Asus ROG STRIX X570-E Bios Updaten

BmwM3Michi schrieb:
ich denke am CPU-FAN hängt eine Wasserpumpe?
Die Gehäuselüfter könnten die Ursache für die Lautstärke sein? Kannst du auch einstellen!

XMP aktivieren, speichern, neu starten, dann sollte der RAM-Takt hochgehen!
wie der das gemacht hat mit der wasserpunke keine ahnung. Wie gesagt so gekauft. Aber die Lösung dafür hatte ich ja im Internet gefunden.

Habe noch ein Problem weiss aber nicht ob ich ein neuen Thread aufmachen muss. Habe mir auf dem PC Plarium App installiert. Wenn ich Raid darüber starte kommt immer unten neben der Mine ein Download Anzeige die dauert so 5-10min wenn er fertig ist , kann ich spielen. Vorher stockt das sehr.
Wenn ich auf Download gehe kommt "Ressourcen werden heruntergeladen" das kommt jedesmal wenn ich das Spiel starte.
Ich habe mal den Cache gelöscht dann gings, aber dann waren alle Account weg.
Naja nun hat das aber mit dem Cache löchen auch nicht lange gehalten "hatte ich vor 2 Stunden gemacht"

Habe noch 1 PC - dort habe ich ebenfall die Plarium App und dort kommt das aber nicht mit dem "Ressourcen herunter laden"
Also liegt es wohl an den PC
 
nein, kenne ich leider nicht.
 
Zurück
Oben