• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Battlefield Hardline im Test

Fakt ist doch, dass die Waffen nett recoil haben aber der Gegner dich immer aus der Drehung direkt weghaut, kein Wunder poppt in einer Tour fairfight banned...auf.
 
@t3chn0

Ich hab das nur so interpretiert wegen dem Schlusssatz bei dir, das "Einfach nur noch zocken.....". Das klang/klingt so, als würde dir das Spiel ohne das Freischalten nur noch so lala Spaß machen bzw. keinen mehr.
 
Shooter wie Battlefield und Call of Duty haben schon lange ihren Zenit überschritten.Diese beiden Spielreihen sind einfach nur noch langweilig.

EA und Activision sollten sich wirklich mal überlegen ob sie diese Spielereihen einstampfen und sich mal ein wenig Zeit nehmen, was neues und nicht immer nur Aufgüsse auf den Markt zu bringen.

Ich werde mir eine ganz lange Zeit keine der beiden Serien mehr zulegen.Für diese horrenden Summen und Abzocker DLCs ist mir mein Geld zu schade.
 
Nachdem ich für bf 4 premium nen hundeter raus geschmiessen und eigentlich nicht gezockt habe wird das das erste bf
das aufgrund der ähnlichen probleme , Engine und settings wie bf4 das ich nicht kaufe. Ist max. Addon wert.
Battlefront schaue ich aufgrund next gen und neuerer Engine mal an. BF ist für mich Momentan Tot.
 
warum schmeisst man für ein spiel nen hunderter raus? im internet gab es doch genug tests. ne offene Betaphase gabs auch. dort konnte doch jeder mal probieren obs ihnen gefällt. premium musste man auch nicht gleich kaufen. man konnte BF4 für 50€ kaufen und spielen. für premium entschied man sich, wenn es einem spass macht.
kann so was irgendwie nicht nachvollziehen. wurdest du gezwungen nen hunderter rauszuschmeißen?

rgendwie klingt das eher nach: "die anderen haben es auch, also muss ich das auch haben, mä, mä, mä"
 
Was hast denn Du für Probleme bensel32 ? Morgenmuffel?

Vielleicht hat er bis dahin jedes BF gekauft, gespielt und geliebt, da macht es durchaus Sinn, dass er sich die 100€-Version gönnt. Dass er danach enttäuscht war, kann glaube ich auch jeder nachvollziehen.

Du klingst eher danach "möömäähhmäähhh mein BF wird schlecht gemacht, aber ich verbringe doch bis zu 10h am Tag damit und wenn jetzt jemand das Spiel nicht mag, dann mag er auch mich nicht?! määäh määäh määäh, wo sind die andren Schaafe??"

Er hat mit dem letzten Teil schlechte Erfahrungen gemacht und meidet deshalb das nächste Spiel. Absolut verständlich und dem gibt es nichts hinzuzufügen, ausser man hat schlechte Laune.

schönen Sonntach noch
 
Ich glaub eher du hast schlechte laune :D wahrscheinlich weil du nichts zum zocken hast weil dir hardline nicht gefällt... ;) Absolut nachvollziehbar , bensel's argumentation. sehe ich genauso. Ich warte noch ein paar wochen wie sich das spiel so entwickelt, und dann kauf ich mir das für kleineres geld. BF4 war ja auch schon recht schnell nach release im sale.
 
Nee, aber beim ersten Beitritt klicken immer nen Blackscreen zu Beginn einer neuen Runde.
 
cruse schrieb:
du hockst also lieber stundenlang auf nem hügel und sniperst.

jungs spielt einfach arma...wenn sowas für euch battlefield is


Nöö, eigentlich nicht. War immer für alles offen... Aber auch Sniper gehören zu einem Schlachtfeld, und ein
Scharfschützengewehr - liegend bedient - sollte im allgemeinen schon auf Entfernungen > 50m genauer
sein als ein aus vollem Sprint abgefeuertes MG - ganz zu Schweigen von Entfernungen grösser 200m.
(um mal bei Spielentfernungen zu bleiben und davon abgesehen, dass man MGs nicht im Rennen abfeuert)

Hatte mir als, inzwischen muss ich ja sagen "alter", Fan der Reihe damals auch die 100€-Variante von BF4
vorbestellt - wie bei bisher eigentlich allen Spielereihen die mich so interessieren.

Dann kam dieser Dauerfeuer-COD-Abklatsch raus und ich ich muss ehrlich sagen, ich war erst einmal
geschockt. Aber man gibt ja nicht auf und kämpft sich rein - in dieser Phase bin ich stecken geblieben...

Und statt zu sagen - wenn das für Euch Battlefield ist spielt lieber ARMA - müssten eigentlich die eingefleischten
BF-Fans sagen: "Wenn Ihr auf so ADHS-Arcade-Shooter steht geht doch/bleibt doch bei dem COD."

