News ATi Catalyst 8.5 arbeitet effizienter mit DX10

Obwohl nvidia deutlich höhere umsätze macht und eindeutig mehr geld für "treiberforschung" ;) hat, kriegt das ati meiner meinung nach immer noch deutlich besser hin. Tja vllt arbeiten die ati leute auch für die kohle *hust* ^^
 
Wenn jetzt noch die Spiele DX10.1 unterstützen würden, dann würde NV :hammer_alt: aber schön Doof aus der Wäsche schauen.
Hat ja bei AC richtig was gebracht.

Gruss ST
 
Bei Nvidia ist das andersherum da werden mit der Zeit entweder die alten Karten langsamer bzw nicht mehr richtig supportet :lol:

Das sag ich als User der seit Jahren Nvidia kauft, hab oft gemerkt das man plötzlich weniger Punkte in 3Dmark hatte oder sogar neue Spiele mit alten Treibern schneller liefen als mit neuen :rolleyes:
Nv ist in dem sehr schlampig !
 
Leider hat der Catalyst 8.5 bei mir ein großes Problem mit meinem Samsung 32Zoll Display da er im Gegensatz zum Catalyst 8.4 bei der nativen Auflösung von 1360x768 nicht mehr das komplette Display ausnutzt und zu allem übel auch noch interpoliert. Eine Rückinstalltion auf die 8.4 Version des Treibers verlief ohne Probleme. Die Auflösung wird nun auch wieder Korekt dargestellt. Grundsätzlich würde ich mich sehr freuen wenn die Treiber auch mit größeren 16:10 Dispalys problemlos laufen würde da gerade ATI ja mit ihrer tollen HD unterstützung Werbung macht.
 
einfach mal die skalierungsoptionen im ccc umschalten dann geht das auch.

was wxga+ allerdings mit HD zu tun hat ist fraglich ;)
 
Heißt das nicht, dass die 3870 die 8800 GT und die 3850 die 9600 GT überholen (Falls sie das nicht schon längst haben)? :D
Ich hab nämlich eine '70 und freu mich deswegen ziemlich darüber :daumen:
Steigert die HD-4k-Serie Ihre Leistung dann mit der gleichen Geschwindigkeit, dürfte man selbst mit der 4850 für 1-2 Jahre gut bedient sein. :evillol:
 
Kottenpipel schrieb:
Heißt das nicht, dass die 3870 die 8800 GT und die 3850 die 9600 GT überholen (Falls sie das nicht schon längst haben)? :D

Doch ja, genau das heißt das :cheerlead:

Deswegen ja auch die Sprüche von den NVidia Fanbois hier, hehehe :p
 
Ich bin eigentlich auch NVidia Fanboy, jetzt wohl oder übel gewesen ;D

Wollt mir immer schon ne ATi kaufen, jetzt wirds soweit!!

Wenn die nur jeden Treiber bis in den letzten Befehl optimieren würden *träum* ....
 
Realsmasher schrieb:
einfach mal die skalierungsoptionen im ccc umschalten dann geht das auch.

was wxga+ allerdings mit HD zu tun hat ist fraglich ;)
Danke für den Tipp!! Das Problem ist Dank deinem Vorschlag gelöst! :-)
 
ATI braucht Treiber Ingenieure die richtig viel Geld kosten, AMD muss die besten Entwickler von der Welt im Treiber Segment einstellen, dann hat Nvidia keine Chance mehr.
 
Zurück
Oben