News ATi bringt Catalyst 5.5

@ WhiteShark

Was muss ich denn im DriverCleaner auswählen um den Grafikkartentreiber zu deinstallieren?

Da gibt es die folgenden Punkte:

ATI
ATI HydraVision
ATI MMC
ATI Remote Wonder
ATI Uninstall Utility
ATI WDM

Also ich deinstalliere den Treiber erst über Systemsteuerung->Software, dann führe ich den DriverCleaner aus, ist das richtig so? Oder muss ich nach dem Deinstallieren über "Software" erst neustarten, dann den DriverCleaner ausführen und dann erneut neustarten?
 
Ich hab folgendes Problem mit dem 5.5:
Ich hab den alten Treiber entfernt, neugestartet und mit Drivercleaner die Treiberrückstände beseitigt und nochmals neugestartet.
5.5 (das komplett Paket) draufgemacht neugestartet (hat sehr lange gedauert) und nun hab ich die CC-Meldung (siehe Bild), diese geht auch nicht weg :(
Was nun?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben