• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Erster Trailer zeigt Kämpfe im zweiten Weltkrieg

Nochmal kurz zu den Skins..
Bunte Sachen wird es nicht geben, zumindest nicht so wie im Trailer.
Es wird eher in Richtung 2. Weltkrieg Uniformen gehen, habe ich heute von der offiziellen FB Seite gelesen.
 
2. Ingame-Währungen
Damit bezahlt man die customisations.
Die gibts aber nur zu bestimmten Events.
Wenn man die verpasst muss man echtgeld ausgeben (Premium- Ingame-Währung).
Alles in dem event erklärt worden.
 
MIC778 schrieb:
Aber Frauen für den echten Kriegseinsatz, dem Strassenbau oder einem echten Boxkampf gegen einen Mann nicht. Da trennt man schön die Geschlechter, weil es unfair ist. Wieso werden eigentlich Frauen bei den Olypischen Spielen von den Männern getrennt? Ich finde man sollte Frau gegen den Mann in allen Disziplinen antreten lassen. Wenn schon Gleichberechtigung dann überall.
Man man man hast du dich gerade selbst disqualifiziert.... Da muss man nichtmal auf die einzelnen Punkte eingehen die Du aufzählst....
Naja falls auf den vergangen Seiten noch über die Bemalung in den Gesichter geschimpft wurde, folgende Bilder sind kurz vor der Landung von Ohama Beach
Bild 002.jpg Bild 001.jpg
 
Duststorm schrieb:
Man man man hast du dich gerade selbst disqualifiziert....
... kurz vor der Landung von Ohama Beach

Erstens ist man immer selber Schuld an einer Disqualifikation, da man bspw. zu früh startet (so wie Japan ... Frühstart beim Weltuntergang 2012: Erdbeben, Tsunami und Atomgau bereits im März 2012) und zweitens war das mit der Kriegsbemalung auf deinen Bildern wenn dann kurz vor der Landung auf Omaha Beach!

Wenn du schon an einem Klugscheißerwettbewerb teilnimmst, dann versuch wenigstens zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte aber auch ganz nett sagen: Es gab Kriegsbemalung (apachen-Krieger die am krieg teilnahmen, oder andere First Nations people) aber die mehrheit halt nicht. Also 99%.
Ja es gab Frauen (finde ich gut, dass die im Spiel sindbzw. Warum sich daran stören?), aber keine bei den Briten (wie im trailer) an der Front. Man hätte schön die nachthexen (pilotinnen die mit ihrne flugzeugen in der nacht ganz tief gleiteten um so unerkannt ihre payload zu droppen [scheiß denglisch, kommt davon wenn man auf englisch studiert und nur englisch spricht]) oder die Sniper der Russen, die sehr erfolgreich waren (hätte man im trailer zeigen können) oder Wiederstandskämpferinnen, etc. Also nix ungewühliches. Es gab ja auch genügen Frauen in der SS und im Kz waren sie auch als Aufseherin und in bestimmten Fällen als Leiterin. Als Flakhelferin und Radar, sowie Informationsoffizierin gabs sie ja auch. In polen führte ja eine Offizierin ne ganze frauen Kompanie.

Was euch eher stören sollte ist die fehlende Authenzität des trailers und des gesamten Spiels. Die redeten imer von Immersion und Spielerlebnis. Aber sowas macht für mich die Immersion kaputt. ist so als wenn in Star Wars jemand nen Iphone benutzt. Dei hätten sich viel Stress ersparen können hätten sie den trailer besser gemacht.
Ich habe ja schon nen vorschlag gemacht in nem anderen Post. Sowas in der art , dann hätte es auch keine Kontroverse gegeben. Aber so ist selbst der Cod WW2 Trailer besser.
 
Zurück
Oben