• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beat 'em up „Kick Ass 2“ angespielt und weggelegt

iks-deh schrieb:
Meiner Meinung nach sehr objektiv, mir hat der Film gefallen.

Subjektiv ist hier das richtige Wort.

Ich fand den Film auch gut. Ist mit Geschmack ja bekanntlich so eine Sache...nicht jeder hat einen. ;)
 
Der Film ist doch ganz schön... alt? Also zumindest alt genug, um nicht mehr als Zugpferd für Lizenzschrott zu dienen. Um damit wem das Geld aus der Tasche zu ziehen, sind die Jungs reichlich spät dran.
Teil 1 fand ich wirklich gut, Teil 2 war eher durchschnittlich.
 
Sennemaa schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass die Spiele immer dümmer und schlechter werden... Wem gehts auch so?

Also früher hatten Spiele keine Handlung. Und schlecht waren sie im Grunde auch, nur herausfordernder.
Aber die heutigen Spiele haben zumindest eine Handlung. Sei dahingestellt ob gut oder schlecht und der Schwierigkeitsgrad ist in 99% der Fälle einstellbar.
Also für mich, der seit 1988 Spiele zockt kann ich das nicht bestätigen. Gerade in den letzten paar Jahren wird immer mehr Wert auf gute Story gelegt und freue mich ungemein auf Perlen wie Witcher 3, Bloodborne, The Order 1886 etc.


Natürlich gab es damals Spiele zu Filmen, wie z.B. Indiana Jones (die ganzen Adventures) und auch Riddick Escape from Butcher Bay wäre da zu erwähnen, die GRANDIOS waren.
Die neuen Batman Spiele könnte man natürlich auch dazu nehmen, die ja auch irgendwie passend zu den neueren Batman Filmen rauskamen.

Aber sind wir ehrlich: nahezu alle Spiele zu Filmen kann man in die Tonne treten, das war schon immer so, auch zu C64er Zeiten -> *auf E.T. schiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist doch, gibt die "Story" ueberhaupt ne vernuenftige spielebasis? ich sag mal NEIN. denn der film mag vllt unterhaltsam sein , aber was soll das mit dem spiel bitte?

als naechstes gibt es dann "Das Haus am See" als Videospiel ??? :freak:
 
Film sind immer geschmack Sache, aber das Spiel sieht wirklich nicht gelungen aus. Sowas bekommt man halt wenn man aus'nem Film mit nem Game noch profit schlagen will.
 
Kick Ass 2 war bei weitem besser als die meisten "Blockbuster" der letzten Zeit, ich liebe den Humor in dem Film und auch sonst war er gut gemacht - nicht so stumpf und austauschbar wie so viele andere Filme.

gh0 schrieb:
Also früher hatten Spiele keine Handlung.

Wenn du mit "früher" Pong, Tetris usw meinst dann ja, aber schon kurz darauf gab es Spiele mit viel und guter Handlung- angefangen bei den ersten Text Adventures bis hin zu Klassikern wie Indiana Jones oder Wing Commander.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. ich hab bei

schwacher kinofilm

aufgehört zu lesen. typische vorurteilsbehaftete meinung :( kick ass 2 war besser als teil 1 ! hab mir sogar absichtlich beide 1. mehrfach und 2. am gleichen tag hintereinander angeschaut weil ichs selbst nicht glauben konnte, aber der stil von teil 2 passt einfach viel besser zum thema. teil 1 ist der eher langweilige schwächere film mMn
 
gh0 schrieb:
Also früher hatten Spiele keine Handlung.

Also ich zocke scheinbar genau so lange wie du. Aber:
Ich erinner mich gerne an Lucas Arts Perlen wie Maniac Manison, Zak MacKracken und Monkey Island so wie einige andere Adventures die ich auf dem C64 gespielt habe und die keineswegs langweilig waren - sogar heute noch auf dem Emu am PC spaß machen.
Weiter fallen mir aus den 90ern noch C&C, Warcraft spontan ein. Tomb Raider, Max Payne, Hitman, und viele andere sind deutlich älter als 10 Jahre und deren Story wird immer noch heiter ausgequetscht.
Wenn du mit früher allerdings Pong meinst, gebe ich dir recht.
Mir ist in aktuellen AAA "Action-Adventure" Titeln viel zu viel unnötige Ballerei drin, die das Spiel künstlich verlängert.
 
Der zweite Teil war gut, bin ins Kino und hab's nicht bereut anders als bei vielen anderen Filmen.

Autor überarbeite diese Stelle, mit deiner Meinung bist du ganz klar Teil einer Minderheit
 
rosenholz schrieb:
Sag mal, müsst Ihr eure persönlichen Meinungen derart verallgemeinern??

Zufällig ist UIG meine Lieblingsspieleschmide, die unter anderem so zeitlose Perlen wie "Fester Mudd" und "Iron Soul" herausgebracht hat.

Nur weil die games euch nicht gefallen, kann ich dennoch sehr viel Spaß damit haben.

Heini? Du treibst dich doch nicht etwa hier rum? Das ist nicht das UIG Forum...hier dürfen wir schreiben was wir möchten, hier kannst du nicht mal nen PC-Games Redakteur zensieren nach nem "ungünstigen" Review...(klingelts?)

Ich könnte hier nen Roman schreiben über wer/was UIG ist...aber dafür ist mir die Zeit zu schade, wers wissen will findets mit Leichtigkeit, das Internet vergisst eben nichts.
 
finde auch, dass der Kinofilm von euch/dem Autor unterschätzt wurde. Klar, war kein Meisterstück, aber dennoch solide unterhaltung
 
Ich persönlich fand den 1.ten (Film) ganz gut,beim 2.ten hat mich schon der Trailer abgeschreckt.
Und dann Spiel zum Film?Hmmm,hätte ja was werden können...
P.S.: Weiß jemand wieso ich keine Smileys mehr in meinen Beiträgen angezeigt kriege??
 
Seit wann sollen News (!) subjektiv und bewertend sein? Die Nachricht liest sich eher wie ein persönliches kleines Fazit zum Spiel, sprich gehört in einen Artikel, aber keinesfalls in eine News.

Ich habe hier selten solch einen schlechten Nachrichtenbeitrag gelesen, pfui.
 
die filme sind geil,
die games wahrscheinlich banane.
 
krOnicLTD schrieb:
so.. ich hab bei



aufgehört zu lesen. typische vorurteilsbehaftete meinung :( kick ass 2 war besser als teil 1 ! hab mir sogar absichtlich beide 1. mehrfach und 2. am gleichen tag hintereinander angeschaut weil ichs selbst nicht glauben konnte, aber der stil von teil 2 passt einfach viel besser zum thema. teil 1 ist der eher langweilige schwächere film mMn

Jedes Review spiegelt subjektive Meinung wieder. Allerdings wurde der zweite Film durchweg schlechter bewertet und hat sehr viel Kritik einstecken müssen.
 
Ich kenne den Film nicht, aber wenn man ein Spiel mit dem Namen "Kick Ass" hört, weiß man eigentlich alles, das hat so einen touch von Kids, die im Spiel als "XXUltraWarriorXX" rumrennen, aber da ich mich für so Spiele sowieso nicht begeistern kann, halte ich mich lieber raus...^^
 
Zurück
Oben