• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Fetter Fettsack schrieb:
Wär was für Techno, unseren Ex-Flakschützen.^^

Mach' ich aber trotzdem lieber mit dem M95, alldieweil das CG Geschoß so lahm ist.
 
Finde ich nicht, mit einem ordentlichen Vorhaltewinkel und als Erleichterung einen nicht sonderlich bewanderten Piloten bekommt man eigentlich fast alles runter.

Ein Black Hawk ist so sehr einfach zur "Landung" zu bewegen, die Kampfhubschrauber sind aufgrund ihrer höheren Manövrierfähigkeit etwas zäher, zumal die auf den jeweiligen Maps auch höher fliegen. Ist aber trotzdem machbar.
 
Machbar ist alles. Mein allererster Testschuß mitm CG aufn Transportheli traf doch glatt - und zwar den Heckrotor. Kam runter wie im gleichnamigen Film. Sehr beeindruckend!
 
Ich habs inzwischen aufgegeben einfach mal auf den Heli zu feuern ich muss immer erst einen Tracer Dart setzen bevor ich meine Raketen auf sie abfeuer.
Den Tracer Dart anzubrigen ist aber manchmal auch ganz schön knifflig wenn ein erfahrener Pilot am Steuer sitzt.
 
@ Technocrat

So wie es sein soll.^^

@ SchoPi

Jap, dann ist es leichter. Ich bin allerdings immer zu faul dafür gewesen und hab einfach so gleich drauf geschossen.
 
Passt gerade wunderbar, die Frage.^^

Jo hat gepasst wie die Faust aufs Auge ;p Wunderbar diese Geschosse, ich liebe es!
Und wenn ich dann noch die ganze Zeit zugeflamt wrde, was für ein Dreckiger Cheater ich wäre,
gibt es mir so ein zufriedenes warmes Gefühl ;p Herrlich!
Dann nehm ich erst Recht die Schrotflinte, auch wenn ich vllt lieber Rauch mitnehmen sollte ;p
 
Technocrat schrieb:
Mag die UMP auch, aber die frißt Muni und die 3 Mags die man hat sind nicht so der Bringer...

Dafür sind ja die Teamkollegen da. Die solllen dich mit Muni versorgen.
 
Die solllen dich mit Muni versorgen.

Zwischen "sollen" und "machen" klafft in realita leider des öfteren eine gar nicht so kleine Lücke.
 
Zwischen "sollen" und "machen" klafft in realita leider des öfteren eine gar nicht so kleine Lücke.

Ja das Problem kenn ich zugenüge, wenn ich Muni oder ein Medikit brauche muss ich häufig stundenlang hinterher rennen bis man mir hilft das is manchmal ganz schön nervig.
Ich renne sowieso meistens als Sani oder Assault rum weil ein Teil der Spieler nicht in der lage ist jemanden mit diesen Päckchen zu versorgen, dann übernehme ich diese Aufgabe und bekomme am ende der Runde die meisten Punkte.:D
 
Moin

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe aber ein problem mit den wartezeiten bei bc 2...
das spiel an sich läuft flüssig und ohne lags, das starten von bc 2 dauert aber ca. 5 minuten(weißer ladebildschirm) und wenn ich reanimiert braucht mein pc oft solange, das ich direkt wieder tot bin bevor ich irgendetwas machen konnte.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte
falls es hilft hier mal die daten von meinem PC:
Amd dual core 5000+
4 gb arbeitsspeicher
Nividia geeforce 9800 GT
win xp

mfg
 
Ui, ui, ein 5000+.
Allerdings wundert es mich, wenn du einerseits schreibst, dass
das spiel an sich läuft flüssig und ohne lags
läuft, auf der anderen Seite aber
und wenn ich reanimiert braucht mein pc oft solange, das ich direkt wieder tot bin bevor ich irgendetwas machen konnte.
solch ein Problem hast.

Führe das bitte genauer aus.
 
halt im spielverlauf gibts kein problem, nur sobald ich einsteige, reanimiert werde, server suche oder das spiel starte dauert es halt sehr lange
 
@Fetti Ja ich hab ja dich ;) Ich bracuh mir da keine Sorgen machen :D. Ich mein man spielt ja meistens mit kumpels zusammen :D
 
@J.R.D
Kann es sein das du vlt eine relativ alte Festplatte verbaut hast oder im Hintergrund kopierst/Virenscanner laufen hast etc ?
 
hmm die festplatte war in dem pc mit drin also ist sie vlt kanpp ein jahr alt...
virenscanner oder ähnliches läuft auch nicht... hab mir auch mal son game booster geholt, mitdem man alle andren prozesse beendet
 
uff gamestar gibts nen trailer für das dritte vip-dlc click me hard

edit:
ha ha am ende sind dann alle karten in allen modi spielbar. und das ganze war bestimmt schon von anfang an so geplant und vorbereitet^^
und vorallem nelson bay mit nem tank :confused_alt:

anstelle inf only werden noch überall tanks reingequetscht :confused_alt:

edit2:
was denn das für ne pistole bei 1:37 ... hab ich die übersehn?
und wie man sieht sterben die leute auf der 360 version im normalen modus deutlich schneller wie aufm pc^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inf Only kommt mit dem Patch ;)

Naja, das video ist echt sinnlos, die maps kennt man ja -.-

Wieso können die auf ein M14 ein Red Dot setzen? Auch will.

die Pistol bei 1:37 ist die M9-3, die 3er Schuss Pistol...

naja, ich will auch neue maps :D

greez
 
@domidragon
"Inf Only kommt mit dem Patch"

der noch 3 Monate dauert ^^

Anscheinend ist es eine Konsolen Version und ich bin erstaunt wie verdammt schnell die Gegner umfallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso können die auf ein M14 ein Red Dot setzen? Auch will.

Ja, eben, dann wäre das Mistding endlich brauchbar ;)
Ich tipp mal drauf, dass der Patch nach der WM kommt. Immerhin hat man bis dahin ne Zeit des verminderten Interesses, wo es dem Image DICEs nicht ganz so schadet. Sollte es dann aber noch länger dauern, ist das Spiel wohl für einige gestorben. Wäre ja schade drum.
 
Zurück
Oben