findet man z.B auf PCGH



Klickt man auf Banner kommt man zur Nvidia Seite -> http://www.nvidia.de/object/batman.html

Kann man seinen Batman Gutschein Code eingeben,auch findet man auf der Seite ein Gewinnspiel und Batman:Arkham City Wallpapes.

Ps.:News sollte vielleicht in " Nvidia verschenkt beim Kauf einer GTX-Karte Batman:Arkham City + Gewinnspiel-Aktion geändert werden.
 
Was spricht denn dagegen bei einem der angegebenen Händler zu kaufen?
Ich meine der Mehrwert eines aktuellen Top-Spiels ist ja heutzutage eher die Ausnahme im Gegensatz zu früher wo sogar Soundblaster Karten manchmal Spiele beilagen!

Da kann es sich auch mal lohnen ein paar Euro mehr für eine Grafikkarte auszugeben. Ich meine Alternate z.b. gehört ja nicht unbedingt zu den Discountern!
 
Warum keine AMD Karten im Bundle? Finde ich schade... Bei meinem Bruder würde wohl demnächst eine neue Karte anstehen... Da hätte ich das Spiel abgreifen können ;)
 
geil.....
 
Hab grad einen Anruf von Amazon bekommen, sie haben keine und werden auch keine Keys bekommen.
 
Zurück
Oben