News Aus der Community: Koffer-Gaming-PC mit drei Displays und VR-System

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
Was tun, wenn die Leistung eines ausgewachsenen Gaming-PCs inklusive GeForce RTX 2080 Ti immer mobil und griffbereit verfügbar sein soll? Ein High-End-Gaming-Notebook wäre eine naheliegende Wahl. Für Community-Mitglied Suppentrulli war sie aber nicht gut genug. Er packte seine Hardware deshalb „einfach“ in den Koffer.

Zur News: Aus der Community: Koffer-Gaming-PC mit drei Displays und VR-System
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh, andi_sco, NMA und 28 andere
Hart geil! Gibt es eine live Demo bezüglich Lautstärke im Normalbetrieb? Einfach aus Interesse... Natürlich sitzt man mit Kopfhörern davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, BacShea, Conqi und 4 andere
Sehr geil! Da muss man dann tatsächlich keine (oder kaum) Kompromisse mehr unterwegs machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, BacShea, rambodieschen und 4 andere
Sehr geiler scheiß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, rambodieschen, Lawnmower und 2 andere
Kein Front-USB? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquaculinaris, ITX-Fan, Red_Bull und 4 andere
Sehr, sehr geil!!!
 
Ich liebe solche sauber gearbeiteten Projekte. Da sieht man, dass sich Gedanken gemacht wurde und nicht einfach versucht etwas auf die Schnelle hinzurotzen (wie ja viele Mods aussehen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Shririnovski, JackTheRippchen und eine weitere Person
Sehr, sehr kreativ. Meinen Glückwunsch! Wäsche für den Urlaub passt nicht mehr rein, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull und Crimvel
Nette Idee, Sim-Racing im Hotel.. wo packe ich mein Fanatec Kram rein?
 
Absolut top! Saubere Umsetzung.
 
Sehr sehr geil! Aber was genau ist der Anwendungsfall? Beruflich viel unterwegs und das Teil liegt im Firmenwagen griffbereit? Im Zug oder Flieger wird das ja eher nicht so oft mitgenommen? Sind da „Transportvibrationen“ ein Thema?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Sehr geile Idee und Umsetzung. aber evtl. hätten die Displays vor der Hardware montiert werden sollen und nicht dahinter. Aber das ist wohl der Stabilität und Optik geschuldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardRockDude
Linus Tech Tips' feuchter Traum :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, Highskilled und Florianw0w
Solche Projekte zeigen, dass die Community lebt und wirkliche Glanzstücke hervorbringt :) Glückwunsch und Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Conqi, fox40phil und 5 andere
Gratuliere! Tolle Arbeit!
Nur die blauen LEDs, die ja doch im Sichtbereich auf den Monitor sind hätt ich weggelassen.

Edit: wie schwer ist der Koffer? Ein Foto vom Stromanschluss wäre auch interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17 und OTC-Trader
Da musst selbst ich schmunzeln! Interessante News, merci!
 
Vielleicht fahre ich dieses Jahr doch noch mal in den Urlaub. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled und fullnewb
Zurück
Oben