News Aus Sony Ericsson wird Sony Mobile Communications

mcGreen schrieb:
Dies war eine Grundlose offensive Hassrede...

"Grundlos" ist Ansichtssache. Solche Beiträge ruinieren meines Erachtens das sowieso schon geringe Niveau in diesem Forum. Vor dem Absenden auch nur einen kleinen Moment lang das Hirn einzuschalten würde vollkommen genügen.


mcGreen schrieb:
Ich denke das ist ein guter Schritt von Sony, da ihre Smartphones nun auch von weniger technisch versierten Kunden mit der Qualitätsmarke Sony in Verbindung gebracht werden.

Das sehe ich genauso.
 
Das einzig schockierende an der News ist für mich, das Schweden in der EU ist und nicht den Euro hat.
Die sind eigentlich im WKM II drin (siehe Wiki, Eurozone). Die waren erst dafür, dann jedes Jahr mit der
Krise mehr dagegen, mittlerweile lehnt 80% der Bevölkerung den Euro ab.

BTT: Warum belässt man den Namen nicht einfach bei Sony?
 
borizb schrieb:
Warum belässt man den Namen nicht einfach bei Sony?

Interessant.
Erkläre bitte mal wie man den Namen bei "Sony" belassen soll, wenn der aktuelle nicht "Sony" ist.

Lesen bildet.
 
Zurück
Oben