• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Alle Waffen der Beta freigeschaltet

Chapsaai schrieb:

Sei mir nicht böse, aber solche Probleme habe ich in BF4 einfach nicht.
Um Mal eins deiner Beispiele aufzugreifen:
Ich musste noch nie "suiciden", weil ich unter der Map war.
Nicht mal zur Zeit der Veröffentlichung von BF4.
Da ist es immer Mal wieder ohne Grund abgestürzt.
Aber das ist Ewigkeiten her und seitdem hab ich solche Probleme nicht...
Und deswegen verstehe ich außerdem nicht, was die Leute ständig zu meckern haben und warum sie es vorallem noch weiterspielen, wenn es doch das schrecklichste Spiel ist, was jemals auf den Markt gebracht wurde.
 
Mir fällt keine BF4 Map ein die ich wirklich gut finde, sind alle irgendwie ziemlich langweilig.
Bis auf Siege of Shanghai (auf einem No Sniper/DMR Server) habe ich keine Map wirklich gerne gespielt.

Langcan Dam war scheiße in egal welchen Modus.
Goldmun Railway endet in 90% der fälle in Baserape wenn ein Team nur ein kleinen Tick besser ist.
Hainan Resort war in Rush eine Katastrophe und in TDM ein Campfest, in Conquest ging es gerade noch so (auf No Sniper Servern)
Flood Zone ist totaler mist (nur Spielbar auf No SNiper Servern).
Dawnbreaker ist im Conquest und Rush ganz OK, in anderen Modis stinkt es.
Rogue Transmission ist eine meiner Hassmaps of All Time, mieses Design und im Rush noch schlimmer.
Operation Locker macht NUR im Squad Deathmatch mit max 20 Spielern (4 Squads) ansonsten die schlechteste Map in ganz BF4.
 
Du hast gerade wunderbar beaschrieben warum die Maps in BF4 eigentlich recht gut sind.
Anscheinend ist dort ja für jeden Spielstil etwas dabei, wie es scheint. Abwechslungsreich scheinen sie also zu sein und es sollte also auch für jeden etwas dabei sein, was einem gefällt.

Natürlich gibt es auch Leute wie dich, denen einfach alles missfällt, aber dagegen kann man halt nix machen.
 
noxon schrieb:
Du hast gerade wunderbar beaschrieben warum die Maps in BF4 eigentlich recht gut sind.
Anscheinend ist dort ja für jeden Spielstil etwas dabei, wie es scheint. Abwechslungsreich scheinen sie also zu sein und es sollte also auch für jeden etwas dabei sein, was einem gefällt.

Natürlich gibt es auch Leute wie dich, denen einfach alles missfällt, aber dagegen kann man halt nix machen.

Endlich mal einer.
 
Kurz und Knapp: Nicht mehr als kleines DLC für BF4 - nie im Leben ein Vollpreisspiel!
Und da BF4 total verhunzt ist (Stichwort Netcode) wirds sicher nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klubkola schrieb:
Punkt 1: Ja, hmm. Ist ja ein DLC. Es kommen also Waffen hinzu. Richtig. Nutzlose Waffen? Ich konnte mit denen jetzt eigentlich genau das gleiche machen wie mit anderen Waffen...hmm. Verstehe nicht so richtig was du genau meinst. Kannst du das bitte ausführen?
Punkt 2: Ich gebe dir Recht.
Punkt 3: Hätte man manche Spielmodi mit manchen Karten nicht verknüpft, wäre das Geschrei wahrscheinlich genauso groß gewesen. Wie man es auch macht....
Punkt 4: Reichen nicht schon 2 oder 3 Stinger-Raketen aus, damit es aus der Luft ist? Was ist mit Helis und Jets?

Ich habe aktuell 116 Stunden. Ich denke nicht das mich die Grafik oder die drei Effekte noch ablenken. Ich wollte einfach nur mal sachlich wissen, warum hier überhaupt gemeckert wird. Mir dann gleich wieder zu unterstellen ich hätte Tomaten auf den Augen, naja... muss sowas immer gleich sein?

