Automatiche Wiedergabe ohne "Ordner öffnen"

pitbull93

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
19
Moin zusammen,
Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, wenn ich eine CD oder DVD in den Computer einlege, erscheint das Fenster "Automatische Wiedergabe". So wie es soll. Das Problem ist, das ich nicht den Punkt "Ordner anzeigen, um Dateien anzuzeigen" angezeigt bekomme.
Dies ist nur bei CDs und DVDs so. Bei USB-Sticks wird es angezeigt!

Ich habe vor einiger Zeit in der Registry 2-3 Programme unter "AutoplayHandlers" entfernt. Anscheinend habe ich da etwas verkehrt gemacht. Habe Win 7pro mit 64 Bit!

danke im voraus!

LG Jens
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 237
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 232
Hi,
Gehe mal in die Systemsteuerung und dann gehst auf "Automatische Wiedergabe" und entfernst dann den Haken für alle Medien und Geräte ausführen .
Viel Glück
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann zeigt er mir garnichts mehr an!

Ich möchte es aber angezeigt bekommen, allerdings mit "Ordner öffnen"!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
HerrAbisZ schrieb:
Fehlt dir vielleicht jetzt "MSOpenFolder" ?

unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers\Handlers gibt es "MSOpenFolder"!
 
Hast du eine Systemwiederherstellung schon versucht ?
 
Dann sichere die Daten und mache ein Inplace Upgrade
 
Zurück
Oben