News Besserer Klang & mehr Akku: Skullcandy bringt vier neue kabellose In-Ear-Kopfhörer

Hab ich damals als Kopfhörer gehabt, so ein Skullcandy. War eigentlich ziemlich gut für 30 Euro. Schickes Design, guter Sitz, satter Klang und rundum gut. Aber mir ist recht schnell der flache AUX-Anschluss kaputt gegangen. Das Logo ist mir sofort wieder in Erinnerung gekommen^^
 
Caradhras schrieb:
Von der Firma habe ich noch nie gehört... 😅

Das liegt daran, dass diese In-Ears nur für Frauen gemacht scheinen..... Weshalb sonst sollte man im Jahre 2020 ausschließlich mit Frauen werben?????
 
Old Knitterhemd schrieb:
Absolut schwachsinnige Aussage.

Erstens ist JBL Amerikanisch und zweitens bauen die seit vielen Jahren auch Pro-Audio und Hifi.
Ebenso kann man Klipsch als das Bose der Amis sehen, auch wenn hier ebenfalls beide US-Hersteller sind :)
Sprechen in etwa die selbe Zielgruppe an, nur kaufen die drüben eher Klipsch während sie hier eher unbekannt sind.
Ergänzung ()

!Whip schrieb:
Weshalb sonst sollte man im Jahre 2020 ausschließlich mit Frauen werben?????
?
Screenshot_317.png
 
Zuletzt bearbeitet:
https://duckduckgo.com/?q=JBL

Um - ohne Ahnung zu haben - herauszufinden dass JBL nicht nur Consumer-Zeug verkauft, muss man ne ganze Weile suchen.
Bei mir stehen die synonym mit 08/15 Consumerelectronic. Wie Sony und Panasonic auch.

Wenn sie ihren Pro Sound mal auf die Consumer Schiene packen würden, hätten die auch keinen entsprechenden Ruf als bessere Billigware.
 
Affenzahn schrieb:
Wenn sie ihren Pro Sound mal auf die Consumer Schiene packen würden,
...stünde Harman/Kardon drauf 🤭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und Old Knitterhemd
Affenzahn schrieb:
Um - ohne Ahnung zu haben - herauszufinden dass JBL nicht nur Consumer-Zeug verkauft, muss man ne ganze Weile suchen.


JBL ist eine der ältesten Marken im Bereich Pro Audio und Vorreiter im Bereich Kinolautsprecher.

Wenn man sich etwas mit dem Thema auskennt, sollte man das auch wissen, und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen, obwohl man seine Expertise aus Saturnbroschüren und MediaMarkt Werbung hat.
(Das ist nicht unbedingt auf dich bezogen)

In jeder 2ten Kneipe hängen JBL Control One.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und Deathless
Coeckchen schrieb:
Ja dir fehlen halt die Billigen Reize (Möpse) :D
najaaaa... nicht zwingend^^... aber ein "außergewöhnlich" hübsches Gesicht darf es schon sein... klar, auch Geschmacksache...
 
Affenzahn schrieb:
Bei mir stehen die synonym mit 08/15 Consumerelectronic. Wie Sony und Panasonic auch.

Wenn sie ihren Pro Sound mal auf die Consumer Schiene packen würden, hätten die auch keinen entsprechenden Ruf als bessere Billigware.

Autsch. Ohne jetzt allzu böse zu klingen, aber das ist genau die Aussage, die ich von einem 14 jährigen Heranwachsenden erwarte. Der hält Ferrari Testarossa auch für eine neue Tiefkühlpizza. Tu dir selber einen Gefallen und poste keinen Unsinn. JBL war zu meiner Jugendzeit in den frühen 90ern absolut angesagt, nicht nur als Autolautsprecher im eigenen Kadett, sondern auch zuhause als Brüllbox. Soweit ich das verfolgen konnte über die letzten 25 Jahre spielen sie sowohl im pro Bereich als auch im Consumer Bereich sehr gut mit. Markenbotschafter ist übrigens Armin van Buuren, wirst du vermutlich nicht kennen. Meine Altersgruppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und Deathless
Ich hatte noch nie irgendwelche Kopfhörer/in-Ear etc. von Skullcandy.

Ich weiss nur, das die verbauten Lautsprecher inkl. mini-subwoofer in meinem ca. 9 jahre alten DELL inspiron 17r SE 7720 Laptop von Skullcandy sind. Der Klang von denen ist richitg klasse für Laptoplautsprecher und ich vermisse den klang in allen danach gekauften Laptops (Ok, sind auch alle flacher gebaut als der olle DELL).
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schädelsüßwaren"... wem's gefällt :rolleyes: . Btw. werben sie nicht prinzipiell mit "normalen" Leuten sondern genau wie alle, deren Zielgruppe primär Ahnungslose sind, mit Influencern, z.B Anna Gasser.
 
!Whip schrieb:
Das liegt daran, dass diese In-Ears nur für Frauen gemacht scheinen..... Weshalb sonst sollte man im Jahre 2020 ausschließlich mit Frauen werben?????
Ich habe deinen Post jetzt drei Mal gelesen...Ich komme immer noch nicht drauf klar. Wen interressiert es, ob da jetzt Frauen oder Männer im Werbeprospekt abgebildet sind?????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, Old Knitterhemd und Coeckchen
Völlig egal mit bzw. über wen sie werben.

So lange das P/L verhältnis passt und sich das Produkt keine groben Schnitzer leistet wie die Vorgängermodelle, seh ich da kein Problem. Das Logo und ob man damit durch die Gegend laufen möchte, muss dann jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht, ist das jetzt News oder auf irgend eine Art bezahlte Werbung? Das würde ich schon gerne unterschieden haben wollen.

Wenn ich die Inhalte des Autors durchscrolle, dann sind allein von diesem Monat auf dem Titelbild 7 Mal irgendwelche Models, statt des eigentlichen Produkts abgebildet. Bei anderen ähnlichen Artikeln wird dagegen direkt das Produkt gezeigt, um das es geht. Außerdem fällt auif, dass durchweg junge Frauen gezeigt werden, die mal auch etwas mehr Haut zeigen, aber kein einziger Mann. Besonders einem Computerforum, wo die Besucher wahrscheinlich zu 95 % männlich und relativ jung sind, muss sich dieser Eindruck doch geradezu aufdrängen.
 
Der Ahnsinnigew schrieb:
Ich verstehe es nicht, ist das jetzt News oder auf irgend eine Art bezahlte Werbung? Das würde ich schon gerne unterschieden haben wollen.

Wenn ich die Inhalte des Autors durchscrolle, dann sind allein von diesem Monat auf dem Titelbild 7 Mal irgendwelche Models, statt des eigentlichen Produkts abgebildet. Bei anderen ähnlichen Artikeln wird dagegen direkt das Produkt gezeigt, um das es geht. Außerdem fällt auif, dass durchweg junge Frauen gezeigt werden, die mal auch etwas mehr Haut zeigen, aber kein einziger Mann. Besonders einem Computerforum, wo die Besucher wahrscheinlich zu 95 % männlich und relativ jung sind, muss sich dieser Eindruck doch geradezu aufdrängen.
Ich schätze das liegt eher an den vom Hersteller zur Verfügung gestellten Pressematerialien. Das ist ja ganz einfach, der Hersteller schickt eine Pressemitteilung mit verschiedenen Texten und Bildern raus. Und daraus kann sich der Texter von CB dann bedienen. Und die "Schädelsüßigkeiten" wollen wohl hip und cool sein :D

Das kommt bei uns Datenblattfetischisten halt nicht so ganz so gut an :D
 
(-_-) schrieb:
Ebenso kann man Klipsch als das Bose der Amis sehen, auch wenn hier ebenfalls beide US-Hersteller sind :)

auch das ist nicht korrekt, Klipsch ist in der Hifi Szene durchaus auch bei uns sehr bekannt und beliebt, im gegensatz zu „Bose“ ein richtig guter Audio Hersteller wo der Preis zur Klangqualität passt.
 
totoro schrieb:
Autsch. [...] JBL war zu meiner Jugendzeit in den frühen 90ern absolut angesagt, nicht nur als Autolautsprecher im eigenen Kadett, sondern auch zuhause als Brüllbox. Soweit ich das verfolgen konnte über die letzten 25 Jahre spielen sie sowohl im pro Bereich als auch im Consumer Bereich sehr gut mit. Markenbotschafter ist übrigens Armin van Buuren, wirst du vermutlich nicht kennen. Meine Altersgruppe.
AvB sagt mir was, bin mir aber nicht sicher ob ich grad nicht an Tiesto denk...
Nicht ganz meine Musik. Da fehlen die Gitarren.

Ich kenn JBL nur aus meiner eigenen Erfahrung von 3 Over-Ears, 2 In-Ears und nem kleinen Brüllwürfel für unterwegs.

Verzeiht dass ich törichter Bauer eure fachmännische Meinung nicht teile, aber die Dinger waren allesamt schlecht verarbeiteter Murks.

Einzige Ausnahme ist der Brüllwürfel JBL GO, den ich mir für 20€ jederzeit wieder kaufen würde. Der Akku hält den ganzen Tag und das Teil funktioniert 1A trotz unzähliger Stürze und nassem Freibadgetatsche.

Den Vogel abgeschossen hat der BT KH der ein Sonderformat-Klinkenstecker brauchte, für den JBL dann den Ersatzteilpreis von 30€ aufgerufen hat. Für ein popliges Klinkenkabel.


Mag sein dass das Prosumer Zeug toll ist und in den 90ern die Welt superspitzenklasse, aber meine eigene Erfahrung als Endbenutzer der CONSUMER Produkte in den letzten 10-15 Jahren deckt sich nicht mit eurer.
Das passiert, da muss man niemanden als Idioten hinstellen.
Sollte man eigentlich als Kind schon lernen.
 
Das hat er auch nicht behauptet, sondern nur, dass es insgesamt das Image der Marke angreift.
 
Zurück
Oben