auf wifi 7 meta quest 5 warten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
Hi, ich streame mit der Quest 1 meine PC-Spiele noch und lese viel über Wi-Fi 7 mit extrem niedrigen Latenzen. Leider gibt es noch keine VR-Brille mit Wi-Fi 7. Ich denke, so 2025 kommen die Brillen erst raus. Aber wie stark sich das auswirken wird, finde ich keine Berichte über diese Technologie im Zusammenhang mit VR. Was ist eure Meinung dazu und meint ihr, dass der Unterschied groß sein wird?
 
Das wird dir keiner beantworten können da es dazu so gut wie nichts gibt.

Warum schreibst/fragst du das nicht im Sammelthread ? Für sowas muss doch kein neues Thema eröffnet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben