• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard nennt Details zum nächsten Diablo-3-Patch

Habe heute in Akt 1 - Normal ein Legendäres Items von nem normalen Monster gefunden.
Mit mieserablen Werten. Ausser das die Schrift ne andere Farbe hatte war das Item nicht zu gebrauchen.
Dann in Akt 2 - Nightmare ein Rezept gefunden... Mit dem man für viel Gold ein sinnloses Set-Item herstellen kann.

Nachkämpfer haben in dem Spiel leider auch kein leichtes Leben. Es gibt eigentlich nur zwei brauchbare Charaktere, was man in höheren Schwierigkeitsgraden merkt: Zauberer und DH. Vor allem Zauberer.
Obhwohl mit Millionen Gold gepimpte Barbs auch eine Chance haben.

Was mich aber momentan am meisten nervt ist der zunehmende Gold-Verkäufer-Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Meiner Meinung nach sollten noch paar Sachen hinzugefügt werden wie etwa:
1. Reconnection Tool oder ähnliches, damit man bei Disconnect nicht Nephalem Buff verliert und die Quest/ das Gebiet neu machen muss.
2. Auktionshaus ingame betreten und ingame eine nachricht erhalten, ob ich was verkauft habe.
3. Skills balancen. Es gibt in Inferno kaum Variationen in Skillbuilds. Spiele selbst einen DH und da gibt es 4 wirkliche core spells und wenige die man vielleicht noch in Betracht ziehen könnte. Hab 2 Kumpels die einen Zauberer zocken und auch die haben bis auf einen Skill alles gleich.
4. Bitte, bitte, bitte gibt den Begleitern etwas mehr Intelligenz. Ich erinnere mich da an Akt 2 Inferno zurück, wo mein Templer in jede fliege charged und alle kleinen Fliegen mitnimmt. Oder auch in Seuche, Schänder etc. stehen bleibt.

Bin grad jetzt auch in Inferno Akt 4 bei Ishaku oder so (Tyrael Waffenbruder). Akt 2-3-4 habe ich solo durchgezockt. Und wenn ich mit Mates bsp. Akt3 gezockt habe war es einfach so ein Unterschied. Wo wir noch solo wenige Probleme hatten, war es zu 2 oder zu mehreren einfach nur hard. Vorallem der Bonusdamage bei mehreren Spielern war für unseren Barbarentank ein Albtraum. Es kann nicht sein, dass das Spiel für Solo Spieler einfacher ist, als mit einer Gruppe. Außer vielleicht bei Bossfights. Habe Belial erst mit Hilfe von 3 Kumpeln geschafft.
 
Ich glaube ich machs mit Diablo 3 genau so, wie ich es seinerzeit mit Diablo 2 gemacht habe. Ich warte gute 3 Jahre, da is dann das Addon auch raus. Das bringt viele Neuerungen und auch Balance Verbesserungen. Das Ganze wird dann noch mit einigen Patches versehen, bis es letztendlich "fertig" ist.

Bis dahin hat sich auch der ganze blöde Multiplayer Hype um da Spiel geleget, die meisten Spieler sind weiter gezogen und ich habe meinen gemütlichen SP Part für mich.
 
Verstehe immer noch nicht warum ich mir so ITem farmen/Kaufen sollte ? ^^ Ach ja.... um es nochmal, nochmal und nochmal zu Spielen looool Tolles endgame.

Ich 6 Monaten Spielt es kaum noch jemand, sowas Billiges konnte man vor 10 Jahren bringen, aber heute ist man mehr Qualität und Abwechslung gewöhnt.
 
@Deleo
Jeder der sích nur 5 Minuten vor dem Kauf mit Diablo beschäftigt hat, wusste das das Spiel so abläuft, stell dir vor, viele Leute (inkl. mir) mögen das.
 
Deleo schrieb:
Verstehe immer noch nicht warum ich mir so ITem farmen/Kaufen sollte ? ^^ Ach ja.... um es nochmal, nochmal und nochmal zu Spielen looool Tolles endgame.

Ich 6 Monaten Spielt es kaum noch jemand, sowas Billiges konnte man vor 10 Jahren bringen, aber heute ist man mehr Qualität und Abwechslung gewöhnt.

Und wieder jemand, der das Prinzip von Diablo nicht verstanden hat. Wie bereits mein Vorredner sagt, war es doch von Anfang an klar, wie es läuft. Dann vielleicht doch lieber bei WoW bleiben...
 
WoW ist aber auch nichts Anderes, läufst halt nur in einer 3D Welt. ;) Es gibt zumindest einen höheren Wiederspielwert als Tomb Raider, Uncharted und Co. wo man nach ein mal durchspielen "alles" gesehen hat. Bei D3 wird "alles" per Zufall geregelt und genau die Abwechslung macht Spaß.
 
Finds super, da auf Akt 1 inferno genau so viel Müll dropped wie in Hölle Act3-4... Wie soll man da in Act2 ohne gearupgrade dan bestehen, außer sich den Müll für Geld zu kaufen... Absolut richtige vorgehensweise von Blizzard.
 
Gestern Diablo auf Hölle besiegt, um dann zu merken, das er nicht ein einziges rare drop fallen lässt, geschweige denn überhaupt etwas was mir von nutzen ist.
Um dann in Inferno Akt I zu merken, das die Elitemonster mich mehr streßen als Diablo um dann, am Ende trotzdem nur extrem schlechtes Loot zu generieren.
Das soll noch bis Ende des Monats so weiter gehen bis 1.03 kommt?
Anyway, es macht ja Spaß auch wenn die Story jetzt zum 4 mal kommt, trotzdem ist das Spiel nicht frei von Fehlern und ein Spiel muss wenn es fordert auch dementsprechend belohnend sein.
 
Mhh ich warte mit dem DIII erstmal den nächsten/die nächsten Patches ab. Wenn sich die Drops dann nicht nachweislich verbessern, wirds nicht gekauft :(
 
GeneticEvolved schrieb:
Freuen kann man sich eher über den guten Support von Blizz, die wirklich schnell an Kritikpunkten nachbessern.
Ich könnte mir vor Lachen auf die Schenkel klopfen. Da kündigen die einen Patch an, und für viele sind Blizzard gleich wieder die größten. :D

Sorry, aber ich kauf mir doch kein Produkt das Wochen oder Monate nachgebesert werden muss.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
F.M.Guenni schrieb:
Sorry, aber ich kauf mir doch kein Produkt das Wochen oder Monate nachgebesert werden muss.
Na hoffentlich hast du dein letztes Spiel noch auf Diskette gehabt. Fraglich aber, was an Balancing schlimm ist?! Naja, manche haben ein verschobenes Weltbild. Hauptsache auf irgendwas schimpfen können...
 
Yuuri schrieb:
Naja, manche haben ein verschobenes Weltbild.
Da muss ich dir leider Recht geben. Was sich teilweise die heutige Spielergeneration so alles gefallen lässt ist schon erstaunlich.

Spiele werden immer kürzer und seichter. Onlinezwang, damit verbunden das ich MEIN gekauftes Game nicht mehr Verkaufen/Verschenken kann.
Halbfertige Spiele die auf den Markt kommen. u.s.w.
Und alles wird schön geredet.

Richtig ich habe mir schon lange kein neues Spiel mehr gekauft. Kaufe seit dem Gothic-3 Desaster nur noch Budget Games, und habe viel Spaß damit.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
F.M.Guenni schrieb:
Da muss ich dir leider Recht geben. Was sich teilweise die heutige Spielergeneration so alles gefallen lässt ist schon erstaunlich.
Technisch gesehen ist Diablo 3 erste Sahne. Keine/sehr wenige Bugs, Framerate läuft stabil, Effekte sind teilweise richtig nett umgesetzt. großartige Framedrops gibts keine.

F.M.Guenni schrieb:
Spiele werden immer kürzer und seichter.
Meinen Mönch spiel ich seit 61h, meinen Barbaren seit 45h. Nenn mir ein Spiel, in was sich so viel Zeit investieren lässt und nicht, dass man mehrmals das exakt selbe Spiel durchgeht.

Einzig Gran Turismo (1 - 5), MGS (1 - 4), LBP, Tekken (2 - 6), D2, WoW, TF2, L4D (1 + 2) können/konnten mich mindestens genauso lange fesseln. Heavy Rain war auch gut.

Jetzt sag mir bitte, wo Spiele immer kürzer werden. Vielleicht interessierst du dich auch immer nur für die Falschen?!

Einzig das Balancing ist nicht vollkommen i.O., da man mit ein paar Testern wohl nicht die Vielfalt und Daten bekommt, die man mit Millionen an Spielern bekommen könnte, ist es wohl klar, dass einem hier eher was auffällt. Bastel bitte mal eine Webseite und gib sie unbetuchten weiter, die keine Ahnung haben, wie man es zu bedienen hat. Mal sehen wie oft du nachbessern musst, einfach weil unvorhergesehenes eintrifft.
F.M.Guenni schrieb:
Onlinezwang, damit verbunden das ich MEIN gekauftes Game nicht mehr Verkaufen/Verschenken kann.
Interessiert mich überhaupt nicht, denn 99 % meiner Spiele hab ich noch hier liegen und wenn ich Lust drauf hab, pack ich sie gern aus. Ja, auch SNES Cartridges liegen hier noch rum.
F.M.Guenni schrieb:
Halbfertige Spiele die auf den Markt kommen. u.s.w.
Weil Diablo 3 auch unfertig ist.
F.M.Guenni schrieb:
Und alles wird schön geredet.
Das kannst du gern im EA/Ubisoft Thread machen, bei Blizzard kannst du aber davon ausgehen, dass die Qualität stimmt. Und diese stimmt auch.
 
Genau die Qualität stimmt? Sieh dir mal die Rezensionen auf Amazon an. :)
Oder sind das alles Ahnungslose und Idioten?

Übrigens war mein Beitrag eher allgemein gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, 90 % der Rezensionen bestehen aus "kann nicht spielen, da Server offline" und "Onlinezwang". Lass den Kindern doch ihren Freilauf. Wenn ich ein Spiel vorab bewertet haben will, seh ich mir verschiedene Tests an und geh nicht nach den Rezensionen auf Amazon.

Mal ein paar Ein-Sterne-Rezensionen:
BLizzard weiß einfach nicht wie man ein gutes Spiel an die Kunden bringt.
Server machen regelmäßig Probleme und Bugs schleichen sich ein wie verrückt.
Klassen werden generft bis aufs minimum sodass sie kaum zu spielen sind!
Offensichtliche Änderungen zum Spiel werden nicht mal in den Patchnotes erwähnt.
Sogar das Echtgeld Auktionshaus wurde immer wieder verschoben!
Lächerlich BLizzard!!!!
Wie ich das in ca. 3 Minuten langen spielbaren Phasen beurteilen kann ist das Spiel super.
Denn zu normalen Zeiten sind nur 2-3 Minuten Spiel möglich, dann bricht die Verbindung vom Server ab.
Und das wirklich ärgerliche ist, dass ich das Spiel nur im Single-Modus spielen will - also eingentlich keinen Server bräuchte.

Ich rate jedem vom Kauf ab, solange Serverüberlastungsprobleme bestehen bzw. Online-Zwang für Single-Player besteht.
Hallo, ich habe Diablo 3 bereits vor einem halben Jahr bei Amazon-England vorbestellt, wurde ja viel Wirbel um das Spiel gemacht. Leider haben sich die 11 Jahre Entwicklung überhaupt nicht ausgezahlt. Das Spiel ist maßlos überteuert und in 6 Stunden durchgezockt, man kann dann erst die weiteren Schwierigkeitsgrade durchspielen, jedoch bleibt es das Selbe. Laufend werden von Blizzard die Server dicht gemacht und man kann dann mit dem Spiel nicht mal mehr im Singleplayer was anfangen, besonders gerne macht Blizzard das an Feiertagen wie heute oder Wochenenden, wenn die Leute mal Zeit haben. Der Support ist eine Frechheit, auf Fragen oder Anmerkungen wird erst garnicht reagiert, das Spiel ist viel zu leicht und wird schnell langweilig. Technisch unausgereift und ohne wirkliche Neuerungen bleibt es ein ungekonnter und peinlicher Abklatsch von Diablo 2.
Nicht mal das Spiel gekauft, hauptsache irgendwas dazu beitragen und mit dem Strom schwimmen:
Ich glaube , ich bin der Erste, der aufgrund von so viel negativer Bewertungen das Spiel nicht kaufen wird. Habe wirklich die ganzen Jahre gewartet und mich riesig gefreut, als Diablo 3 auf dem Markt kam und... aufgrund des Serverproblems und des fehlenden Spiels in den Kaufregalen es einfach noch nicht in den Händen gehalten. Ende vom Lied... Kauf ich nicht, spiele lieber was Anderes. Für mich waren euren Rezensionen sehr hilfreich. ;)
Das Spiel selber ist super für meine Begriffe. Nur kann man es kaum spielen Fehler 37..............da vergeht jeder Spaß :(.
Zwei-Sterne-Bewertung:
Es gibt keine Uncut Version von Diablo 3, das ist eine Verarsche jeder Verstion ist gleich also kauft hier bloss keine Uncut Version, kauft einfach die normale Version die auch zum normalen Preis angeboten wird, ansonsten wo anders kaufen.
Und so weiter und sofort... Mich wundern auf Amazon überhaupt keine Ein-Sterne-Bewertungen, wenn man sich denn nur den "Inhalt" ansieht. Rezensionen, die schlecht bewertet wurden und "gerechtfertigt" sind, kann man an einer Hand abzählen. Ein Ein-Sterne "scheiße" ist genauso hirnverbrannt wie ein Fünf-Sterne "geil".

Bei DRM Maßnahmen wie bei Ubisoft, EA und Co. kann ich dies ja noch zum Teil verstehen, aber ein Spiel, was mit Sicherheit nicht Singleplayer only ist, wegen einem Login zu verurteilen, grenzt für mich an... Naja lassen wirs...
 
Yuuri schrieb:
Technisch gesehen ist Diablo 3 erste Sahne. Keine/sehr wenige Bugs, Framerate läuft stabil, Effekte sind teilweise richtig nett umgesetzt. großartige Framedrops gibts keine.
Ich habe massive Framedrops, es kommt regelmäßig vor das die Framerate kurz von konstanten 60FPS auf 15-20FPS runtergeht. ;)
Ansonsten habe ich technisch aber auch nicht viel an dem Spiel auszusetzen. :)
 
Ein bisschen Entschärfung im Inferno schadet nicht, dann kann ich vllt. in Kürze mal Akt 1 angehen und irgendwann in paar Jahren dann weitergehen. -.-

(Hardcore-Mönch, aktuell Farming in Akt 1, da ich gegen ne Wand laufe bei den Gegnern)
 
F.M.Guenni schrieb:
Genau die Qualität stimmt? Sieh dir mal die Rezensionen auf Amazon an. :)
Oder sind das alles Ahnungslose und Idioten?

Eine Mischung aus beidem. Da werden ja regelmäßig schlechte Bewertungen abgegeben, weil die Server nicht laufen. Es werden also eher die Server als das Spiel bewertet.

Zu Skyrim gabs auf metacritic auch 0 Punkte Wertungen, weil manchen die Grafik nicht gefiel.
Also doch eher Idioten.
 
Zurück
Oben