aufgerufene Website erst nach über 15s geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nubiraCDX

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
254
hallo, ich kann die info Webseite meiner Heimatstadt schlecht öffnen. Sehr lange Ladezeit. Über 15 Sekunden. Alle anderen gehen normal schnell. Verwende Google u. Chrome oder Edge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Danke für die Information...

Edit: Na gut, nenn uns doch mal die Seite, damit man dir eventuell weiterhelfen kann. Vielleicht ist ja der entsprechende Webserver einfach nur überlastet und es hat nichts mit deiner Leitung zu tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, G-Red, DJMadMax und 3 andere
Ach so ja, die Website, ist klar.

250 Posts, seit siebeneinhalb Jahren hier, und dann kommen Threads mit so einem Inhalt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: free_username, DJMadMax, Aduasen und eine weitere Person
Schonmal daran gedacht, dass die unbekannte Stadt Webseite langsam ist oder über deinen unbekannten Internet Anbieter schlecht erreichbar ist?

Mehr Infos sind nötig um irgendwas zu tun.

Und um dir zu helfen, mach mal die Windows Eingabeaufforderung auf (Windows Taste + cmd eingeben) und vergleiche die Latzenz mit Ping.

ping google.de
ping unbekannte-Stadt.de
 
kartoffelpü schrieb:
Danke für die Information
Made my day 😅
Drewkev schrieb:
Wieso verrätst du uns eigentlich nicht den Link?
Es KANN einfach nur Bielefeld sein :D

Ich denke ja spontan immer an Trolling, aber... ganz im Ernst, sowas wie hier kann man sich doch selbst unter größter Anstrengung nicht ausdenken, oder?
 
Naja, die Frage ist eben berechtigt, weil der TE die Antwort wohl nicht kennt.

Plausibles wurde von Sannyboy genannt, zudem wohl jedem die digitale Infrastruktur unseres Staatsapparates hier im Forum bekannt sein dürfte.

- Ticket zur Schließung ist raus, bevor es hier abgeht -
 
Geben wir dem TE noch die Gelegenheit zu antworten, er hat sein Thread erst vor 1 Std eröffnet.
Nicht hilfreiche Kommentare ab hier bitte unterlassen - ich denke es wurde alles nötige geschrieben was er/sie wissen muss bzw er/sie noch liefern muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma, Smily und Tyr43l
Der TE war seit Themenerstellung nicht mehr online. Falls er das Thema noch mal (für Informationen nachzutragen) öffnen möchte, kann er uns gerne anschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und Lawnmower
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben