Bericht Beratung: Der ideale Gaming-PC

Sehr schön! Die Systeme sind auch wirklich immer top konfiguriert und sind homogen in Bezug auf Grafikkarte und Prozessor. Viele Fertigsysteme richten sich nicht an Gamer und haben daher eine (zu) schwache Grafikkarte.
 
Ich schließ mich mal allem hier an:
Die FAQ ist top und mir immer wieder hilfreich.
Und ein kleines Präsent für denjenigen, der die FAQ immer wieder aktuell hält und auch immer wieder alles erliest, wäre echt super.
 
Glückwunsch!

mach weiter so :)
 
Ich zweifel dran, dass es 3Millionen Beratungen gab, aber im großen und ganzen ist das echt schon ein Meilenstein! Meinen Glückwunsch!
 
Jap, der FAQ ist eine tolle Sache, eigentlich müsste der im Kaufberatungs-Teil noch offensichtlicher verlinkt sein damit ihn auch wirklich niemand übersehen kann.

Ich bin selbst öfters in dem Unterforum aktiv um bei Zusammenstellungen Ratschläge zu geben und weise in jedem dritten Thread auf den FAQ hin weil wieder mal offensichtlich ist, dass dieser nicht gelesen wurde.
 
@Rickmer: Hättest du einen Vorschlag, wie man ihn besser und offensichtlicher im entsprechenden Unterforum verlinken könnte? Immerhin steht er schon oben extra abgesetzt da.
 
Es mag in etwa richtungsweisend sein aber unter eine einem Idealem Gamer PC stelle ich mir doch etwas anderes vor.
Bitte nicht falsch verstehen ,aber die meisten Komponenten würde ich anders wählen.
 
Glückwunsch Computerbase :)

Wie oft hab ich den Thread schon gesucht, über Google, über die CB Suche und immer dauerte es bis ich den Thread fand :D

Am besten ganz ganz fett anpinnen irgendwo, dass es auch jeder Depp sieht ;)
 
icecoldkilla schrieb:
Am besten ganz ganz fett anpinnen irgendwo, dass es auch jeder Depp sieht

Wie sudfaisl schon schrieb, der Thread ist im passenden Unterforum gespeichert und wird in anderen gepinnten Threads wie zum Beispiel hier gelistet und sollte daher von jedem schnell gefunden werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt!
 
Die FAQ hier im Forum ist auch allererste Sahne und "Der ideale Gaming-PC" war auch damals für mich ein guter Leitfaden für die erste eigene Zusammstellung.

Dann auch von mir, Glückwunsch Computerbase :)
 
3 Millionen Mal beraten

Glaube nicht, dass sich jeder Klick eines Users vom thread gleich ne Beratung geholt hat oder den dann ganz gelesen hat. Ich hab den auch nur 1x kurz angeklickt und paar Zeilen überflogen.

Von daher ist die Überschrift von CB mal wieder BILD-Niveau und einfach nur übertrieben !
 
Erst mal Glückwunsch! Habe selbst schon mal einen Blick drauf geworfen. Sehr gut ausgearbeitet.

@Rickmer: Hättest du einen Vorschlag, wie man ihn besser und offensichtlicher im entsprechenden Unterforum verlinken könnte? Immerhin steht er schon oben extra abgesetzt da.

Orange-Blau blinkend... mit Sounduntermalung? :D Und ich wette selbst dann wird er "übersehen" da sich doch kaum einer die Mühe macht erst mal zu suchen ;) leider.
 
Glückwunsch! Auch mein aktueller Rechner wurde nach diesem Leserartikel zusammengestellt. Insofern bin ich für einige Klicks auch zuständig :D
 
Der Thread der Threads wenn man so sagen darf. Auch der Grund für mich gewesen sich hier zu registrieren um weiteres Feedback zu spezifischen Fragen zu bekommen.
 
Ich hätte da einen Vorschlag: Man könnte auf der CB-Startseite einen neuen Reiter "Beratung" machen (direkt neben dem "Forum"-Reiter) und dann auf die Threads verlinken. So würden die Threads wahrscheinlich öfter gesehen.
 
Zurück
Oben