News Aufwind für „Google-Handy“-Gerücht

Hinterher ist es noch eine "Erfindung" von HTC.

Ist da nicht ein Fehler im letzten Satz?
 
Hört sich interessant an, wirds aber wohl zunächst mit Vertrag geben, wie alle neuen Handys. Wenigstens kommt dann vielleicht wieder Schwung in den Handy-Markt, da ja derzeit SonyEricson-Handys ziemlich dominieren.
 
Ui ... konkurrenz fürs iphone :) des wird dann vllt günstiger *freu*
wobei das von google schon ein wenig doppelmoral wäre ... ein googleceo sitzt bei apple im board google maps aufm iphone und dann hinter dem rücken der anderen ein eigenes phone machen ... aber es sind ja nur gerüchte und wahrscheinlich ist apple sogar involviert :))
 
weTpepper schrieb:
Hört sich interessant an, wirds aber wohl zunächst mit Vertrag geben, wie alle neuen Handys. Wenigstens kommt dann vielleicht wieder Schwung in den Handy-Markt, da ja derzeit SonyEricson-Handys ziemlich dominieren.

Von einer Dominanz kann bei bei Nokia sprechen, aber nicht bei SE.. auch wenn sie im Markt präsent sind, sind sie von den Verkaufszahlen eher ein kleines Licht (weit hinter Nokia, Motorola, Samsung).

Zudem befürchte ich dass ein einziges neues Modell nicht den ganzen Markt ändern wird.
Aber ich denke man kann gespannt sein!
 
wer ist der nächste mit einem handy? microsoft müsste wie immer folgen würden sie doch apple und google dann gleichzeitig bekämpfen

aber ich warte erstmal ab was ein google handy haben soll was nicht andere handys bieten, wenns nur ne anbindung an derzeitge google produkte im inet ist, würds mich kaum überzeugen können (inet kosten im handy vertrag sind mir noch ein tick zu teuer)
 
fritz-lekschas: es gibt doch schon microsoft "on3rd" :) zwar kein eigenes ms handy, aber handys mit windows ce drauf.
ein freund von mir hat so eins ... ist zwar etwas umständlich, bietet aber viele features.
muss man sich mal im handyladen anschauen, ist ganz nett.
 
Also google mischt auch überall mit :)

Mal schauen wie es wird
 
Google sollt bei Software bleiben, genau so wie Apple bei seinen Macs bleiben sollte.
Ich glaub kaum das das was Gutes bei raus kommt, und das IPhone find ich (!) auch ziemlich sinnlos: Nichts besonderes, teuer, und warscheinlich ist nach 'ner Woche das Display zerkratzt.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google ohne GPSs support an den Start gehen wird, da wohl auch eine Einbindung in "Google-Earth" ein wichtiger und vor allem Medienwirksamer Schritt wäre. Es sei denn es würde noch zusätzliche Hardware angeboten werden, wäre aber überflüssig.
 
@10) Wenn Apple bei den Macs bleiben sollte (scheinbar wohl nur deiner Meinung nach kompetent), warum haben sie dann so erfolgreich mp3-Player herausgebracht? :>

Warum nicht?
Sollen halt soviele Firmen wie möglich überall mitmischen, Konkurrenz ist immer was feines.
 
@cab.by da hast du vollkommen recht :)
wahrscheinlich mischt dann eine firma (räusper ... google) überall recht erfolgreich mit und dann haben wir eine google earth ;)
btw: ich als bioinformatiker würd gern in den genomen aller arten googeln können :)
 
Ich hab ja nicht gesagt, das sie sich nicht super verkaufen. Das ist ja keine Frage.
Aber der IPod ist halt einfach nur ein gehyptes Produkt, genauso wie es das IPhone werden wird. Sie vekraufen sich nicht, weil sie die beste Qualität brchten, oder die besten Funktionen. Sie verkaufen sich, weil Apple sie am Anfang gut positioniert hat und nun verkauft sich alles von Apple mitm "i" davor.
Bei den Rechnern sieht es wieder anders aus. Da ist das Produkt gut, hauptsächlich halt das OS. Nur wird die neue Version davon verschoben, wegen solchen Sachen wie dem IPhone.
Klar, eine Geldquelle ist es, nur leiden die Produkte von Apple drunter, die wirklich gut sind.
 
ja war doch klar das es wieder htc produzieren muss :) ich liebe meinen htc trion und mit win06 leuft das teil sogar flott :)

aber konkurenz zum iphone sicher nicht weil Trion mehr drauf hat :)

nokia n95 und iphone sind ja auch nicht gerade mit einem offenen system hoffe aber das dieses goggle handy auch nur aus software besteht und somit überall aufspielbar ist.
 
Bald gibt'es Google-Tv Geräte, Google MP3 Player... Google Kloo-Schüssel (eignet sich für die Analyse des Konsums)!!

*Kopfschütteln*
 
Zurück
Oben