Auf Smart TV YouTube informationen anzeigen

Kurt001

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
5
Hi Leute,

ich schaue auf einem LG smart TV YouTube.
Jetzt habe ich ein Video und der YouTuber sagt, mehr Informationen findet Ihr unter dem Video.

Auf meinem Laptop scrolle ich also runter und da finde ich den YouTuber Namen, Informationen zum Video, eine Übersicht wann was im Video kommt und weitere Informationen.
Das gibt es aber scheinbar nicht auf dem smart TV.

Wie kann ich diese Informationen einblenden?

Liebe Grüße und ein schönes WE

Youtube Version: web_20220126_10_RC00
LG NANO90
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt noch das genaue Model des Fernsehers nennen.
Ich vermute mal das es gar nicht angezeigt werden kann.
 
Falls du die Videobeschreibung meinst, die kommt wenn du ganz nach unten scrollst. Auf der Magic-Remote Pfeiltaste nach unten. Dann erstmal an allen Videovorschlägen vorbei und als letztes kommt die "Info".
Darin kann man aber nichts anklicken und es gibt dort auch keine Verlinkungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kurt001
Das ist zwar nun WebOS, aber vielleicht ist es ähnlich wie bei Android TV.
Dort findet sich die Videobeschreibung am Ende der Videovorschläge wenn man komplett herunterscrollt.

1643465522462.png

Unten angedeutet, noch 1x weiter runter kommt die Infobox zum aktuellen Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kurt001
Super, genau das hatte ich gesucht.
Warum kann man das nicht auf 1x runter (Videovorschläge) und dann 1x links packen?
Oder auf die grüne Taste?

Danke Euch. Auf 16x runter drücken, bin ich nicht gekommen.
 
Zurück
Oben