Wer braucht 14 Assault Rifles und 12 LMGs, die sich kaum unterscheiden? Wer braucht M2 SLAMs, UAVs und Luftminen? Das Spiel ist so schon schlecht gebalanct und DICE baut für die "MEHR MEHR MEHR"-Fraktion immer noch mehr Waffen und Gadgets ein. So passieren dann Sachen wie, dass alle Spieler auf dem Server das Spiel neu starten müssen, weil jemand eine bestimmte Waffe mit Schalldämpfer abgefeuert hat. Es wird durch die Content-Inflation nicht besser.
Und es hilft auch nicht, wenn man Karten für Conquest baut und dann ein paar MCOMs draufstellt und sagt "da, spreng mal". Oder das angesprochene Hainan im TDM, wo die Gegner permanent direkt hinter einem spawnen.
Thema Gunship: Es gibt Karten ohne Jets und MAA, aber mit Gunship. Helis fliegen nicht hoch genug. Stinger und Igla sind verständlicherweise vom Boden aus außer Reichweite. Dann kannst eigentlich nur noch TV Missiles drauf verschwenden. Es spawnt ja sowieso gleich wieder. Der Attack Jet, so er denn zu haben ist, macht das Ding übrigens in einem Anflug platt. Wenn man richtig trifft so schnell, dass die Leute da drin es gar nicht richtig mitkriegen. Nette Killfarm für Piloten.

Und das ist jetzt nur ein Auszug der Merkwürdigkeiten in der Spielmechanik, die nichts mit der Technik zu tun haben. Das ist nochmal ein ganz andere Punkt.
Wer weiß, vielleicht kommst du auch noch auf den Trichter. Ich hab etwa drei Mal so viele Spielstunden. Weiß Gott wo die herkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die sich über's schlechte Balancing beschweren oder ständig über Leute meckern, die irgendwelche "Noob-Waffen" verwenden sind meiner Erfahrung nach einfach nur zu doof vernünftig zu zocken und schieben dann ihr Versagen auf das Spiel.
 
riDDi schrieb:

Danke für deine Ausführungen.
In manchen Punkten stimme ich dir zu.
Manche deiner Punkte sind aber einfach nur alt und längst behoben.
Ich denke trotzdem nicht, dass Battlefield nicht spielbar ist :).
 
noxon schrieb:
Leute die sich über's schlechte Balancing beschweren oder ständig über Leute meckern, die irgendwelche "Noob-Waffen" verwenden sind meiner Erfahrung nach einfach nur zu doof vernünftig zu zocken und schieben dann ihr Versagen auf das Spiel.


Nenn mal eine "Noob-Waffe". Für mich fühlt sich 90% der BF4 Waffenkammer gleich schlecht an.
Die restlichen 10% sind halt diese HYPE Waffen ala M16A3/ACE23 usw die fast jeder im Loadout hat.
 
Benoit schrieb:
Nenn mal eine "Noob-Waffe". Für mich fühlt sich 90% der BF4 Waffenkammer gleich schlecht an.
Die restlichen 10% sind halt diese HYPE Waffen ala M16A3/ACE23 usw die fast jeder im Loadout hat.

Danke für die Info.
Dann teste ich die Waffen mal.
Vielleicht verbessert sich dann meine K/D-Ratio :lol:
 
Klubkola schrieb:
Danke für die Info.
Dann teste ich die Waffen mal.
Vielleicht verbessert sich dann meine K/D-Ratio :lol:

Nicht nur deine K/D verbessert sich, dein Teil wird auch um gut 1/3 größer und alle Frauen wollen Kinder von dir :D
 
Benoit schrieb:
Nicht nur deine K/D verbessert sich, dein Teil wird auch um gut 1/3 größer und alle Frauen wollen Kinder von dir :D

Dann lass ich das lieber :D.
Nee mal im Ernst:
Ich habe die gleiche K/D in anderen Shootern (bin also auch in BF4 gleich schlecht/gut) und verwende nicht die Hype-Waffen von denen du sprichst.
Ergo kann ich deine Behauptung also nicht bestätigen.
 