Es hat keiner etwas bzw. ich habe nichts gegen massvolle Veränderungen an Spielen, aber wenn man
sich im Internet Trailer anschaut und die Shooter "kaum" unterscheiden kann dann ist´s zu viel des Guten.

Und so nen Drogen-/Ganovensetting hat nun mal nicht viel mit Schlachtfeldern zu tun...

Daher ist´s, nach antesten, für mich nur nen Mittelmass-Einheitsshooter, den man ohne den grossen Namen nur
halb so teuer hätte verkaufen können (egal für welche Ausbaustufe man sich entscheidet) und mir
das Geld nicht wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also leute ich habe mir so eben ein Acount erstellt nur um diesen Beitrag zu kommentieren, da ich den Beitrag von CB komplett scheiße finde und mir fast so vorkommt dass es hier nur darum geht CoD hoch zu preisen wenn man den alten CoD beitrag mal ließt….

Also dieses Spiel ist einfach nur gut.
Ich finde dass es die Lücke schließt die CoD einfach vollkommen verkackt hat.
Da in meinen Augen CoD eine schlechte Titanfall nachmache ist.
Das Spiel bietet im Multyplayer das volle Programm und wenn man ohne Fahrzeuge spielt ist es zurzeit das beste Spiel meiner Meinung nach als Shooter was es für die neuen Konsolen gibt.

Ich persönlich bin Titanfall spieler und habe mir BFH nur rein aus Neugier gekauft
 
Ich habe bisher jedes Battlefield ausgiebig gespielt.
Bei Hardline habe ich jedoch schon in der Beta festgestellt, dass ich mit diesem Spiel nicht warm werde.
Hauptgrund für mich, wie für viele, dürfte das Setting sein, welches fast ausschließlich auf Infanteriekampf ausgelegt ist.
Gerade die zahlreichen Fahrzeuge und weiträumigen abwechslungsreichen Maps haben bei mir immer den Reiz von Battlefield ausgemacht.
Ich werde also weiterhin BF4 zocken und auf BF5 warten.
Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass ich mir Hardline trotzdem noch zulegen werde, aber erst wenn es balanciert und vor allem günstiger ist (Summersale? ;-D).
 
ascmm schrieb:
Also dieses Spiel ist einfach nur gut.
Ich finde dass es die Lücke schließt die CoD einfach vollkommen verkackt hat.
Da in meinen Augen CoD eine schlechte Titanfall nachmache ist.
Das Spiel bietet im Multyplayer das volle Programm und wenn man ohne Fahrzeuge spielt ist es zurzeit das beste Spiel meiner Meinung nach als Shooter was es für die neuen Konsolen gibt.

Ich persönlich bin Titanfall spieler und habe mir BFH nur rein aus Neugier gekauft

1. Willkommen im Forum.

2. Du hast völlig recht. Sehe ich genauso, aber Du wirst hier nie recht bekommen.
 
Das Spiel hat mir in der Beta nicht zugesagt, es kam kein "BF-Feeling" auf, welches ich in BF1942, BF2, BF:BC: und BF4 jedes mal spüren konnte..
Hätte man 10 Spielern das Game vorgesetzt ohne sie wissen zu lassen das es ein Battlefield ist, hätten 5von10 mit Sicherheit gar nicht getippt, dass sie derzeit ein BF-Ableger spielen :)

@Magl, wieso sollte ascmm auf seine Aussage "Recht bekommen" welche lediglich seine Meinung/seinen Spaßfaktor zu einem Spiel darstellt?
 
es ist eben ganz einfach. dem einen gefällts und er kauft es sich um zu zocken.

deshalb bekommt er recht.

ich mecker doch auch nicht über Sims rum, nur weil es mir nicht gefällt. es gibt nunmal spiele die gefallen einem nicht. die geschmäcker sind verschieden.
aber das da einige hier gleich wieder so einen shitstorm lostreten ist einfach nur noch lächerlich.
das ist so als ob ich meinem nachbarn die ganze zeit erzähle wie scheiße sein job ist nur weil er mir nicht gefällt. :freak:
 
Eigentlich meckert man auch nur weil man die Qual der Wahl hat... BFH ist im Durschnitt gehobene Kost... Durchaus, aber es könnte vieles besser sein, wie auch allzu oft...
 
Magl schrieb:
1. Willkommen im Forum.

2. Du hast völlig recht. Sehe ich genauso, aber Du wirst hier nie recht bekommen.

Warum sollte er hier recht bekommen?

Und warum willkommen im Forum? Vielmehr...willkommen in der Welt der....Manipulation durch Medien. :)

Ein Test/Bericht whatever spiegelt zu 99 Prozent in unsrer heutigen Zeit die SUBJEKTIVE Meinung des Verfassers wider.

Und je nachdem in welche Richtung man die Masse manipulieren/schicken will, fällt ein "Test" eben so oder so aus. Man könnte sogar sagen, je nach persönlichem Geschmack ist eben dieser oder doch jener Autor an der Reihe. :)
 
Zurück
Oben