Auf der Suche nach einem besseren Gehäuse!

ThomasSilent schrieb:
hab ich schon,bei offenen gehäuse sinkt die cpu temperatur nochmals um 2-3grad. seitenlüfter habe ich nicht einen, die sorgen nur für nen verwirbelten airflow. aber "normaler"sind deine temps auf jeden ;)

so konzeptgehäuse mag ich nicht. am liebsten kaum schnickschnack und ne menge platz, selbstgemacht is doch immernoch am schönsten :D:D und vorallem: NIE WIEDER MIDITOWER^^

Für was denn viel Platz? Ich brauch eine Platte und ein Laufwerk:)
Das konzept ist wunderbar um es mit wenig Lautstärke zu belüften, das NT werde ich in n Eigenen Luftkreislauf setzen indem ich mit Lüfter nach unten und Blowhole (Strumpfhpose als Filter wirds wohl werden) rein setze.

Dann mal schaun was ich weiter mache, ob von vorne Nach hinten oder von hinten nach vorne sinnvoller ist (Mainboard aufm kopf) oder ob ichs wie Supaman mache und oben raus pusten lasse.
Vor allem passt das Ding unter die Schublade in meinem Zimmer und naja als Student hat man nich viel Platz (das ganze PC zeugs kann ich in ne Ecke räumen, aber der PC selbst nimmt mir auf der linken Seite doch gut Platz weg)
 
da hab ich ja richtig glücl daheim zu wohnen. meine uni is herrlich mit dem auto zu erreichen ;)

naja ich bastel gerne und erfahrungsgemäß fang ich bei konzeptgehäuse relativ schnell damit an sachen rauszueägen usw(bastlertrieb^^)

aber wie gesagt bin mal gespannt was da bei dir rauskommt
 
Zu Hause wohnen suckt noch mehr, ich mag meine Eltern aber das geht schon lange nimmer gut, wenn ich mal wie dieses Wochenende da bin vll über Nacht (mein Zimmer hab ich noch als Spielzimmer für mich und den Freund meiner SChwester:D) mal da^^

Was verstehst du unter Konzept Gehäuse?

Das Konzept des PcA05 ist einfach, dass das NT vorne eingebaut wird, über ihm die Festplatten und der Strom mit nem Kabel nach hinten gelegt wird. Dadurch hat man n Case das so hoch wie n mini Tower ist aber in das alles rein passt (210mm breit).
Mit ein paar Modifikationen bestimmt auch super zu belüften, KLICK
Ich werds nich genauso machen aber man sieht doch gut wie man mehr als genug Platz für alles hat^^
 
naja hab daheim meine eigene wohnung, von daher....

naja konzept ist für mich eine "vorgeschriebene" einbauweise der einzelnen komponenten. und da hab ich im bigtower einfach mehr möglichkeiten *g*

aber jedem das seine wie gesagt hübsch is meiner nicht :D
 
Noch eine Empfehlung wäre der CM Cosmos ;)
 
Zurück
Oben