Benoit schrieb:
Nenn mal eine "Noob-Waffe". Für mich fühlt sich 90% der BF4 Waffenkammer gleich schlecht an.
Die restlichen 10% sind halt diese HYPE Waffen ala M16A3/ACE23 usw die fast jeder im Loadout hat.
Es gibt keine Noob Waffen. Das ist mein Punkt. Man muss die Waffen nur vernünftig einsetzen. Die ACE23 ist ein guter Allrounder, aber deswegen auch nicht gleich OP. Alle anderen Waffen sind in anderen Bereichen besser, dafür muss man seinen Spielstil aber auch dem entsprechend anpassen und wer das nicht macht, der spielt halt falsch.
Ich kenne keine Waffe mit der ich nicht vernünftig spielen könnte, solange ich mich richtig verhalte.

Ich mag nur die Leute nicht, die sich darüber aufregen, wenn sie ständig von einer Waffe gekillt werden und dann nicht die Schuld bei sich suchen, sondern auf die Gegner schimpfen, weil sie die entsprechende Waffe nutzen. Sei es von Shotguns, Sniper-Gewehren, Noob Tubes oder eben der ACE23.


riDDi schrieb:
OK, dann erklär mal Scout-Heli vs Attack-Heli. Viel Spaß dabei.
Am Anfang scheiße. Jetzt in Ordnung. Hat Spaß gemacht.
 
noxon schrieb:
Es gibt keine Noob Waffen. Das ist mein Punkt. Man muss die Waffen nur vernünftig einsetzen. Die ACE23 ist ein guter Allrounder, aber deswegen auch nicht gleich OP. Alle anderen Waffen sind in anderen Bereichen besser, dafür muss man seinen Spielstil aber auch dem entsprechend anpassen und wer das nicht macht, der spielt halt falsch.
Ich kenne keine Waffe mit der ich nicht vernünftig spielen könnte, solange ich mich richtig verhalte.

Ich mag nur die Leute nicht, die sich darüber aufregen, wenn sie ständig von einer Waffe gekillt werden und dann nicht die Schuld bei sich suchen, sondern auf die Gegner schimpfen, weil sie die entsprechende Waffe nutzen. Sei es von Shotguns, Sniper-Gewehren, Noob Tubes oder eben der ACE23.

So siehts aus.
 
Da sehen wir ja schon, dass da bei dir was schief läuft.
Ich spiele nicht gegen Individuen, sondern gegen ein Team.
 
Hab's mal auf der PS4 angetestet.

Spielerisch ist es ganz in Ordnung. Würde der Teil als eigenständige Serie laufen, hätte ich dem Spiel zumindest eine Chance gelassen, aber als Battlefield ... das wird nichts. Dafür hat es viel zu wenig mit dem eigentlichen Battlefield gemein. Aber vielleicht täuscht der Eindruck ja auch, immerhin gab es bisher nur eine (kleine) Map zu sehen.
 
Was soll mir dieser Beitrag jetzt sagen?
Weil ich BF4 spiele bin ich ne Niete? Ich spiele auch BF3. Ich bin auch nicht der Meinung, dass BF4 in allen Belangen besser ist als BF3 aber BF4 ist auch in vielen Belangen besser als BF3. Ich stimme auch in einigen Punkten nicht mit LC überein. Kannst du aber auch in den Kommentaren nachlesen. Ich weiß nicht, wie ich das verlinke, aber guck einfach unter Richard Gecko nach.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.737
Aufrufe
616.641
Antworten
149
Aufrufe
52.001
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
212.223
Zurück
Oben