• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Lässt sich ändern:
umehoshi schrieb:
dies kannst du aktivieren unter Optionen/Einstellungen und hier links unten unter Gameplay "zoom ein/aus" - hier kann auch "ducken ein/aus eingestellt werden
 
hm wollte auch kommen, war aber anderweilig beschäftigt (freundin) ;)
das nächste mal vielleicht.

Ja das aiming ist in BC2 dann doch wieder komplett anders :D
 
Wir planen in relativ weiten Abständen immer wieder mal BC2 zu spielen. Zweimal BF3 und dann wieder einmal BC2. Aber warum bis zu einem Event warten? Auf dem ultraG oder dem RED Server ist eigentlich immer etwas los und bei beiden tummeln sich oft auch Leute hier aus dem Forum.

Hier die Servernamen
"#ultraG|ALTERSHEIM BC2|LOW-MED SKILL|PB|www.ultraGaming.de"
"R.E.D. Gamers -Minenfeld-|Mix Conquest/Rush|"





 
Zumal die BC2 Server ja echte Selbstläufer sind. Vom frühen Abend bis zum nächsten Morgen sind die eigentlich ständig voll.

Klar wird BC2 nicht mehr so oft wie BF3 gespielt, aber es sind auch viel weniger Server da.
Einen belebten Server findet man also immer, bei uns speilen aktiv auch noch einige.
Allerdings so rappelvoll mit R.E.D. und CB wie am Freitag ist es mehr zur FFN.
Macht dann natürlich auch viel mehr Spaß. :D
 
Hach ja, das waren noch Zeiten :p
 
Habt ihr die Runde eigentlich gewonnen oder verloren? :D Ich wusste schon immer, dass ihr Rumstehen und in Minen fahren am besten könnt. :p
 
also mir fehlt BC2... :rolleyes:

wenn sich mal wieder ein paar runden ergeben, dann bin ich auf alle fälle dabei.
 
Ja, ein paar Runden Arica Harbor wären nicht schlecht, was Magl? :) Wir können uns ja mal ein Wochenende auswählen. Morgen fahre ich erst mal wieder zu meiner Freundin. Danach irgendwann.
 
Wäre auch gerne mal wieder dabei. Könnt ihr bei den R.E.D.'s einen Server noch auf BC2 stellen? Ich meine jetzt rein technisch, für ein oder zwei Tage BC2.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben