• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Grafikkarte ist bei BC2 nicht der relevante Faktor, meine GTX 570 langweilt sich meist mit höchsten Details @ 1440x900 bei unter 50%, selten bei größeren Explosionen geht die Auslastung mal höher.

Darauf solltest du dann wohl aufbauen können. Eine 7870 ist in etwa gleich stark wie eine GTX 570.
 
Hmm, findet's bei euch auch so wenig Server?

 
Hmm, anscheinend ist bei mir jetzt die ganze Installation defekt. Ich werde die 8GB mal erneut ziehen ^^
 
Hatte das Problem auch.
Einfach mal den BF2-Updates starten. Die Exe liegt im selben Verzeichnis wie die Spielanwendung selbst. Danach gings bei mir wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch zuerst neu heruntergeladen und dann die Update.exe gestartet. Jetzt sind auch zirka 1k Server verfügbar.
 
Kennt jemand einen guten Server, der auch funktionierende Regeln hat, bzgl. Aimbot und Baseraping? Ob Deutsch oder Englisch ist egal.

Achja, wie bekommt man dieses [Invalid] im Namen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat geholfen. Einmal reinklicken und gut wars.
Jemand irgendwelche Tipps mit den Servern.
 
Wann kommt eigentlich BC 3 raus?

BC 2 hat mir sehr lange Spass gemacht, BF 3 hat mich enttäuscht, sonst gibts auch kein Shooter auf dem Markt dass mich überzeugt.
 
Wir haben noch einen Server, der auch regelmäßig durch Leute von uns bespielt wird und somit die Regeln durchgesetzt werden.
 
Vietnam gibt's auch für günstige 5,00 Euro. :)
 
Wobei man sich den 5er sparen kann, Vietnam spielt kaum noch jemand, und wenn, dann wird ein Team gespawnraped...
Und das Hauptspiel.. Naja, weiß nicht, macht irgendwie auch keinen Spaß mehr in letzter Zeit.
Für nen 5er kann man ja mal reinschauen, und sehen, obs gefällt.
 
Also Vietnam brauch man wirklich nicht. Ich ärgere mich, dass ich damals 15 oder 20 € dafür gelöhnt habe...

Ich zocke in letzter Zeit wieder ein bisschen BC2 und es macht immer noch Spaß :)
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Game. Vor kurzen hab ich eine Virus auf meiner Platte entdeckt der etwas knifflig zu entfernen war. Schließlich habe ich die HDD formatiert. Das Game ist Deinstalliert. Jetzt möchte ich wieder zocken und jedes mal meldet sich ein fenster, das der CD-Kay schon vergeben ist.

Wie kann ich jetzt den Kay zurückstellen ?
 
so jungs. nach langer zeit mal wieder bfbc2 gezockt. ich hab das problem, dass scheinbar die hitboxen net stimmen. ich steh direkt vor nem gegner, ziele drei salven mit der m16 direkt auf die brust und trotzdem sterb ich durch ne lächerliche 1911. dabei hab ich super pings ... teilweise echt lächerlich

ach ja, bin kein fps neuling, also hauptsächlich daran, dass ich nix kann, liegt es (hoffentlich) nicht.
 
Zurück
Oben