• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem Electronic Arts vor knapp zwei Wochen ein erstes Teaser-Video zum kommenden Teil der Battlefield-Reihe veröffentlichte, gibt es nun die ersten bewegten Bilder, die Szenen aus dem Spiel zeigen. Zu sehen sind Ausschnitte aus der Einzelspieler-Kampagne.

Zur News: Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel
 
sieht nach ner Superlative aus :)
Freu mich schon...
 
willhaben!!!

ja der trailer macht lust auf mehr.
 
Der Trailer scheint ja zu überzeugen, obwohl fast nichts gezeigt wird :p
 
Freue mich schon drauf!!!!!!!!!

Hoffentlich wird es auf guten Einstellungen bei mir laufen.
 
Unereichbar schrieb:
60€ sind mir persönlich aber vieeel zu vieeeel Geld für ein Spiel.

Selbst Schuld, wenn man 60€ dafür zahlt. Gibt's für 39€ inklusive Versand von Amazon.co.uk!
 
Geiles Game, wird gekauft. Aber nicht über Steam_DE ^^ EA Downloader und UK bzw. US Account rulen. Dann bekommt man die Vollversion für umgerechnet 35 EUR.
 
hmm irgentwo hab ich das schon mal gesehn?...mhm, ach ja in call of duty glaube^^

ne im erst, die machen das schon, wird bestimmt gut.
 
Ich kann nur sagen WOW sieht wirklich klasse aus. Und sehr realistisch. Gefällt mir!
 
Ich hab für 39,99 vorbestellt. Beta-Zugang hab ich auch alleine durch Medal of Honor schon sicher :-)
 
Mir egal wenn es 60€ kosten sollte, hauptsache das Spiel bietet Dedicated Server, und einen Onlinemodus welcher ansprechend ist.

Wichtig wären noch mehr Fahrzeuge, etwas größere Karten, und Seeschlachten, aber die wird es leider wohl nicht geben, dahingend ist Battlefield 1942 bis Dato unerreicht!
 
Beta...ja, ich hab mir Medal of Honor nur deswegen gekauft. :>

Wird sicher der Hit des Jahres.

Nunja Fisico, du kannst in einem modernen Setting einfach keine Seeschlacht einbauen. Bzw kannst schon, aber es wär langweilig, da moderne Seerschlachten wohl eher über den Horizont mit Marschflugkörpern ausgetragen würden. ;)
 
sabber*

mehr fällt mir dazu nicht ein
Da muss ich wohl auf einem Q9950 umsteigen ;)
 
@Fisico: Denke, dass der Multiplayer wieder so gut wird wie von DICE gewohnt. Sind einfach absolut top die Leute!
 
Wie göttlich!

Da steht wieder mal ein Pflichtkauf an ;)

Grüße
 
twixter schrieb:
Selbst Schuld, wenn man 60€ dafür zahlt. Gibt's für 39€ inklusive Versand von Amazon.co.uk!

Naja würd ich ja gern hab aber leider keine Kreditkarte :(

Für das Spiel kauf ich mir extra ne neue Grafikkarte! Will das Spiel in Max. Details genießen können :lol:
 
Das erste Spiel, das die Grafik von Crysis übertrifft? Es wird langsam Zeit...
 
Wenn der Multiplayer-Modus realistischere Schäden haben wird und man endlich weit sehen kann, dann ist es so gut wie gekauft. :)

Vor allem die Weitsicht hat mich extrem gestört!
Ohne Pause ein Sandsturm in der Wüste, ein Schneesturm im Gebirge, ein "Tropensturm" in Dschungel, ein "Staubsturm" in Städten und Gebäuden, etc.. hätte es ein unterirdisches Klo-Level gegeben, wäre da garantiert auch ein "Pfurzwolkensturm" oder so ein Dreck, der die Sicht extrem mindert.

Und sonst sollte man so schnell wie in CoD4 sterben. Ein Kopfschuss sollte reichen, nach 10 Patronen sollte man auch sterben, usw. :rolleyes:
 
Zurück
Oben